Damit wäre Hannover zum 1. Mal die Saison hinter uns, das heißt es weiter ausbauen, dann müssen wir uns immerhin wegen denen keine Gedanken mehr in der TV-Gelder Rangliste machen. Hoffenheim einzuholen wird aber schwer, wenn die nicht bald mal nachlassen.
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Hannover mal wieder ne Klatsche bekommen hat. Die haben nach so einem Spiel jeder Zeit das Potential eine kleine Negativserie hinzulegen, was mir ganz Recht wäre.
Schobberobber72 schrieb: Ich muss kotzen...Hoeness eben bei sky90...".....jetzt kommen ja langsam die etablierten Vereine nach oben. Leverkusen kommt, Hoffenheim kommt...."
Ich denke das hat er wirtschaftlich gemeint. Und da wird sicherlich noch der ein oder andere kommen. Mit Bremen rechne ich auch noch.
Schobberobber72 schrieb: Ich muss kotzen...Hoeness eben bei sky90...".....jetzt kommen ja langsam die etablierten Vereine nach oben. Leverkusen kommt, Hoffenheim kommt...."
Er hat doch recht.
Am 5. Spieltag waren wir noch vorletzter
Und letztes Jahr waren wir zementiert, dieses Jahr sind wir etabliert
hat da jemand ne statistik, was rekorde angeht?
auslosung
Es lebe PIP.
Jap! Unter aller Sau!
Ich denke das hat er wirtschaftlich gemeint. Und da wird sicherlich noch der ein oder andere kommen. Mit Bremen rechne ich auch noch.
Er hat doch recht.
Am 5. Spieltag waren wir noch vorletzter
Und letztes Jahr waren wir zementiert, dieses Jahr sind wir etabliert