>

[Gerücht] Jonas Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel

#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es auch unbestimmte Hotels?


für bestimmte Stunden?  


Das sind aber erst recht bestimmte Hotels.
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es auch unbestimmte Hotels?


für bestimmte Stunden?  


Das sind aber erst recht bestimmte Hotels.



Solange nicht die Rede von einem Nobel-Italiener ist, ist auch an dem Stundenhotel kein Fünkchen Wahrheit!
#
Habe nochmal drüber nachgedacht und muss diese Behauptung eindeutig als "Fake" bezeichnen. Am HBF stehen so viele Taxis rum und keiner der Taxifahrer hat sich bis heute wegen Hofmann hier im Forum gemeldet. Nur ein mysteriöser Springer, der eigentlich kein Eintracht ist, berichtet davon.

Außerdem sieht es anscheinend ja eh so aus, dass wir Sam doch holen können. Dann wäre die Position besetzt. Außer natürlich man gibt Inui noch ab und holt Hofmann als zusätzlichen LA. Dann könnte er aber auch in Dortmund bleiben, falls er wechselt wird er vermutlich den Anspruch haben auch auf seine Einsätze zu kommen und Stammspieler zu sein...
#
Ich kann Dir, außer auf  Grundlage einer rein theoretischen Beurteilung des eventuell möglichen Leistungsniveaus unter Annahme ausbleibender Verletzungen, bei der Erstellung eines Zusammenhanges zwischen einer Sam Verpflichtung und sinkenden Einsatzchancen für egal welchen Spieler nicht so recht folgen.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es auch unbestimmte Hotels?


für bestimmte Stunden?  


Das sind aber erst recht bestimmte Hotels.



Solange nicht die Rede von einem Nobel-Italiener ist, ist auch an dem Stundenhotel kein Fünkchen Wahrheit!  


Hinterzimmer beim Italiener
#
Nasobema schrieb:
Ich kann Dir, außer auf  Grundlage einer rein theoretischen Beurteilung des eventuell möglichen Leistungsniveaus unter Annahme ausbleibender Verletzungen, bei der Erstellung eines Zusammenhanges zwischen einer Sam Verpflichtung und sinkenden Einsatzchancen für egal welchen Spieler nicht so recht folgen.


Ich schätze einfach, falls Sam jetzt wirklich kommt, dass man dann keinen mehr für das linke Mittelfeld holen würde. Und auf den anderen offensiven Positionen sehe ich uns stark genug besetzt, da wird wohl nix mehr passieren. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken  
#
Russ und Reiter?... oha

Solange hier wirklich nicht vom Nobelitaliener oder von Apfelkuchen die Rede ist, kann gar nix passieren in Sachen Vertrag.
#
Vielleicht ist ja auch ein anderer Dortmunder im Gespräch ...   ... hat nur noch ein Jahr Vertrag und laut folgendem Artikel scheint Dortmund mit einer Verlängerung zu zögern!

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Nach-langer-Leidenszeit-Grosskreutz-will-sich-fuer-neuen-BVB-Vertrag-empfehlen;art2003,2332041
#
chant schrieb:
Vielleicht ist ja auch ein anderer Dortmunder im Gespräch ...   ... hat nur noch ein Jahr Vertrag und laut folgendem Artikel scheint Dortmund mit einer Verlängerung zu zögern!

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Nach-langer-Leidenszeit-Grosskreutz-will-sich-fuer-neuen-BVB-Vertrag-empfehlen;art2003,2332041


"Da bleibste die ganze Halbzeit mit cool"  

Abgelehnt!
#
Isser schon da de Jonas?  

Oder...falls net...hat ihn jemand mitm Herri im Öfchen gesehn?
Ach nee...Bruno is ja zuständig und eher bei Italienern.
Mit Jonas bei Pizza Petro?  
Am Hbf isses ja net so schön!
#
Ich wunder mich auch das ihn net mal jemand langsam abholt.
#
grossaadla schrieb:
Ich wunder mich auch das ihn net mal jemand langsam abholt.  


