>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
[align=center]

Wäre er doch nie von zuhause weggegangen –
– vielleicht wäre dann alles ganz anders gekommen! Wie schön war noch die Zeit, als der König Rainer Löwenherz über Leverham herrschte!
Wie schön war noch die Zeit, als Leverham noch nicht in den Händen des Sheriffs war! Hätte er doch nur nie dem Drang der Ferne nachgegeben ...



Vielleicht wäre auch alles anders gekommen, wenn der König das Land nicht hätte verlassen müssen! Sie wußten eben einfach nicht, was sie an ihm hatten!

Michi Hood hatte sein Leben nur einem einzigen Zweck gewidmet! Er wollte den Armen und Entmachteten helfen und den Reichen und Mächtigen ihren Reichtum und ihre Macht streitig machen! Kurz nachdem der König das Land verlassen hatte, kam er nach Leverham! Die Reichen und Mächtigen, wie beispielsweise die Bajuwaren, hatten damals – so fand jedenfalls Michi Hood – deutlich mehr Siegertaler gesammelt, als ihnen zustanden! 3 Siegertaler bekam man – so besagte es die Tradtion – wenn man aus einem Kampf als Sieger hervorging! Stand nach Ende der Kämpfer kein Sieger fest, so bekam jede der Streitkräfte einen Siegertaler! Den Bajuwaren die bereits errungenen Siegertaler wieder abzunehmen erwies sich als unlösbare Aufgabe und so entschloss sich Michi Hood eine Bande zu gründen, die verhindern sollte, dass sie noch mehr Reichtum anhäufen sollten, als sie eh schon hatten!



Doch er mußte bald einsehen, dass die Bajuwaren einfach zu mächtig waren! Unzufriedenheit machte sich breit in Leverham! Eines Tages sah er ein dass er hier nichts mehr bewerkstelligen konnte und ging ins ferne Istanbulien! Dort gab es viele Banden, die alle darum konkurierten, die mächtigste Bande von Istanbulien zu werden! Michi entschloss sich den Galatassen zu helfen in deren Kampf gegen die Fenerbahcen und die Besikten! Doch es zeigte sich schnell, dass Michi Hood dieser Aufgabe nicht gewachsen war! Die, die ihn einst in Istanbulien mit großer Freude empfangen hatten, beschlossen Michi Hood für den ausbleibenden Erfolg zu bestrafen und in den Kerker zu sperren!

Doch Michi Hood gelang die Flucht – die Flucht weg aus Istanbulien – zurück in die geliebte Heimat! Er freute sich sehr darauf, doch als er dort ankam mußte er zu seinem Entsetzen feststellen, dass dort nichts mehr so war wie zuvor! All das was er so geliebt hatte – für das er viele Jahre seines Lebens gearbeitet hatte, war zerstört!

Dafür war ein Mann verantwortlich – der grausame und geldgierige neue Sheriff von Leverham! Er war es, der einst nach Leverham kam und dort den Menschen in blumigsten Worten erzählte, welch großes Reich er aus Leverham machen wollte! Er versprach ihnen ein Leben in Luxus und Wohlstand! In Wahrheit hat er aus Leverham ein Königreich gemacht, wie es sich Michi Hood in seinen schlimmsten Träumen nicht vorgestellt hatte! Die einstigen Anhänger von König Löwenherz wurden gedemütigt und waren gezwungen, dem neuen Herrscher blind zu gehorchen!



Dafür sorgte auch der treueste Vertraute des Sheriffs! Guy von Holzborne sorgte dafür dass kein Anhänger das Königreich verließ und dass jeder sich dem Sheriff unterwarf!



Jeder mußte sein Leben so gestalten, wie es dem Sheriff gefiel sein Leben zu gestalten! Alles was zählte war nur noch das Geld, die Macht und das Ansehen des Sheriffs! Leverham zählte damit zwar auch zu den Mächtigsten des Landes ... doch zu welchem Preis?

