>

[Gerücht] Jonas Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel

#
Zumindest wäre zu sagen, die große Hürde ist weg, Jürgen Klopp.
Wäre er noch im Amt wären die Chancen gering, da dieser von Hofmann viel gehalten hat.
#
Mainhattener schrieb:
Zumindest wäre zu sagen, die große Hürde ist weg, Jürgen Klopp.
Wäre er noch im Amt wären die Chancen gering, da dieser von Hofmann viel gehalten hat.


So ist es. Die Eintracht wollte doch Hofmann schon letzten Sommer verpflichten, aber da hat dann Znainz wegen Kloppo den Vorrang bekommen.
Danach kam Piazon  
#
Das es bei solchen Gerüchten aber auch nie ein "Beweisfoto" gibt und das in Zeiten wo jeder mit nem Smartphone durch die Gegend rennt.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zumindest wäre zu sagen, die große Hürde ist weg, Jürgen Klopp.
Wäre er noch im Amt wären die Chancen gering, da dieser von Hofmann viel gehalten hat.


So ist es. Die Eintracht wollte doch Hofmann schon letzten Sommer verpflichten, aber da hat dann Znainz wegen Kloppo den Vorrang bekommen.
Danach kam Piazon    


Piazon war in Frankfurt bevor Hofmann nach Mainz ausgeliehen. Ich will ja jetzt nicht irgendeinen Zusammenhang ausschließen. Aber ...
#
AnitaBonghit schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zumindest wäre zu sagen, die große Hürde ist weg, Jürgen Klopp.
Wäre er noch im Amt wären die Chancen gering, da dieser von Hofmann viel gehalten hat.


So ist es. Die Eintracht wollte doch Hofmann schon letzten Sommer verpflichten, aber da hat dann Znainz wegen Kloppo den Vorrang bekommen.
Danach kam Piazon    


Piazon war in Frankfurt bevor Hofmann nach Mainz ausgeliehen. Ich will ja jetzt nicht irgendeinen Zusammenhang ausschließen. Aber ...


Wie auch immer    HB sagte er wollte ihn holen...
#
ChrizSGE schrieb:
Das es bei solchen Gerüchten aber auch nie ein "Beweisfoto" gibt und das in Zeiten wo jeder mit nem Smartphone durch die Gegend rennt.


Durchaus berechtigte Frage, stelle ich mir auch öfters.
Andererseits will ich da keinem unterstellen dass er Quatsch erzählt, auch wenn an vielen Geschichten am Ende nichts dran ist.
#
ChrizSGE schrieb:
Das es bei solchen Gerüchten aber auch nie ein "Beweisfoto" gibt und das in Zeiten wo jeder mit nem Smartphone durch die Gegend rennt.


Ach ich würde das ganze sowieso nicht so ernst nehmen.
Entweder melden die Medien bald was oder er war einfach auf der durchreise.
Wäre ja nicht unwahrscheinlich.

Aber hoffen darf man ja.
Fände die Verpflichtung jedenfalls stark.
#
Aber es passt so schön in den Rahmen.  ,-)  Fällt mir jetzt wirklich niemand ein, der aus der BL besser passen würde, was ablöse, Potenzial, Gehalt etc angeht. Das macht so schön Sinn.  
#
Das würde auf jeden Fall passen, vorausgesetzt sein Knie hält.
Ist halt die Frage ob Tuchel ihn gehen lässt...
Hat übrigens in Dortmund auch sehr oft RA gespielt, kann also beide Seiten beackern.
#
Das fänd ich auch richtig geil!
Wenn er fit ist, ist er ne W...!

Würde mir supergut gefallen!
Und auf LA spielt Reus.
Also Stammspieler wird er wohl nicht beim BVB!

Das Einzige is halt sein Knie, was ein bisschen bedenklich macht!

Bruno, mach es!!
#
Wäre er am Flughafen gesehen worden würde das mit dem Anflug ja noch Sinn machen. Da er aber am Bahnhof gesehen wurde ist er wohl eher im Anzug.
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre er am Flughafen gesehen worden würde das mit dem Anflug ja noch Sinn machen. Da er aber am Bahnhof gesehen wurde ist er wohl eher im Anzug.  


Anzug oder Kanzug, das ist hier die Frage!
#
Warum sollte er einen Anzug tragen?
#
Damit er Kan Zug kriegt?
#
Ohne meinen Taxifahrer sag ich dazu gar nix    
#
Viielleicht ist er auch einfach nur zugast.
#
Kein TM-Link = kein Gerücht!  ,-)
#
Spieler werden in der Nähe vom Ffm HBF gesehen und deswegen kommen sie zu uns? na ja
#
Vor 2-3 Wochen habe ich noch überlegt was der BVB mit Spielern wie ihm in der neuen Saison anfangen will, weil die ja ein perverses Überangebot im Mittelfeld haben und er auch schon beim Nachwuchsförderer Klopp nicht spielen durfte. Wenn er gesund ist, dann kann er uns definitiv weiterhelfen. Junger, deutscher Spieler, gut ausgebildet - könnte passen. Gerade wenn aus der Sam Geschichte nix mehr wird, wonach es derzeit aussieht. Vielleicht gibt man ja auch noch Inui ab und holt am Ende beide. Denkspiele gibt es viele, warten wir mal ab.
#
---------------------Fährmann-----------
---------Zambrano--Abraham-----------
Hasebe---------------------------------Oczipka
---------------Reinhartz---Stendera-----------
---Aigner----------Gerezgiher--------Hofmann
-------------------------Seferovic------------------------


Wäre meine Ansicht nach eine starke Mannschaft!


Teilen