>

BL - 11.Spieltag

#
Wenn der Marin sich zwanzigmal abrollen kann, ist er auch glücklich  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Jawoll!!!! Scheiß Leverkusen.
Bremen sollte aber was holen gegen Stuttgart, sonst schießen die sich nächste Woche gegen uns den Frust von der Seele.


Nein, ich denke es ist besser, wenn sie verlieren aus 2 Gründen:

1. Sie werden verunsichert sein und somit unter Druck stehen gegen uns.
2. Da Sie unter Druck stehen werden, werden sie nach vorne dreschen, jedoch mit viel Unsicherheit in der Ballführung und wir können unsere Konter nutzen.

Denn, wenn sie gewinnen, bekommen sie Selbstvertrauen und dieses Selbstvertrauen können sie wiederum in Pässe und Schüße umwandeln, die sie ohne das nötige Selbstvertrauen wohl nicht machen würden.
#
Die Stuttgarter haben mit den Schiris genau so viel Glück wie wir am Anfang der Saison.
#
Schlecht geschossen  
#
Frings verschießt Elfer...
#
[font=Arial Black]Jetzt verschießt Frings auch noch Elfmeter[/font]    
#
DAS PASST MOMENTAN ZU WERDER; WIE DIE FAUST AUFS AUGE
#
Das war doch nie im Leben ein Elfer,wo soll der Torwart denn hin???    
#
ähm. wieso war das denn überhaupt elfmeter? der ulreich spielt doch ganz klar den ball?
#
aktuell siehts ja für uns richtig gut aus. leverkusen liegt zurück un der dritte platz würde für mindestens eine woche uns gehören. damit könnt ich mich anfreunden.
das könnt ein super wochenende für mich werden: eintracht sieg, niederlage mainz, niederlage bremen
#
2-0 VfB
#
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 VfB


 
#
Das sieht so stark nach Aufbauhilfe für Werder nächste Woche aus.
#
Der schlechteste und langsamste Linksverteidiger der Liga hört auf den Namen Mikael Silvestre!
#
wird ja immer schöner. über den spieltag kann ich mich aktuell nicht beschweren  
#
Das war klar. Bremen ist ein einziges Chaos in dieser Saison. Nie war die Chance so groß, die zu überholen.
#
DeWalli schrieb:
Das sieht so stark nach Aufbauhilfe für Werder nächste Woche aus.

Wenn die Aufbauhilfe so aussieht wie gegen Schalke, Lautern, Pauli oder Wolfsburg soll mir recht sein
#
helo72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Das sieht so stark nach Aufbauhilfe für Werder nächste Woche aus.

Wenn die Aufbauhilfe so aussieht wie gegen Schalke, Lautern, Pauli oder Wolfsburg soll mir recht sein


#
yeboah1981 schrieb:
Das war klar. Bremen ist ein einziges Chaos in dieser Saison. Nie war die Chance so groß, die zu überholen.


bremen ist im defensiven bereich schon über jahre ein einziges chaos!
#
RebellionFFM schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war klar. Bremen ist ein einziges Chaos in dieser Saison. Nie war die Chance so groß, die zu überholen.


bremen ist im defensiven bereich schon über jahre ein einziges chaos!


schade, dass wir keinen knipser haben.





Teilen