Michi Hood fasste einen Plan! Er wollte sich rächen – rächen dafür dass der Sheriff alles was er so mühsam aufgebaut hatte, zerstört hat! Doch er wußte auch dass er alleine keine Chance hatte! Daher zog er sich zunächst mal zurück nach Frankfurt Forrest, wo er auf Moboah stieß! Moboah erzählte Michi Hood dass auch er vor langer Zeit sehr unter dem Sheriff zu leiden hatte! Damals saß der noch auf dem einträchtlichen Thron und versuchte dort alles unter seine Macht zu stellen! Moboah und seinen Gefährten jedoch war der Stil des neuen Herrschers von Frankfurt Forrest zuwider und sie widersetzen sich! Damals war das einträchtliche Volk genauso blind wie heute das in Leverham – niemand wollte ihnen glauben, dass der jetzige Sheriff damals drauf und dran war, den Untergang Frankfurt Forrests einzuleiten! Daher wurden Moboah und seine Gefährten aus Frankfurt Forrest vertrieben, während der Sheriff damals noch eine Weile weiter sein Unwesen treiben durfte, ehe auch alle anderen in Frankfurt Forrest einsahen, in welchen Abgrund sie der Sheriff geführt hatte! Doch es war schon zu spät ...



Moboah hatte also allen Grund, Michi Hood zu unterstützen! Doch er war zu alt – zu alt um gegen den Sheriff von Leverham und seine Gefährten zu kämpfen!

Allerdings hatte er einen Vertrauten, von dem er glaubte dass er Michi eine große Hilfe wäre! Er stellte Michi seinem Freund Little Herry vor! Little Herry war ein kluger und eigenständig handelnder Mann an führender Stelle einer Bande von Punktedieben.



Michi war sehr angetan von dem was Little Herry ihm erzählte! Herry erzählte ihm auch, dass er jemanden kennen würde, der bestimmt sehr geeignet wäre, um sie im Kampf gegen den Sheriff zu unterstützen!

Bruder Caio war ein eher in sich gekehrter Mann, der gutes Essen mochte und daher als eher lethargisch bekannt! Doch der Eindruck täuschte! Wenns hart auf hart kam, dann war Bruder Caio an vorderster Front zu finden, und ein Mann auf den man sich zu 100% verlassen konnte!



Michi Hood war glücklich, soviele Mitstreiter gefunden zu haben, doch er war noch etwas skeptisch ob das reichen würde gegen die Übermacht des Sheriffs! Da fiel ihm ein Mann ein, der damals – als er noch in Leverham wirkte – schon zu Michis Bande gehörte!

Will Schweglet war schon damals einer der Lieblingsschüler von Michi Hood und ihm wurde nachgesagt dass aus ihm ein ganz großer werden könnte! Er schien der Richtige zu sein, der der noch fehlte, damit Michi Hood den Angriff auf den Sheriff von Leverham starten konnte!



Und als letzten Trumpf stieß Michi Hood noch auf einen blutjungen Räuber, der sich als Sohn Muboahs herausstellte und nur so darauf brannte, seinen Vater zu rächen und den Sheriff endgültig zu vertreiben



So zog Michi Hood gemeinsam mit seinen Gefährten also in den Kampf gegen den Sheriff von Leverham! Würde die Rache gelingen?

Herzlich Willkommen zum 29. Spieltag.

Gings euch auch so? Vorgestern? Der erste Tag im April? Was wollten die uns nicht alles verklickern – da fällt doch keiner mehr drauf rein! Emails, die ab jetzt einen Cent kosten sollen ... die Zeit wird nochmals umgestellt weil das Wetter nicht zur Uhrzeit paßt! So ein Blödsinn! Keine Eintracht-Fans nach Mainz – phe – was ein alter Hut! Da fällt doch keiner mehr drauf rein! Der stümperhafteste Aprilscherz allerdings kam diesmal vom Kicker! Hatten die diesmal doch die Tabelle manipuliert und gemeint das würde keiner merken!



