>

Trainingsbericht vom 6. April 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute morgen fuhr ich also wieder raus zum Training unserer Helden.
Diese waren schon am Laufen und ich auch, ich lief auf die entgegengesetzte Seite um vom Schatten in die Sonne Bilder zu machen..
Nachdem nach kurzer Zeit das Laufen beendet war, gab es Übungen am Terraband, natürlich an den Stangen auf der anderen Seite..
Ich musste also wieder die Seite wechseln...

Dort angekommen sah ich die Pärchen: Patti + Sebi, Ümit + Halil, Benni mit Alex, Clark mit Petko, Caio + Chris, Ama + Libero, Selim und Maik, Russ und Faton, Martin + Wuschu wie sie angebunden an die Stange um Hütchen laufen mussten.
Immer abwechselnd,  auch mit Ball den sie vom Partner zugeworfen bekamen.

Es waren somit „alle“ anwesend, bis auf die Jungs von der U 23, die ja heute Abend gegen den KSV Hessen Kassel ran müssen, inklusive Marcel Heller.
Auch von Pirmin Schwegler ging das „Gerücht“ um, dass er heute Abend spielen würde.

Die vier Torhüter waren abwechselnd alle da..

Nach den Übungen am Terraband folgte also Zupassen im Kreis und dann wieder auf der anderen Seite des Platzes Ball abfangen, wobei Ama noch zugegen war.

Dann erfolgte das Spielchen mit Selim als blauer Joker und den Leibchen: Benni, Maik, Chris, Patti, Martin, Wuschu, Faton und Caio.
Ohne Leibchen spielten: Halil, Alex, Ricardo, Ümit, Petko, Libero, Russi und Sebi.

Das Tor hüteten Oka und Prölli für die Leibchen.

Die Torfolge heute:
1:0 Halil
2:0 Libero
2:1 Patti
3:1 Ümit
4:1 Alex...

Abschließend Flanke-/Torschuss.
Alex verwandelte wieder den ersten Ball nicht, es bedurfte einiger Versuche bevor dass dann Martin Fenin gelang.
Zu sehen waren dann unter anderem wieder einige Tore per Kopf und Fuß von Benni, einen Lattenkracher von Russi, ein Strafraumrumirren von Prölli, Tore inklusive eines Hammertores vom Langen und auch ein solches von Halil.

Das erste Kräftemessen gewannen die Torhüter, das zweite diesmal die Stürmer.

Nach Auslaufen und Dehnen gab Benni Köhler RTL ein Interview währenddessen ihm Ümit von hinten einen Ball an den Kopf warf. Wäre lustig anzusehen gewesen, wenn das Kamerateam die Kamera angehabt hätte...

Als fast alle schon gegangen waren schnappte sich Alex noch einen Sack Bälle und schoss mit diesen aufs leere Tor und Boekamp holte sich auf dem Weg in die Kabine eine Umarmung von Charly Körbel ab,  der mit seiner Fußballschule ebenfalls trainierte.


Bilder wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2041475&id=1177246814&l=179f49c650 ..

Wer kann sollte heute Abend die U 23 gegen Kassel am Hang unterstützen..

Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib  
#
Lattenkracher - Rumirren -  Hammertore ....

Gafällt mir.

Aber noch mehr gefällt mir, dass Martin dabei war.

Freu mich auf Freitag.  
#
EF-74 schrieb:
Aber noch mehr gefällt mir, dass Martin dabei war.

#
Danke für die Infos und Fotos
#
Das mit dem Köpfe-zusammenrasseln machen sie doch sonst immer dienstags, stimmts? Na dann können wir ja beruhigt sein....  

Vielen Dank für den Bericht!
#
Ama am Ball? Hell yeah!
#
rise schrieb:
Ama am Ball? Hell yeah!  


Ostern ist nunmal rum und Jesus äh Ama dementsprechend wiederauferstanden.

Danke Sabine!
#
Danke!
#
rise schrieb:
Ama am Ball? Hell yeah!  


Das fand ich auch - was für ein schöner Anblick  

Danke Sabine fürs Da-Sein, Aufschreiben und Fotografieren!
#
Also sehe ich das richtig, dass...

- Teber
- Spycher
- Ama (mit Abstrichen nach so langer Pause)
- Chris
- Fenin

...voll im Training sind?

Somit fehlte "nur" Schwegler?

Gestern war er doch da, oder!? Was ist mit ihm?

Danke für die Eindrücke!
#
upandaway meinte er, Pirmin, würde heute mit der U 23 spielen...
Werde ich gleich sehen.  
#
Und: die annern haben voll mitgemacht, bis auf Ama, der beim Trainingsspiel nicht mehr dabei war.
#
womeninblack schrieb:
upandaway meinte er, Pirmin, würde heute mit der U 23 spielen...
Werde ich gleich sehen.    


Ja stimmt, hab ich auch irgendwo gesehen...  Danke für die Erinnerung!

Tritt Ama schon gegen den Ball? Was macht er schon im Training?
#
womeninblack schrieb:
Und: die annern haben voll mitgemacht, bis auf Ama, der beim Trainingsspiel nicht mehr dabei war.


Aso, okay... danke!
#
Ja, er tritt.... Ich habe keine Beeinträchtigung gesehen.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163744,12395885/goto/

Das sieht doch wieder ganz gut aus. Eine gute Grundlage für den Endspurt um den einen hohen Platz, von dem ich nicht glaube, dass wir ihn letztlich erreichen würden, dessen Erreichen aber mein Herz springen lassen würde!
#
Man merkt unserem "Jesus" an, dass er große Freude am Training hat.
#
Pirmin war nicht bei der U 23....
#
womeninblack schrieb:
Pirmin war nicht bei der U 23....


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
-klingt nicht so dolle  
#
Hey sorrry,dass ich das Thema verfehle,aber ich wollte ma fragen,heute ist ja training in der arena von der eintracht.ich wollt fragen is des öffentlich,wenn ja muss man was bezahlen und/oder braucht man dort eine mitgliedskarte  


Teilen