mickmuck schrieb: wenn es um schalke geht, verstehe ich keinen spaß
nee nee, ich hab einfach einen lächler vergessen. nicht dein fehler. wer weiß, ob es nicht menschen gibt, die das ernst meinen was ich nicht ernst meinte. ,-)
Macht euch mal locker und lasst euch von diesem Reif nicht beirren!
Sollen die sich jetzt ruhig für die Größten halten, nur weil die Pauli zuhause geschlagen haben! Das war kein Maßstab heute - Pauli hat heut wirklich mies gespielt! Da werden noch andere Gegner kommen, die es Schalke net so leicht machen!
So wie wir Hannover letzte Saison in Sicherheit gewogen haben? Ich hoffe sehr, dass du recht behältst...nur sind drei Punkte mehr als drei Punkte zu viel
gegen eine mannschaft, die einen kurzen höhenflug hatte und dachte sie könnte im oberen drittel der buli mitspielen gewonnen. nix passiert. der aufsteiger pauli wird nun langsam aber sicher dorthin wandern, wo sie hingehören.
schlakse wird aber denken, dass sie nun über den berg sind.
fehler. diese berliner mannschaft hatte auch nicht nur niederlagen. jeder weiß, wie es zu ende ging in liga 1
Dass die Russen nicht jedes Spiel verlieren würden, war doch klar. 3 Pkt. gegen Pauli ist doch ok, nächste Woche werden sie dann wieder verlieren. Wichtiger ist, dass wir heute zuhause punkten.
so ist es richtig!
nee nee, ich hab einfach einen lächler vergessen. nicht dein fehler. wer weiß, ob es nicht menschen gibt, die das ernst meinen was ich nicht ernst meinte. ,-)
*zustimm*
Sollen die sich jetzt ruhig für die Größten halten, nur weil die Pauli zuhause geschlagen haben! Das war kein Maßstab heute - Pauli hat heut wirklich mies gespielt! Da werden noch andere Gegner kommen, die es Schalke net so leicht machen!
ne - in Sicherheit gewogen.
ich lag eh völlig daneben. Dachte, die Paulis treten die Schalker aus dem Stadion. Bisher waren sie doch auswärts nicht schlecht...
So wie wir Hannover letzte Saison in Sicherheit gewogen haben? Ich hoffe sehr, dass du recht behältst...nur sind drei Punkte mehr als drei Punkte zu viel
gegen eine mannschaft, die einen kurzen höhenflug hatte und dachte sie könnte im oberen drittel der buli mitspielen gewonnen. nix passiert. der aufsteiger pauli wird nun langsam aber sicher dorthin wandern, wo sie hingehören.
schlakse wird aber denken, dass sie nun über den berg sind.
fehler. diese berliner mannschaft hatte auch nicht nur niederlagen. jeder weiß, wie es zu ende ging in liga 1
Leute...wenn ihr das nächste mal Fragen zum Tippen habt...
Das Schalke gewinnt,war mir irgendwie schon klar-aber ein 3:0-hätte es nicht sein brauchen-Mensch die Tordifferenz. ,-)
Mainz verloren, Hoffenheim verloren, Köln verloren, Bayern nur Unentschieden, damit lässt sich doch leben