>

BL - 10.Spieltag

#
schobbe schrieb:
Taschentuchel schonmal bereit halten.


Wie schauts aus? Schlägt sich Taschentuchel schon mit dem 4. Offiziellen an der Seitenlinie?^^
#
Lieber Gott,

lass Mainz das 2:2 machen und danach besser spielen. Um den Unterhaltungswert mit A.loch TT zu erhöhen bitte ich um ein Abseitstor der Dortmunder in der 92. Minute.

#
°o° schrieb:
Lieber Gott,

lass Mainz das 2:2 machen und danach besser spielen. Um den Unterhaltungswert mit A.loch TT zu erhöhen bitte ich um ein Abseitstor der Dortmunder in der 92. Minute.

 


Damit dann die Presse noch ganz viel Mitleit mit den Karnevalisten haben kann? Nee, sorry, so wie es jetzt ist, ist alles super!
#
°o° schrieb:
Lieber Gott,

lass Mainz das 2:2 machen und danach besser spielen. Um den Unterhaltungswert mit A.loch TT zu erhöhen bitte ich um ein Abseitstor der Dortmunder in der 92. Minute.

 


nö, lieber sollen die dortmunder noch 3 tore machen.
#
Mainz 0:5 fänd ich angemessen.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jemand einen funzenden Stream?


sky  


http://www.atdhe.net/27116/watch-mainz-vs-borussia-dortmund
#
Mainhattan00 schrieb:
°o° schrieb:
Lieber Gott,

lass Mainz das 2:2 machen und danach besser spielen. Um den Unterhaltungswert mit A.loch TT zu erhöhen bitte ich um ein Abseitstor der Dortmunder in der 92. Minute.

 


Damit dann die Presse noch ganz viel Mitleit mit den Karnevalisten haben kann? Nee, sorry, so wie es jetzt ist, ist alles super!


Wenn, dann noch ein 3:1 für Dortmund, damit ich die ächsten 3 Punkte beim Tippspiel sicher habe
#
yap. spannung brauche ich da auch keine mehr.  
#
TT hätte nach seinem Flaschenwurf sowieso auf die Tribüne gehört. Fans kriegen für so was SV!
#
Wäre ja zu schön, wenn wir nach unserem Heimspiel gegen Mainz an denen vorbei ziehen würden. Aber dafür sind dann vielleicht doch ihre nächsten Gegner zu schwach und unsere zu stark. Aber 3 Niederlagen in den letzten 4 Pflichtspielen (wenn es heute so bleibt) sind ja schonmal ein guter Anfang.
#
ich würde mir jetzt noch ein einziges mainzer tor wünschen für meine 3 punkte im tippspiel. aber wenns so bleibt hab ich auch nix dagegen
#
er heult gleich der tt  
#
jetzt bekommen die bonbonwerfer endlich was sie verdienen...
niederlagen
der scheiß taschentuchel mit seinem "matchplan un rotationsmist"
so isses richtig.
nicht mehr lang und sie stehn da wo sie hingehören.
hinter der SGE    
#
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen  
#
lieber_gott schrieb:
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen    


Lieber Gott, warum quälst du uns diese Saison so?? Mainz soll endlich wieder absteigen!!
#
lieber_gott schrieb:
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen    


noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung    
#
da Silva darf auch nochmal gegen seinen Ex-Club treffen.  
#
hoschi schrieb:
lieber_gott schrieb:
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen    


noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung    



18 Uhr in ARD, oder?
#
hoschi schrieb:
lieber_gott schrieb:
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen    


noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung    





ohne mainz  
#
Mainhattan00 schrieb:
hoschi schrieb:
lieber_gott schrieb:
so...noch ca 6min.
so langsam darf man sich auf den abpfiff und einen angefressenen taschentuchel im interview freuen    


noch viel mehr freue ich mich gleich auf die auslosung    



18 Uhr in ARD, oder?



ich meine schon


Teilen