yeboah1981 schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen. Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer Ihhh, zu fischig!
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen. Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen.
Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht
edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face
Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich
Nuriel schrieb:der Sonntag macht die Laune schon ein wenig kaput...
Nuriel schrieb: yeboah1981 schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: edmund schrieb: Nuriel schrieb:Die Bremer sind so lächerlich Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist. :neutral-face Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen. Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer Ihhh, zu fischig! Sollst ja auch nicht du oder ich die essen, sondern Fi
peter schrieb:ich glaube bremen hat ein problem.
LM_Adler_2005 schrieb: Nuriel schrieb:der Sonntag macht die Laune schon ein wenig kaput... ich find den Sonntag saugeil
4-0 VfB
Sollst ja auch nicht du oder ich die essen, sondern Fi
Die sind ja mitleiderregend schlecht in der Abwehr...
Nee, Ausgleich Lautern liegt in der Luft.
Hab aber vom Fisch nur das sch geschafft, dann wurd ich grün und habs sein gelassen
also irgendwie wenn ich gerade an bremen denke fällt mir nur folgendes ein:
EINTRACHT FRANKFURT wird SIEGEN! Nur die SGE!!!! EINTRACHT FRANKFURT wird SIEGEN! NUUUUR DIE SGE!!!!
(wird aber sicher trotzdem schwer in bremen!!!)
Hat denen keiner gesagt, daß das ne Woche zu früh kommt?
ich find den Sonntag saugeil
Die bräuchten jetzt mal einen richtigen Aufbaugegner.
und am Samstag kommt der Gerd
wenn man sich über schlechte Ergebnisse freut..*schulterzuck*