>

DFB-Pokal 2. Runde

#
Peinlich beide Abwehrreihen.
#
also wenn wir gegen bremen mit ochs un jung gegen silvestre nich gewinnen, weiß ich auch nich mehr..
#
DeWalli schrieb:
Peinlich beide Abwehrreihen.

peinlich ist nur das die werder abwehr schon seit jahren so grottig ist
#
Den Bremer, der da hinten stehen bleibt und das Abseits aufhebt, würde ich als Trainer morgen jede Menge Runden laufen lassen
#
helo72 schrieb:
Den Bremer, der da hinten stehen bleibt und das Abseits aufhebt, würde ich als Trainer morgen jede Menge Runden laufen lassen

das ist der international erfahrene "weltklasse-mann" silvestre......das war mehr als ein griff ins klo von allofs
#
Hoffentlich spielt Silvestre wenn wir gegen die spielen, Ochs und Jung spielen ihn wirr, obwohl das ist er eigentlich so schon.
#
Silvestre soll bitte auch bei uns diese Art von Stellungspiel zeigen  
#
der muss doch eigentlich nur einen Schritt ins Aus machen... so ein Depp!
#
das ist Taktik. der will damit eine mögliche Rote Karte durch Notbremse verhindern indem er letzter Mann ist
#
HessiP schrieb:

selbst dann ist er noch im Abseits. Nur ein Angreifer kann sich dem Abseits entziehen durch übertreten der Linie
#
fürth 1:2 augsburg
#
Jones wird auch am Bornheimer Hang ausgepfiffen  
#
lieber_gott schrieb:
helo72 schrieb:

das ist der international erfahrene "weltklasse-mann" silvestre......das war mehr als ein griff ins klo von allofs

Aber Bremen hat doch eine so tolle Transferpolitik, die können doch gar keine Fehler machen!  
#
SGE-Trommler schrieb:
HessiP schrieb:

selbst dann ist er noch im Abseits. Nur ein Angreifer kann sich dem Abseits entziehen durch übertreten der Linie

Echt ist das so?! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Entschuldigen Sie, Herr Sylvestre, dass ich sie vorschnell beleidigt habe...!
#
1:0 cottbus
#
1:0 Cottbus
#
SGE-Trommler schrieb:
HessiP schrieb:

so ein quark
#
lieber_gott schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
HessiP schrieb:

so ein quark

kein quark
#
Tomasch schrieb:
lieber_gott schrieb:
helo72 schrieb:

Aber Bremen hat doch eine so tolle Transferpolitik, die können doch gar keine Fehler machen!    

Haben die auch. Wenn wir nur halbwegs so gut wie Bremen wären.. Gar nicht auszudenken...
#
HessiP schrieb:

DFB schrieb:
Jeder verteidigende Spieler, der aus irgendeinem Grund ohne die Erlaubnis des
Schiedsrichters das Spielfeld verlässt, befindet sich bis zur nächsten Spielunterbrechung
mit Blick auf ein Abseits auf der eigenen Tor- oder Seitenlinie.
Verlässt der Spieler absichtlich

Teilen