Bayern nicht mehr Erster – dafür diese komischen Gazprömmer – is klar ... vor allem aber die graue Maus Eintracht auf Platz 8 – und nur 3 Punkte hinterm Eurobbaboggal! Wer soll das denn glauben bitteschön???

Was?

Die Tabelle ist gar nicht gefaked? Wir sind wirklich achter? Wir haben wirklich nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 6? Äh ... wie geht denn sowas?

Naja – bestimmt riesen Dusel gehabt ... blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn! Nein? Auch nicht?

Natürlich nicht! Was für ein Lauf momentan! Was macht das momentan für einen Spaß dieser Eintracht zuzuschauen! Erst der Last-Minute-Sieg gegen die Bayern und dann ... letzten Freitag – auch noch das!

Dabei war es doch eigentlich klar was passieren würde – die Bayern geschlagen, da kann man gegen Bochum nur verlieren! Aber was war das denn? Von der ersten Minute an eine haushoch überlegene Eintracht! Chancen über Chancen – unglaublich – war das wirklich meine – unsere Eintracht? Klar – denn da war ja noch die 10. Minute! Die Bochumer nun wirklich das erstemal in der Frankfurter Hälfte ... über die rechte Seite! Was machen Russ und Köhler denn da? Spinnen die? Der darf doch nie ... doch – er ist! Nämlich durchgekommen – Ball in die Mitte – Tor Bochum! Entsetzen allenthalben! Da biste überlegen – lieferst nach dem Spiel gegen die Bayern schon die zweite super Leistung ab und dann sowas! Aber irgendwie ... das durfte nicht sein! Nein – so eine Leistung gehört belohnt! Dachte sich auch die Mannschaft und spielte einfach weiter als wäre nix gewesen! Bochum harmloser als harmlos – die Eintracht hatte eine Chance nach der anderen! Und es war doch eigentlich klar dass der Ausgleich nur durch die zwei Herren fallen konnte, die den Rückstand zu verantworten hatten! Freistoßflanke Köhler – Russ am höchsten – mit dem Hinterkopf – drin das Ding! NA ALSO!!! WEITER!!! Und sie spielten weiter nach vorne – von Bochum kam gar nix mehr! Aber das Tor wollte einfach nicht mehr fallen – auch nicht als 6 Adler nach vorne stürmten – Caio mit einem sensationellen Pass Korkmaz in Szene setzte! Denn der brachte das Leder nicht rein - Mist!
Und es war ja klar dass ein anderer VfL aus der Kabine kommen würde als noch vor der Pause! Aber wie! Was war denn jetzt los? Nichts mehr zu sehen von der Überlegenheit der Eintracht – Bochum jetzt am Drücker ... das gibt’s doch nicht! AUFWACHEN zum Kuckuck! Aber es passierte nix ... bis zur 64. Minute – Abschlag Nikolov – Korkmaz zu Caio – der 20 Meter vor dem Tor – wohin denn jetzt mit dem Ball? Na klar – logisch – ins TOR!!!! Humorlos – trocken – eiskalt! Was für ein Schuss!!! Überhaupt eine super Leistung von Caio diesmal! Nicht nur wegen dem Tor und dem Zuckerpass in Halbzeit 1 auf Korkmaz! Sogar das 3:1 fiel noch – naja – wäre gefallen – hätten die Herren Schiris ihren Job richtig gemacht! Seis drum – Auswärtssieg! Und was danach kam – das war jedem klar – das kriegen nur Eintracht-Fans hin!

Nochmal zum Geniessen!

DANKE AN ALLE DIE IN BOCHUM WAREN!!!

Fand übrigens auch Maik Franz!

Und noch einer fand das! Der bevesche Silbergolf war nämlich auch wieder unterwegs!

