>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
team-adler schrieb:
Mal ne Frage.

Wer war eigentlich der Rentner, der sich bei den Pillen warm gelaufen hat? Der sah aus wie ein älterer Bruder vom Skibbe.      


Vermute mal, du meinst Zdebel.
#
Wer braucht schon Robben und Ribery..??  

Wir haben Caio und Franz.. !!!!!!!!!   ,-)

Einfach traumhaft, einfach der helle Wahnsinn diese Eintracht..!!!
Finde kaum Worte... Das ist die geilste Eintracht, die es je gab..

Ganz Frankfurt tanzt... Osram geh in Rente..!!!!    
#
Träume nicht Dein Leben,lebe   Deinen Traum !
#
Haefe schrieb:
team-adler schrieb:
Mal ne Frage.

Wer war eigentlich der Rentner, der sich bei den Pillen warm gelaufen hat? Der sah aus wie ein älterer Bruder vom Skibbe.      


Vermute mal, du meinst Zdebel.


Das könnte er tatsächlich sein, aber dass er drei Jahre jünger ist als ich Er sieht auf jeden Fall 10 Jahre älter aus als ich
#
Adlersupporter schrieb:
Das ist die geilste Eintracht, die es je gab..

 


Ist sie nicht. Aber auf dem besten Wege dazu.  
#
Da nun die Sperre für Schwaab verkündet wurde, finde ich es eine frechheit dagegen noch protest einzulegen. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/bayer-04-leverkusen-legt-einspruch-gegen-daniel-schwaab-sperre-ein-rot-platzverweis.html

Bei aller Liebe, ich verstehe das Schwaab bisher nicht negativ aufgefallen ist, aber 3 Spieler Sperre sind völlig in Ordnung. Schwaab nahm hier doch eine Verletzung in Kauf so wie er nach Korki grätschte. Bin froh das der sich in der Aktion nicht schlimmer verletzt hat  


Teilen