>

TV-Tipp jetzt: Zum 90ten Geburtstag von Fritz Walther

#
Auf Phoenix.

Bin mal gespannt.
#
Walther von der Vogelweide?
#
Warum ist es denn eigentlich so schwer Respekt zu zeigen? Oder ist es einfach nur Unkenntnis?
#
Unkenntnis wird es wohl nicht sein. So oft wie der Name zu lesen war, kann man ihn kaum aus Versehen falsch schreiben.
#
Habe den Fritz Walter mal in Mombach kennen gelernt.Er war damals Trainer vom SV Alsenborn(1.Amateurliga Südwest).Ich machte damals das Vorspiel.Plötzlich stand er bei uns in der Kabine,man hatte ich auf einmal herzklopfen.Er war wirklich ein netter und höflicher Mann.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Unkenntnis wird es wohl nicht sein. So oft wie der Name zu lesen war, kann man ihn kaum aus Versehen falsch schreiben.


Zum Thema hast Du ansonsten noch genau was beizutragen?

War eine gute, zum Teil wirklich bewegende Berichterstattung, auch wenn sich einiges wiederholt hat.
#
Solange Fritz Walther nicht beim Einbürgerungstest abgefragt wird, gehts ja.  
#
Das  Integrationsproblem hamm wir mittlerweile auch gelöst. Zur Zufriedenheit aller.


http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1437121/Seelers-Enkel-spielt-fuer-Deutschland.html
#
Schöne Idee auch mit dem "Fritz Walter Wendetrikot" als Wendetrikot in rot bzw. weiß zum 90sten Geburtstag.
http://www.fckshop.de/trikots_und_mehr/trikots/fck-limitiertes-wendetrikot-fritz-walter--2927--73000--

Ich hätte mir sowas in der Art in der letzten Saison zum 50 Jahre Jubiläum Meisterschaft 1959 gewünscht oder in diesem Jahr zur Erinnerung an das legendäre Halbfinale gg. Glasgow bzw. Finale gg. Real Madrid.

Vll. auch eine Idee für uns, für die Zukunft?
Sollte man vll. auch mal drüber nachdenken, wenn es in der nächsten Saison wieder neue Auswärtstrikots geben wird.
Ein weißes Shirt mit rotem Kragen und roten Längsstreifen bzw. ein 3rd/Event Trikot in Anlehnung an 1960 mit Schnürkragen in rot mit weißen Ärmeln.
#
bembelmonster schrieb:
Schöne Idee auch mit dem "Fritz Walter Wendetrikot" als Wendetrikot in rot bzw. weiß zum 90sten Geburtstag.
http://www.fckshop.de/trikots_und_mehr/trikots/fck-limitiertes-wendetrikot-fritz-walter--2927--73000--

Ich hätte mir sowas in der Art in der letzten Saison zum 50 Jahre Jubiläum Meisterschaft 1959 gewünscht oder in diesem Jahr zur Erinnerung an das legendäre Halbfinale gg. Glasgow bzw. Finale gg. Real Madrid.

Vll. auch eine Idee für uns, für die Zukunft?
Sollte man vll. auch mal drüber nachdenken, wenn es in der nächsten Saison wieder neue Auswärtstrikots geben wird.
Ein weißes Shirt mit rotem Kragen und roten Längsstreifen bzw. ein 3rd/Event Trikot in Anlehnung an 1960 mit Schnürkragen in rot mit weißen Ärmeln.


hättest du dafür auch 110 euro gezahlt?
#
adler1807 schrieb:
hättest du dafür auch 110 euro gezahlt?
 
Sind ja > Neunzisch plus Spende ...  ,-)  
#
Auch wenn ich belächelt werde: Fritz Walter ist zusammen mit Max Schmeling für mich die Sportlegende schlechthin(andere potentielle Kandidaten sind noch unter uns).

Als mein Sohn vor Jahren an einem  Fritz Walter E-Jugendturnier  hier im Raum Ffm.mitgespielt hat, war er da    
Gesundheitlich beeinträchtigt, hat er sein Zusage gleichwohl eingehalten.
Eben Fritz Walter.
Ein ganz erhebendes Gefühl, diesem Mann einmal im Leben gegenüber zu stehen.

Das Bild ,als er dem Team meines Sohnes den Siegerpokal übergeben hat, wird-zusammen mit anderen Sportauszeichnungen-sehr sorgsam gehütet  


Teilen