>

Falscher Abseitspfiff von Barcas Keeper, UEFA ermittelt

#
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Im CL Thread hab ich nichts gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=7CA41zz2WGc

Find ich schon ne starke Aktion, auf die Idee muss man erstmal kommen. Leider ist bei dem Video Musik im Hintergrund. Eine andere Quelle ist die Bild am Sonntag  
#
Wie geil ist das denn???        
#
bernie schrieb:
... ich finde es überhaupt nicht geil sondern hochgradig unsportlich und zum Kotzen.


Ich finde es dann durchaus interessant. Zumindest pfiffig.  
#
bernie schrieb:

ich finde es überhaupt nicht geil sondern hochgradig unsportlich und zum Kotzen.

Ist es. Aber selten so gelacht...  
#
Find ich schon hart, eigentlich sollte man ihn mal für lange Sperren, das Problem wird sein, wie will man ihm das Nachweisen?

Kann ja jeder gepfiffen haben und er hatte nur zufällig die lippen gespitzt oder eine schiri pfeiffe im mund

Klarer Fall von grob unsportlichem Verhalten...
#
am besten mit Punktabzug bestrafen und den Typ würde ich zusätzlich nachträglich sperren.

#
Ich finds geil

Tränen gelacht....
#
Schwer zu sagen... ich kenne es aus dem Amateurfussball, dass der Torhüter auch beim Stellen der Mauer uns schonmal pfeift, um auf sich aufmerksam zu machen. Ob das regeltechnisch verboten ist, weiß ich nicht.

Die Aktion an sich ist natürlich hochgradig unsportlich, da kann es keine zwei Meinungen geben.
#
Ob es nun unsportlich, clever oder einfach nur witzig ist lasse ich mal dahingestellt. Regeltechnisch wird man das aber wohl kaum so auslegen können, dass er belangt wird.

Das allseits bekannte "Leo" wird schließlich auch gerne mal verwendet um den Gegner zu täuschen. Alles in allem eine kuriose Szene.
#
peppers schrieb:

Das allseits bekannte "Leo" wird schließlich auch gerne mal verwendet um den Gegner zu täuschen. Alles in allem eine kuriose Szene.

Dafür hat der Mario Basler aber mal die gelbe Karte bekommen  wenn ich mich richtig erinnere
#
Ich wünsche dem Penner fünf Abseitstore - pro Saison!
#
AgentZer0 schrieb:
peppers schrieb:

Das allseits bekannte "Leo" wird schließlich auch gerne mal verwendet um den Gegner zu täuschen. Alles in allem eine kuriose Szene.

Dafür hat der Mario Basler aber mal die gelbe Karte bekommen  wenn ich mich richtig erinnere


Ist auch glaube ich nach den Regeln vorgeschrieben, dass es gelb gibt (war mal ne Frage in nem "Anstoss"-Spiel). Aber man kann in Sachen unsportlichkeit ja immer noch was anders werten. Ne Schwalbe gibt normalerweise auch nur Gelb und Möller hat ne längere Sperre bekommen.
#
Einfach nur Shice sowas.
#
Sollte es nicht möglich sein einen Pfiff von einem Menschen von dem einer Pfeiffe zu unterscheiden?
#
FriedlCore schrieb:
Sollte es nicht möglich sein einen Pfiff von einem Menschen von dem einer Pfeiffe zu unterscheiden?


Ich finde es auch total unsportlich. Ein Mitspieler von mir hat dies auch mal gemacht und es hat geklappt.
Also das ist im Eifer des Gefechts schon schwer zu unterscheiden vom wem der Pfiff kommt wenn er es gut kann.
#
adler76 schrieb:
FriedlCore schrieb:
Sollte es nicht möglich sein einen Pfiff von einem Menschen von dem einer Pfeiffe zu unterscheiden?


Ich finde es auch total unsportlich. Ein Mitspieler von mir hat dies auch mal gemacht und es hat geklappt.
Also das ist im Eifer des Gefechts schon schwer zu unterscheiden vom wem der Pfiff kommt wenn er es gut kann.


Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen. Ich kann mir schon vorstellen das man darauf reinfällt. Ist schon unsportlich aber irgendwie auch schlau.
#
FriedlCore schrieb:
Sollte es nicht möglich sein einen Pfiff von einem Menschen von dem einer Pfeiffe zu unterscheiden?


Natürlich ist es möglich, wir sprechen hier ja gerade von sowas.

Einfach nur unsportlich, sowas gehört sich nicht.
#
Naja, seid doch mal ehrlich, hätte Oka das in nem Spiel gegen Mainz gemacht und uns so nen 2:0 Sieg gesichert, wäre hier nicht von Unsportlichkeit die Rede   .

Ist halt n bissl fies, aber immer noch besser, als den Stürmer umzugrätschen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja, seid doch mal ehrlich, hätte Oka das in nem Spiel gegen Mainz gemacht und uns so nen 2:0 Sieg gesichert, wäre hier nicht von Unsportlichkeit die Rede   .

Ist halt n bissl fies, aber immer noch besser, als den Stürmer umzugrätschen.  


und hätte der Mainzer Keeper das im Spiel gegen uns gemacht und damit ein Tor von uns verhindert, wäre hier die Todesstrafe gefordert worden.


Teilen