******

Aber auch heute gilt das was ich schon nach dem Bayern-Sieg geschrieben habe! Ausruhen ist nicht! Gefeiert wurde lang genug! Jetzt heißts Konzentration – auf geht’s zum nächsten Streich!

Zu Gast heute in der Frankfurter Festung



der Tabellendritte aus Leverkusen!

Dritte? Leverkusen? Gibt’s nicht!!!
Die sind doch sonst immer nur zweiter! Was ist denn da passiert? Na – vielleicht ist ihnen das Vizekusin ausgegangen? Was das ist? Keine Ahnung! Fragen wir doch mal den Herrn Gereizt! Endlich mal wieder ein gereizter Vorbericht! Und was für einer! Danke!!!

Vizekusen also im Moment nur Dritter – wie konnte das denn passieren? Dabei haben sie doch an alles gedacht! Naja – an fast alles! Was nützt denn eine Ultramarinfabrik, wenn der nicht für Leverkusen sondern für Bremen Schwalben produziert Fußball spielt!

Und was nützt schon eine Christuskirche wenn der pünktlich zu Ostern auferstandene Heiland



ganz woanders spielt ... naja – ok – hoffentlich bald wieder spielt! Schön dich wieder aufm Trainingsplatz zu sehen, Ama!!!

Aber wir waren bei Leverkusen und was die alles versucht haben! Sogar uns haben sie versucht nachzuäffen! Irgendwie ist ihnen zu Ohren gekommen dass es hier bei der Eintracht ein Forum gibt das so toll sein soll! Aber das nachzumachen, brachte irgendwie auch nix! Ob sie da vielleicht doch irgendwas CP_2174_Forum_Leverkusen.jpg&filetimestamp=20080106152433">missverstanden haben?

Kann uns ja egal sein! Unser Forum ist so oder so das beste weit und breit! Drum werden diejenigen die heute nicht live im Stadion dabei sein können hier auch wieder enthusiastisch mitfiebern, wenn die



den Nichtmehrvizen



zeigen dass das im Hinspiel nur ein Ausrutscher war! Hinspiel? Ach ja – gabs auch ... Ergebnis hab ich aber vergessen - sorry!

******

Ist ja auch wurscht – was zählt ist heute und was zählt ist auf dem Platz!

Und diese Herrschaften hier



wissen ganz genau dass sie nicht schon wieder ins offene Messer rennen dürfen! Zwei der Herren haben das unter der Woche im Training schon mal ausprobiert, mit schmerzhaften Folgen! Daher gut möglich dass beide nicht rankönnen und die Aufstellung so



aussieht!

Adler gibt’s diesmal auch auf der anderen Seite! Allerdings nur einen und der wird uns auch nicht aufhalten:

Adler (1)
Schwaab (2)  M. Friedrich (5)  Hyypiä (4)  Castro (27)
Vidal (23)  Reinartz (3)
Barnetta (7)  Kroos (39)
Kießling (11)  Derdiyok (19)

******

Was haben das 2:2 gegen Golfsburg – der 3:2-Sieg in Dortmund und der Heimsieg heute gegen Leverkusen gemeinsam? Richtig – den schwachen Herrn Stark, der hoffentlich auch diesmal wieder dafür sorgen wird dass wir nicht verlieren:

Schiedsrichter:  Stark  (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)

******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******


Fehlt noch was? Natürlich – danke sagen! Danke auch an dieser Stelle noch einmal (ja, es wurde schon geschrieben, aber das kann man nicht oft genug erwähnen!) an alle die in Bochum waren! Wenn man so etwas sieht weiß man warum man Eintracht-Fan ist – Ihr seid die Geilsten!!!

Danke an Nuriel der mit seiner südpärklichen Aufstellung wieder die Möglichkeit geboten hat, ein bisschen variabler zu sein! So schön die Southpark-Aufstellung immer wieder ist – ich hoffe doch sehr dass diesmal wir recht behalten und sowohl Schwegler als auch Chris mit dabei sind!

