>

[Gerücht] Francesco Bardi

#
Calciomercato
http://www.calciomercato.com/news/agente-bardi-espanyol-e-real-sociedad-destinazioni-gradite-725422
Agente Bardi: 'Espanyol e Real Sociedad destinazioni gradite'
Ovvero?
"In Bundesliga l'Eintracht Frankfurt lo vorrebbe fortemente, ma il discorso con loro sarebbe molto più articolato rispetto ai club spagnoli. L'Inter inoltre vuole mantenere una posizione privilegiata nei confronti del giocatore, quindi al momento la Liga sembra la soluzione più logica"

Scheinbar nennt der Berater von Francesco Bardi die Eintracht als Alternative zu einem Interesse aus Spanien.
Er berichtet da aber wohl von einer grösseren Hürde dies umzusetzten.

Italienischkenntisse wie immer gerne gesehen um es richtig zu verstehen.  
#
wenn ich das richtig gelesen habe, will Inter da ein Rückkaufrecht und da glaub ich das BH das nicht so richtigen wollen würde. Deswegen wohl die Hürde. Aber alles wie immer Spekulation  
#
Interessanter Mann   Wird sicher nicht für unter 3 Mio kommen schätze ich
#
Ein Bekannter von mir in Italien, bestätigt zum einen dieses Gerücht, aber zum anderen beschreibt er die "Hürde" wie folgt:
Die Italiener würden Bardi gern ein weiteres mal verleihen, dies Ansicht wäre nicht das Problem, aber die Eintracht hätte gerne eine feste Kaufoption und das will Inter wohl nicht.
Anscheinend kann sich der junge Italiener durchaus vorstellen in Francoforte zu spielen.
Im Italien sieht man in ihm schon den legitimen Nachfolger von Buffon!
So weit meine Infos aus Bella Italia!
#
Ich kann mir nicht vorstellen,  dass man diesen TW verpflichten kann.
Da wären wohl Leute wie Zoet oder Valdez
realistischer
#
Der Bruno macht das schon. Als legitimer Nachfolger von Buffon wurden schon viele benannt.

Teilen