>

[Gerücht] Jonas Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel

#
Hi bin eigentlich kein Eintracht,

aber ich glaube ihr dürft bald einen Neuzugang begrüßen. Habe mit Freunden Jones Hoffmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel (darf man das Hotel eigentlich verraten?). Ich nehme auch mal an, dass der Mann neben ihm sein Berater war.

Wusste nicht, dass ihr auf der rechten Seite Bedarf habt. Spielt dort nicht Aigner oder Kadlec? Oder möglicherweise steht Aigner vor einem Abgang? Drei solide Spieler auf recht wären meines Erachtens einer zuviel für ein Wettbewerb.
#
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,

aber ich glaube ihr dürft bald einen Neuzugang begrüßen. Habe mit Freunden Jones Hoffmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel (darf man das Hotel eigentlich verraten?). Ich nehme auch mal an, dass der Mann neben ihm sein Berater war.

Wusste nicht, dass ihr auf der rechten Seite Bedarf habt. Spielt dort nicht Aigner oder Kadlec? Oder möglicherweise steht Aigner vor einem Abgang? Drei solide Spieler auf recht wären meines Erachtens einer zuviel für ein Wettbewerb.  


Jonas Hofmann, mit einem "F"?  LA vom BVB mit Vertrag bis 2018. Hatte bei M1 Verletzungspech und ich weiß nicht, wie es um sein Knie aussieht....

Stünde jedenfalls nicht in Konkurrenz zu Aigner, Kadlec und Co.!
#
Ich dachte vor 2 Monaten auch Yabo in der back factory in berlin gesehen zu haben.
Mittlerweile arbeitet der da
Aber wenn er es wirklich gewesen sein sollte, würde das vom Anforderungsprofil LM und mit der Tatsache übereinstimmen Alternativen für Sam zu suchen.
#
Hofmann ist aber doch Linksaußen und genau da haben wir auch Bedarf. Man sollte das, falls du die Wahrheit sagst, aber nicht überbewerten. Frankfurt ist nunmal eine coole Stadt, da verbringen halt auch mal Leute von außerhalb ihre Tage  

Falls er wirklich bei uns im Gespräch sein sollte, hoffe ich dass Bruno das klar macht. Kam mir in Interviews immer sehr sympathisch rüber und fußballerisch hat er es auch drauf. Bin mal gespannt, auch wenn man auf solche Taxifahrer-Gerüchte nicht viel geben sollte  
#
Der BVB ist heute morgen über Zürich aus Asien nach Dortmund zurückgekehrt.
Hofmann war auch auf der Asienreise dabei.
Ca. um 7 Uhr morgens in Zürich gelandet, gegen 10/11 Uhr in Dortmund gelandet.
#
Mainhattener schrieb:
Der BVB ist heute morgen über Zürich aus Asien nach Dortmund zurückgekehrt.
Hofmann war auch auf der Asienreise dabei.
Ca. um 7 Uhr morgens in Zürich gelandet, gegen 10/11 Uhr in Dortmund gelandet.


Hat nix zu heißen, Dortmund ist nicht weit weg & vielleicht wurde er ja erst um 4 gesehen... Geh doch einfach weg mit deinen realistischen Einwürfen da immer !   Fände ihn gut, FALLS er kommt. Ansonsten fände ich, dass er eine richtige Graupe ist !  
#
Es war  definitiv Jonas  Hofmann, war  gegen 16 Uhr.
#
würde glaub ich perfekt passen. Jung, viel Erfahrung und bezahlbar.
#
Hofman wäre absolut super.  Wäre noch besser als Sam,  nur glaube ich kaum,  daß wir das hinbekommen würden.

Allerdings könnte ich mir zumindest vorstellen,  dass wir an ihm dran sind.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der BVB ist heute morgen über Zürich aus Asien nach Dortmund zurückgekehrt.
Hofmann war auch auf der Asienreise dabei.
Ca. um 7 Uhr morgens in Zürich gelandet, gegen 10/11 Uhr in Dortmund gelandet.


Hat nix zu heißen, Dortmund ist nicht weit weg & vielleicht wurde er ja erst um 4 gesehen... Geh doch einfach weg mit deinen realistischen Einwürfen da immer !   Fände ihn gut, FALLS er kommt. Ansonsten fände ich, dass er eine richtige Graupe ist !    


Sagt ja auch keiner was.  
In der Theorie kann er von Zürich einen Flug nach Frankfurt genommen haben, oder sein Manager hat ihn abgeholt.
#
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,

... Habe mit Freunden Jones Hoffmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen ...  


Wer zum Teufel ist Jones Hoffmann?  
#
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,


Ich bin auch kein Eintracht , aber wie wird man eigentlich Eintracht?
#
Vielleicht ist er nach Frankfurt geflogen um nach Mainz zu fahren?
#
Kuckuck schrieb:
Vielleicht ist er nach Frankfurt geflogen um nach Mainz zu fahren?


Und von Mainz ist der dann wieder nach Frankfurt gefahren?  
#
Mainhattener schrieb:
Kuckuck schrieb:
Vielleicht ist er nach Frankfurt geflogen um nach Mainz zu fahren?


Und von Mainz ist der dann wieder nach Frankfurt gefahren?    


So sieht es aus weil er sich dachte: Mainz? Nein Danke. Frankfurt? Ja bitte.  
#
schw0in schrieb:
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,


Ich bin auch kein Eintracht , aber wie wird man eigentlich Eintracht?


Ich könnte schwören, dass da Eintracht Fan stand.  
#
Und mein Fehler: Jonas Hofmann ist linker Mittelfeldspieler. Ich hatte irgendwie  in Erinnerung, dass er bei Dortmund rechts im Mittelfeld  agiert  hat.
#
Welches "bestimmte Hotel " denn ? Und warum sollte man das nicht nennen dürfen?
Ich sehe Hofmann als super alternative zu Sam. Unter anderem  mit CL Erfahrung.
#
schw0in schrieb:
derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,


Ich bin auch kein Eintracht , aber wie wird man eigentlich Eintracht?


Bring deinen Körper und deinen Geist in Einklang. Erst wenn die positiven Vibrations überwiegen und dein Shiii sich entfaltet, ja erst dann bist du Eintracht. Du bist aber kein Eintracht ? Interessant, vielleicht bist du ja Kickers.    
#
Jonas Hofmann würde ich gerne bei der Eintracht sehen. Der Junge kann einiges. War letztes Jahr bei den Znainzern viel verletzt, das wäre wohl der Risiko-Faktor bei diesem Transfer.

Könnte ansonsten aber perfekt ins Schema passen: Jung, LM/LA, durchaus schon mit BuLi-Erfahrung. Und bezahlbar dürfte er auch sein. Wenn Dortmund nicht überraschenderweise doch mit ihm plant, reden wir wahrscheinlich über 1-3 Mio. € Ablöse. Gehaltswünsche dürften auch nicht so extrem hoch sein, da er ja bisher bei Dortmund die Rolle des Ergänzungsspielers hatte.


Teilen