Danke an Kine, die uns an ihrem ganz persönlichen Vor-Oster-Erlebnis teilhaben hat lassen – ist ihr doch der Heiland höchstpersönlich erschienen – das mußte sie natürlich festhalten und so etwas muß natürlich auch im Spielthread erwähnt werden . Zumal es – egal wie er nun rumläuft – schön ist Ama wieder in den Reihen der Mannschaft zu sehen!

So – das wars jetzt eigentlich von unserer Seite! Freuen wir uns auf ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Spiel und hoffen wir, dass wir auch heute abend noch von Europa träumen dürfen!

Doch vor das Träumen hat der Heiland – nein – diesmal nicht Ama – die Arbeit gesetzt! Und arbeiten müssen wir heute noch – die einen supporten was das Zeug hält! Und für die da unten auf dem grünen Rasen gilt:

GEHT RAUS UND HAUT SE WECH!!!!
#
DANKE! SSSIIIIIEEEEEGGGGGG!
#
Fahre gleich los, Sieg......
Sing: Oirobabogal
#
Sehr schöne Aufmachung-des Spielberichtes.2:1Sieg.
#
wiedermal großes kino        

sieg!!!!!!!
#
#
#
ABSOLUTE WELTKLASSE WIR IMMER !!!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
#
Danke für die Mühe.

3:1
#
Wiedermal sehr fein - die Aufstellung ist nur leider längst überholt.
bin gespannt ob Skibbe wie die letzten mal wieder irgendwas aus dem Ärmel zieht...Fenin oder Clark, vieleicht....  
#
gleich gehts seid langem mal wieder ins stadion wünschte ich wäre öfters in mainhattan :/ SIEG!!!
#
Sieht schwer nach Choreo aus...
#
sehr sehr geil danke dafür

sieg  
#
erwin stein schrieb:
Sieht schwer nach Choreo aus...  


Jo, Wir tragen den Adler im Herzen!
#
Dichtung und Wahrheit leben manchmal friedlich nebeneinander

Das DreipunkteSpiel
#
Ich kann heute leider nicht im Stadion sein, aber werde das Spiel natürlich mit ein paar kalten Shingas verfolgen  ,-)  HEIMSIEG!!!  
#
Habe die letzten Tage leider kaum Zeit gehabt hier zu lesen, deshalb kurz nachgefragt: Ist es sicher, dass die angeschlagenen Spieler Schwegler, Chris, Caio und Spycher spielen könnten?
#
Wir haben die geilsten Fans und Thread-Eröffner!! DANKE!!


Keiner wird es wagen, unsere SGE zuschlagen!!

Allez Allez Forza SGE!
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe die letzten Tage leider kaum Zeit gehabt hier zu lesen, deshalb kurz nachgefragt: Ist es sicher, dass die angeschlagenen Spieler Schwegler, Chris, Caio und Spycher spielen könnten?


Caio, ja, Chris wohl eher nicht, die anderen beiden definitiv nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe die letzten Tage leider kaum Zeit gehabt hier zu lesen, deshalb kurz nachgefragt: Ist es sicher, dass die angeschlagenen Spieler Schwegler, Chris, Caio und Spycher spielen könnten?


Schwegler und Spycher definitiv raus. Chris wohl auch.
Caio kann spielen.

Schade, dass bei den Leverkusenern Vidal zurückkommt. Der beste Leverkusener der letzten Wochen, in meinen Augen.
War in Dortmund bester Mann auf dem Platz, kaum hat er gefehlt hatten selbst die Schalker ein massives Übergewicht im Mittelfeld.
Renato Augusto fällt aus. Jedoch ist das kaum ein Grund zur Freude, dadurch wohl Kroos und Barnetta auf ihren Lieblingspositionen randürfen und das klappte dieses Jahr unter Osram ohnehin besser.


Teilen