>

[Gerücht] Jonas Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel

#
Un wo haste den Ralle gesehn?  
#
Am Taxistand
#
derspringer schrieb:
---------------------Fährmann-----------
---------Zambrano--Abraham-----------
Hasebe---------------------------------Oczipka
---------------Reinhartz---Stendera-----------
---Aigner----------Gerezgiher--------Hofmann
-------------------------Seferovic------------------------


Wäre meine Ansicht nach eine starke Mannschaft!




Reinartz heißt unser neuer Sechser. Fährmann kommt sicher nicht zu uns. 100% unbezahlbar. Desweiteren wird zu Beginn eher Stendera auf der 10 spielen.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Am Taxistand  


Bei der Mannschaft könnten wir auch ohne TW spielen oder mit fliegendem TW.
#
derspringer schrieb:
---------------------Fährmann-----------
---------Zambrano--Abraham-----------
Hasebe---------------------------------Oczipka
---------------Reinhartz---Stendera-----------
---Aigner----------Gerezgiher--------Hofmann
-------------------------Seferovic------------------------


Wäre meine Ansicht nach eine starke Mannschaft!




Ja klar! Fährmann!    
#
Fährmann will ich nie wieder im Trikot der Eintracht sehen.
#
strassenapotheker schrieb:
Fährmann will ich nie wieder im Trikot der Eintracht sehen.


War jetzt sportlich nicht so toll, dass ich ihn unbedingt wieder zurück haben wollte, aber er hat auch nichts gemacht, wieso man sagen müsste nie wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
Am Taxistand  


wer hat Fährmann gesehen?
#
Nun,so abwegig ist das nicht mit Hofmann.
Der deutsche Markt an Spielern,die von ähnlicher Qualität wie Sam sind,ist überschaubar.Hofmann gehört sicher dazu.
Der hier vorher geäußerte Einwand hinsichtlich seines Knies...dann dürfte bei uns so mancher nicht mehr spielen....
Da die Eintracht ja schon mal an ihm dran war,wer weiss...
Ich halte Hofmann für den Topkandidaten,falls Sam definitiv nicht zur Verfügung stehen kann.
#
Hoffmann würde ich auch nehmen, wenn er den Medizincheck übersteht!
#
Ich frag mich ja - muss auf so ne kurze Entfernung unbedingt ein Fluggeraet in Betrieb nehmen, oder wuerde ein KFZ und gar die Eisenbahn hierfuer auch ausreichen?
#
Sam ist einfacher zu schreiben. Hoffmann, Hofmann, Hoffman, Hofman. Das wird doch hier eine Katastrophe
#
AnitaBonghit schrieb:
Sam ist einfacher zu schreiben. Hoffmann, Hofmann, Hoffman, Hofman. Das wird doch hier eine Katastrophe


Bei Maier klappts doch auch  
#
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!
#
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.  
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!


Zu kann der Thread erst dann, wenn Hoffmann bei uns unterschrieben hat. Der Bendtner Thread existiert doch auch noch obwohl der Lord schon über 1 Jahr in WOB ist.  
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!


Zu kann der Thread erst dann, wenn Hoffmann bei uns unterschrieben hat. Der Bendtner Thread existiert doch auch noch obwohl der Lord schon über 1 Jahr in WOB ist.  


Könnte man nicht in WOB mal anfragen?
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!


Gut, ich wünsche mir Jonas Hofmann.  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!


Gut, ich wünsche mir Jonas Hofmann.    


+1  


Teilen