>

Berbatov

#
Da Meier verletzt ist.

Als Backup

Zumal ich den schon immer mal bei der Eintracht sehen wollte.

So und jetzt koennt ihr euch austoben.
#
lol
#
Bitte gleich schliessen...
#
lajos76 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/roger-milla/profil/spieler/88989    

Der spielt jetzt seit 1996 bei dem Verein "Karriereende". Wo und welche Liga ist das, hab nichts darüber finden können. Auch keine Statistiken. Der kann nichts taugen  
#
Kann es sein, dass mein Vorschlag keine breite Unterstuetzung findet?
#
audioTom schrieb:
lajos76 schrieb:

Der spielt jetzt seit 1996 bei dem Verein "Karriereende". Wo und welche Liga ist das, hab nichts darüber finden können. Auch keine Statistiken. Der kann nichts taugen    

Den kann man nochmal reanimieren. Das geht mit nem ordentlichen Ernährungsplan ganz sicher. In der Liga Karriereende spielen richtig geile schnicker, glaub mir. Wo die jetzt genau ist, frag mich net. Ist aber auch zweitrangig. Stell dir mal den Wiederverkaufswert vor, du mußt das Positive sehen man! Der Veh kriegt den hin.
#
lajos76 schrieb:
audioTom schrieb:
lajos76 schrieb:

Den kann man nochmal reanimieren. Das geht mit nem ordentlichen Ernährungsplan ganz sicher. In der Liga Karriereende spielen richtig geile schnicker, glaub mir. Wo die jetzt genau ist, frag mich net. Ist aber auch zweitrangig. Stell dir mal den Wiederverkaufswert vor, du mußt das Positive sehen man! Der Veh kriegt den hin.

Dann lieber den Tony Yeboah. Der ist wenigstens halb so alt!
#
Afrigaaner schrieb:

en guter aber, finanzierbar? wobei geld hat er sicher in den letzten jahren genug verdient ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

en guter aber, finanzierbar? wobei geld hat er sicher in den letzten jahren genug verdient ...

Ich denke wie du, dass der genug Geld eingenommen hat. Heute ist er arbeitslos, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da extrem viel Gehalt bezahlen muss.
#
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich denke wie du, dass der genug Geld eingenommen hat. Heute ist er arbeitslos, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da extrem viel Gehalt bezahlen muss.

Möglicherweise findet er aber auch keinen Verein, weil seine Forderungen zu hoch sind.
#
Aragorn schrieb:
Dann lieber den Tony Yeboah. Der ist wenigstens halb so alt!  

Der Tony ist bald auch schon 30!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Möglicherweise findet er aber auch keinen Verein, weil seine Forderungen zu hoch sind.

möglich. oder weil er zuviele angebote hat und jedes geprüft werden muss ...
ODER er will wieder inem top verein spielen und wartet bis da en angebot kommt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

möglich. oder weil er zuviele angebote hat und jedes geprüft werden muss ...
ODER er will wieder inem top verein spielen und wartet bis da en angebot kommt ...  

Du bestaetigst aber meinen Wunsch - wenn du schreibst "er will wieder in einem Top Verein spielen".
#
Da gab´s doch auch immer noch so nen anderen, der sich mit Berbatov namenstechnisch so trefflich ergänzt hat... Auch mit B mein ich. THOMAS BRDARIC! Was ist denn mit dem?
#
Ich glaube, der Afrigaaner hat sich nur verschrieben und wollte einfach mehr Auswahl bei den Merchendise-Artikeln:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/friesland-porzellen-berbertopf/266325258-86-4407
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich glaube, der Afrigaaner hat sich nur verschrieben und wollte einfach mehr Auswahl bei den Merchendise-Artikeln:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/friesland-porzellen-berbertopf/266325258-86-4407

Das ist gut - must mal kraeftig lachen.
#
Ich glaube ja eher der Afrigaaner hat einfach wieder seinen Pool zu sehr gechlort und dann beim Schwimmen zuviel davon verschluckt  

Nein mal ohne Spaß, lieber Afrigaaner: Ich sehe für da vorne keinen Bedarf. Auch trotz Lucs Verletzung finde ich, wir sind für vorne sowohl quantitativ als auch qualitativ gut aufgestellt. Darfst dir Berbatov aber gern kaufen, dann haste endlich mal einen der mit dir Wasserball im Pool spielen mag...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube ja eher der Afrigaaner hat einfach wieder seinen Pool zu sehr gechlort und dann beim Schwimmen zuviel davon verschluckt  

Nein mal ohne Spaß, lieber Afrigaaner: Ich sehe für da vorne keinen Bedarf. Auch trotz Lucs Verletzung finde ich, wir sind für vorne sowohl quantitativ als auch qualitativ gut aufgestellt. Darfst dir Berbatov aber gern kaufen, dann haste endlich mal einen der mit dir Wasserball im Pool spielen mag...    

...oder zum in die Vitrine stellen!
#
Berbatov jetzt verpflichten!

Teilen