Wieso, steht der immer noch da?
#
http://m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/diese-stars-klammern-sich-an-tuchel-41803748,variante=M.bildMobile.html

Der BVB platzt aus allen Nähten...

27 Mann (!) gehören derzeit zum Profi-Kader. Manager Michael Zorc (52) hat schon angekündigt: „Da wird sich noch was tun!“
#
Also mir ist vorhin etwas anderes zu Ohren gekommen... Moritz Leitner!

Ich glaube daran allerdings nicht: OM, kann auch Rechts spielen, haben kein Bedarf... hat jedoch auch unter AV gespielt.

Die Quelle hatte mir auch damals von dem "Medizincheck SAM" erzählt - und meinte das Leitner morgen vorgestellt werden soll!
#
PatrickH84 schrieb:
Also mir ist vorhin etwas anderes zu Ohren gekommen... Moritz Leitner!

Ich glaube daran allerdings nicht: OM, kann auch Rechts spielen, haben kein Bedarf... hat jedoch auch unter AV gespielt.

Die Quelle hatte mir auch damals von dem "Medizincheck SAM" erzählt - und meinte das Leitner morgen vorgestellt werden soll!


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er der gesuchte Linksaußen sein soll!
So wirklich schnell isser ja auch nicht, oder? Fänd ich jetzt net so prickelnd.
Mal abwarten!
#
Schuetzinger83 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Also mir ist vorhin etwas anderes zu Ohren gekommen... Moritz Leitner!

Ich glaube daran allerdings nicht: OM, kann auch Rechts spielen, haben kein Bedarf... hat jedoch auch unter AV gespielt.

Die Quelle hatte mir auch damals von dem "Medizincheck SAM" erzählt - und meinte das Leitner morgen vorgestellt werden soll!


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er der gesuchte Linksaußen sein soll!
So wirklich schnell isser ja auch nicht, oder? Fänd ich jetzt net so prickelnd.
Mal abwarten!


Denke auch nicht dass man an ihm Interesse hat.
Er ist sicher nicht ganz langsam, aber auch nicht wirklich ganz schnell wie Sam.
Dazu ist er auch nicht wirklich ein Aussenbahnspieler.
#
Mainhattener schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Also mir ist vorhin etwas anderes zu Ohren gekommen... Moritz Leitner!

Ich glaube daran allerdings nicht: OM, kann auch Rechts spielen, haben kein Bedarf... hat jedoch auch unter AV gespielt.

Die Quelle hatte mir auch damals von dem "Medizincheck SAM" erzählt - und meinte das Leitner morgen vorgestellt werden soll!


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er der gesuchte Linksaußen sein soll!
So wirklich schnell isser ja auch nicht, oder? Fänd ich jetzt net so prickelnd.
Mal abwarten!


Denke auch nicht dass man an ihm Interesse hat.
Er ist sicher nicht ganz langsam, aber auch nicht wirklich ganz schnell wie Sam.
Dazu ist er auch nicht wirklich ein Aussenbahnspieler.


Sehe ich ähnlich. Für die Aussenbahn wäre er der falsche Spielertyp.
#
Was natürlich passen würde zu der Aussage von leitner ist der Zeitpunkt der Verpflichtung, denn wenn man jetzt schon Sam absagt, müssen die Verhandlungen mit den Alternativen schon sehr weit gewesen sein.

Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht gibt es auch noch einen
überraschenden Abgang und deswegen will man Leitner für die Zentrale
holen.Trotzdem wären mir Hofmann oder Großkreutz lieber.
Das wären die richtigen Spieler für unsere linke Seite.
#
Den brauchen wir nicht zu holen. Wenn der wirklich immer noch vor diesem bestimmten Hotel steht braucht der Wochen und Monate um den Trainingsrückstand aufzuholen.
#
Basaltkopp schrieb:
Den brauchen wir nicht zu holen. Wenn der wirklich immer noch vor diesem bestimmten Hotel steht braucht der Wochen und Monate um den Trainingsrückstand aufzuholen.  


Wie soll man ihn auch finden?
Der steht vor einem bestimmten Hotel.
Da gibts doch hunderte.


Teilen