>

Wunsch: Robert Leipertz, RA, 22 Jahre, FC Heidenheim

#
Moin Forum,

Beim googlen der Datenbanken habe ich einen jungen Deutschen RA entdeckt, der unsrer Ilse ein bisschen Feuer unter dem Boppes machen kann.  ,-)

Da uns Kadlec allen Anschein nach verlässt bin ich in der 2. Bundesliga auf ein kleines Juwel gestoßen.

Die Ablösesumme sollte zwischen 800k- 1500k liegen.

Ausgebildet wurde er bei Alemannia Aachen und ging über Schalke II in die 2. Liga zu Heidenheim.

Er hat eine tolle 1. Profisaison gespielt. Und egal wo er war hat er Topleistungen erbracht.

Ist ein Antrittsschneller Spieler mit einem eingebauten Torriecher und einem guten Auge für den Nebenmann.
Ich kann mir auch vorstellen, das er definitiv auch als Mittelstürmer oder hinter den Spitzen funktionieren kann.

Unter Anbetracht unsrer Lage denke ich das wir ihn definitiv holen sollten. Ich denke würde gut in unser System passen und wäre finanziell definitiv machbar.

Bei Heidenheim besitzt er noch einen Vertrag bis 2017.

http://www.transfermarkt.de/robert-leipertz/leistungsdaten/spieler/119120/plus/?saison=ges  

Youtube Videos spare ich mir jetzt mal- vllt. kennt ihn einer noch besser als ich. In den Videos die ich gesehen habe hat er mir besonders zugesagt.
   

Gruß
euer Carrasco
#
Interessanter Vorschlag, wenn auch die Ablöse etwas hochgegriffen scheint.
#
Kein schlechter Vorschlag Aber: Veh meinte Kadlec sei als Back-up für Aigner geplant. Sollte sich das bewahrheiten sehe ich auf dieser Position keinen Bedarf.
#
skyeagle schrieb:
Kein schlechter Vorschlag Aber: Veh meinte Kadlec sei als Back-up für Aigner geplant. Sollte sich das bewahrheiten sehe ich auf dieser Position keinen Bedarf.


Ja aber Kadlec denke ich wird auch auf Links zum Zug kommen.

Ich halte Leipertz für einen sehr guten jungen deutschen Backup der wirklich billig zu haben scheint. Denke Kadlec wird weiterhin bei einem guten Angebot gehen.

Bei Kittel weiß man auch nicht ob er jemals wieder zurückkommt- so sehr ich ihm eine verletzungsfreie Restkarriere wünsche.
Es wurde ja schon während der vorherigen Verletzung über ein Karriereende gesprochen.
#
Carrascomvd schrieb:
skyeagle schrieb:
Kein schlechter Vorschlag Aber: Veh meinte Kadlec sei als Back-up für Aigner geplant. Sollte sich das bewahrheiten sehe ich auf dieser Position keinen Bedarf.


Ja aber Kadlec denke ich wird auch auf Links zum Zug kommen.

Ich halte Leipertz für einen sehr guten jungen deutschen Backup der wirklich billig zu haben scheint. Denke Kadlec wird weiterhin bei einem guten Angebot gehen.

Bei Kittel weiß man auch nicht ob er jemals wieder zurückkommt- so sehr ich ihm eine verletzungsfreie Restkarriere wünsche.
Es wurde ja schon während der vorherigen Verletzung über ein Karriereende gesprochen.



Veh hat ausgedrückt, dass er in Kadlec einen Aigner Backup sieht.
Die Ansicht von Kadlec als LA ist aktuell eher forenexklusiv.
#
Wie hat er sich heute geschlagen?
#
Hat diese Saison wieder seine Leistungen bestätigt, bitte holen für den rechten Flügel, der würde Aigner richtig Feuer unterm Boppes machen.
#
diese saison 7 tore und 7 vorlagen in 23 zweitligaspielen. kann sich sehen lassen. ausserdem läuft der vertrag 2017 aus, also wenn sie ihn zu geld machen wollen, dann zum saisonende. wäre durchaus ne überlegung wert.
#
Sofort holen ist einer der Topscorer der 2. Liga, bessere Quote als Aigner vor seinem Wechsel zu uns.

