>

gerücht....nathan ake...

#
Meiner Meinung nach ist Nathan Ake eher ein Innenverteidiger als ein 6er.
Mit Zambrano,Abraham,Russ und dem verletzen Bamba Anderson auf den AV ja garnicht setzen will sind wir ja nicht so dick besetzt mit 3-4 Spielern. Und nein ich habe Kinsombi nicht vergessen,aber den will AV und BH ja loswerden.

Also meiner Meinung nach können wir ihn gerne verpflichten, super jung, richtig gutes Talent und eine richtig gute Frisur
#
Spielt auf Positionen wo man keinen Spieler sucht.
Kommt auch erstmal nur von der Daily Fail.

Dazu bin ich inzwischen klar gegen Spieler von Chelsea.
#
Ist IV und im Fifa Karrieremodus schnell auf einer Gesamtstärke von rund 83, muss also gut sein!!

Wobei, Piazon bei mir nach paar Saisons 86 hatte  :neutral-face

Der Junge hat nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht
#
Wäre ein richtig starkes Talent.

Und in der IV würde ein Talent noch fehlen, nachdem man anscheinend nicht viel von Kinsombi hält.
Kann gerne kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wäre ein richtig starkes Talent.

Und in der IV würde ein Talent noch fehlen, nachdem man anscheinend nicht viel von Kinsombi hält.
Kann gerne kommen.


Hier stimmt es ausnahmsweise, zu klein (für die IV).
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wäre ein richtig starkes Talent.

Und in der IV würde ein Talent noch fehlen, nachdem man anscheinend nicht viel von Kinsombi hält.
Kann gerne kommen.


Hier stimmt es ausnahmsweise, zu klein (für die IV).  


Er kann auch LV spielen und 1,80 ist nicht zu klein für einen IV, wenn er eine gute Sprungkraft hat und ein gutesd timing beim Kopfball
#
IV und LV / RV spielt der glaube ich. Müsste schon günstig sein, damit das Sinn macht.
#
Wenn Hasebe jetzt auf RV spielt könnten wir noch nen guten 6 er gebrauchen. Einer der auch mal einen Angriff einleiten kann. Außer Hasebe hat auf der 6 nur Russ noch einigermaßen gespielt. Medo und IGNJOVSKI konnten dort nicht wirklich überzeugen oder hab mich verguckt?
#
Fundiert schrieb:
Ist IV und im Fifa Karrieremodus schnell auf einer Gesamtstärke von rund 83, muss also gut sein!!

Wobei, Piazon bei mir nach paar Saisons 86 hatte  :neutral-face

Der Junge hat nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht  


Die hatte er
#
Naja ich sag mal so , wenn AV Hasebe wirklich auf RV stellen will,  dann brauchen wir evtl noch einen guten 6 er ! Wir hätten da nämlich neben Reinartz nur flum , medo und evtl iggy/Gerezghier und da wäre schon eine Verpflichtung evtl gar nichtmal so verkehrt
#
eintrachtffm90 schrieb:
Naja ich sag mal so , wenn AV Hasebe wirklich auf RV stellen will,  dann brauchen wir evtl noch einen guten 6 er ! Wir hätten da nämlich neben Reinartz nur flum , medo und evtl iggy/Gerezghier und da wäre schon eine Verpflichtung evtl gar nichtmal so verkehrt  


Russ und Stendera können da auch spielen...
#
Er scheint Vielseitig zu sein, Gott weiß was wir nächste Saison wieder für Verletzungspech haben.  Wenn er LV,  RV, IV und ZDM spielen kann, bzw man es ihn vllt beibringen kann, dann ist er kein schlechter Kauf, Insofern man nicht mehr als 2 Million zahlt.....
#
DGP-one schrieb:
Er scheint Vielseitig zu sein, Gott weiß was wir nächste Saison wieder für Verletzungspech haben.  Wenn er LV,  RV, IV und ZDM spielen kann, bzw man es ihn vllt beibringen kann, dann ist er kein schlechter Kauf, Insofern man nicht mehr als 2 Million zahlt.....


Klar, für 2Mio€ Leihgebühr, ohne KO.
#
Mainhattener schrieb:
DGP-one schrieb:
Er scheint Vielseitig zu sein, Gott weiß was wir nächste Saison wieder für Verletzungspech haben.  Wenn er LV,  RV, IV und ZDM spielen kann, bzw man es ihn vllt beibringen kann, dann ist er kein schlechter Kauf, Insofern man nicht mehr als 2 Million zahlt.....


Klar, für 2Mio€ Leihgebühr, ohne KO.


Bei logischen denken würdest du merken, dass ich an ein Kauf gedacht habe    

Eine Leihe sollte schon billiger sein  
#
Denke nicht das einer für die Abwehr kommen wird lt Aussage des Herrn Hübner


Teilen