Jung, deutsch und noch ausbaufähig- wir wären dumm, wenn wir ihn nicht holen würden!
#
Sofort holen ist einer der Topscorer der 2. Liga, bessere Quote als Aigner vor seinem Wechsel zu uns.

Jung, deutsch und noch ausbaufähig- wir wären dumm, wenn wir ihn nicht holen würden!
#
Carrascomvd schrieb:

Sofort holen ist einer der Topscorer der 2. Liga, bessere Quote als Aigner vor seinem Wechsel zu uns.


Jung, deutsch und noch ausbaufähig- wir wären dumm, wenn wir ihn nicht holen würden!

Immer wieder schön sowas zu lesen.
Denkt Ihr bitte dran, selbst wir wir an dem Spieler dran wären, das der Spieler und Berater einem Wechsel zustimmen muss.Und wenn der Spieler nicht zu uns möchte, dann kann Hübner oder wer auch immer sich den Mund fusslig reden.
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/schalkes-souveraener-sieg-bei-hoffenheim-traenen-zum-abschied-1.2994341
Tränen zum Abschied
Er beglaubigte durch seine Unterschrift als Sportvorstand den ersten Profivertrag des Nachwuchsspielers Joshua Bitter, 19, und veranlasste die Rückkehr des Mittelfeldspieler Robert Leipertz. Dieser hatte zuletzt zwei Jahre beim Zweitligisten FC Heidenheim gespielt und mit jeweils zehn Toren und Torvorlagen wesentlich zu dessen gelungener Saison beigetragen. Schalke holt den 23-Jährigen, der vor zwei Jahren der U-23-Elf der Gelsenkirchener angehörte, durch eine Rückkaufklausel zurück.

Kehrt wohl per Rückkaufoption zu Schalke zurück.
Gut vorstellbar dass ihn Heidel dort einbauen wird, wenn er doch geht, wird er aber sicher teuer.
#
#
Schade, dennoch sollte man den Namen im Hinterkopf behalten!
Wer weiß wie sich die Kaderplanung in Schalke entwickelt.
#
Heidel hat jetzt Naldo geholt, Talente wie Ayhan und Avdijaj werden zurückgeholt, dazu der Rückkauf von Leipertz.
Könnte gut sein dass weniger auf teure Stars für Millionen Ablösen geholt werden, dafür mehr auf Talente gesetzt wird.
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ja, Schalke hat Leipertz zurückgeholt, wobei ich denke, dass sie eigentlich keine Verwendung für Ihn haben. Abgesehen von Sané haben Sie ja auch mit Schöpf einen vielleicht noch talentierteren Spieler für die Position des RM/ RA. Ich gehe davon aus, dass Leipertz einfach nur günstig für Schalke zurückzuholen war und man jetzt ein paar Euro verdienen will. Glaube aber, dass sich der Preis noch im Rahmen hält.

Für unsere Rechte Seite könnte er die lange ersehnte Alternative zu Aigner sein. Könnte meiner Mainung nach ganz gut passen.

MfG, Neuehaaner
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ja, Schalke hat Leipertz zurückgeholt, wobei ich denke, dass sie eigentlich keine Verwendung für Ihn haben. Abgesehen von Sané haben Sie ja auch mit Schöpf einen vielleicht noch talentierteren Spieler für die Position des RM/ RA. Ich gehe davon aus, dass Leipertz einfach nur günstig für Schalke zurückzuholen war und man jetzt ein paar Euro verdienen will. Glaube aber, dass sich der Preis noch im Rahmen hält.

Für unsere Rechte Seite könnte er die lange ersehnte Alternative zu Aigner sein. Könnte meiner Mainung nach ganz gut passen.

MfG, Neuehaaner
#
Je nachdem was Heidel noch so plant kann das ende August ne Option werden.
Allerdings glaube ich eher das Weinzierl auf den als Backup erst mal zählt.
#
Angeblich war er nicht beim Schalker Trainingsauftakt...
#
steht nicht drauf.
na dann Heidel lass rüber wachsen


Teilen