Warum nicht einfach mal dem HSV in die Parade grätschen. Da kommt es ja seit einiger Zeit zu keiner Einigung. Der Bub ist ein Riesentalent. Finanzierbar auch.
Warum nicht einfach mal dem HSV in die Parade grätschen. Da kommt es ja seit einiger Zeit zu keiner Einigung. Der Bub ist ein Riesentalent. Finanzierbar auch.
Für 3 Millionen? Wo wir im Sturm ausreichend besetzt sind?
Abgesehen davon, dass man dem HSV einen Transfer versauen würde (der anscheinend ohnehin platzen wird) sehe ich hier keinen wirklichen Vorteil.
Abgesehen davon, dass man dem HSV einen Transfer versauen würde (der anscheinend ohnehin platzen wird) sehe ich hier keinen wirklichen Vorteil.
Der Junge ist Linksaußen. Genau die Position, die unser "Königstransfer" sein soll. Versehe deinen Einwand nicht.
Der Junge ist Linksaußen. Genau die Position, die unser "Königstransfer" sein soll. Versehe deinen Einwand nicht.
Tatsächlich? Dachte der spielt im Sturm. Mein Fehler.
Trotzdem sind 3 Millionen 'ne Menge Holz für einen Spieler, der gerade mal eine gute Zweitliga-Saison hinter sich hat.
Klar, er ist noch sehr jung - muss man halt abwägen.
Trotzdem sind 3 Millionen 'ne Menge Holz für einen Spieler, der gerade mal eine gute Zweitliga-Saison hinter sich hat.
Ja ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber wenn der noch ne gute Saison spielt, ist sein MW direkt verdreifacht. Bei nem Spieler wie Sam oder einem aus dem Ausland hat man ja auch Risiken. Klar muss man immer abwegen, aber jung deutsch, talentiert... finde das ist als Gesamtpaket für 3 Mio nicht so übel...
Klar, geschenkt sind 3Mio€ nicht, aber auch nicht ganz schlecht angelegt. Die Frage ist ob man es übrig hat und aktuell sollte ja etwas Geld dasein.
Ich behaupte auch mal, man hat seitens der SGE noch einen guten Draht nach Bochum, sodass man sich da eventuell eher einigen kann, als der HSV.
Caramac schrieb: Ist es richtig, dass der VfL ihn grad für 500.000 EUR aus Hoppenheim geholt hat? Warum lassen die ihn günstig ziehen, wenn er so viel Talent hat?
Zuviele Talente und eine noch nicht überzeugende Saison bei St.Pauli. So gab es eine Vereinbarung über eine KO im Bereich von 500Tsd€. Am Ende hat man immer noch Gewinn gemacht, wobei man aber auch nicht weiß ob da nicht noch eine Verkaufsbeteiligung dazu kommt.
Hyundaii30 schrieb: Ein toller Spieler den ich schonmal vor 1-2 Jahren hier erwähnt hatte. Jetzt ist er halt sehr teuer.
Ich halte es mittlerweile für nicht mehr so unrealistisch das wir auch an dem dran sind.. das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum es mit Hamburg stockt. Zumal man scheinbar jetzt doch einen Spieler möchte der jung und entwicklungsfähig ist... das würde exakt auf Gregoritsch passen...
Ich wundere mich ein wenig darüber das der HSV mit Gregoritsch einen dritten Spieler holt der linksaußen spielt... sie haben schon Ilicevic und Stieber für diese Position, des weiteren noch ein Talent mit Gouaida... klar, alle drei könnten theoretisch auch rechts spielen, aber da dürfte Nicolai Müller gesetzt sein!
Ich will ja kein Spatz sein der es vom Dach pfeift, aber ich halte es durchaus für möglich das unser neuer LA vom HSV kommt... mit Stieber oder Müller (kann auch links) könnte ich sehr gut leben ,-)
Vielleicht war der vollzogene Gregoritsch-Deal heute der Dosenöffner...
Der Junge ist Linksaußen. Genau die Position, die unser "Königstransfer" sein soll.
Versehe deinen Einwand nicht.
Ja ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber wenn der noch ne gute Saison spielt, ist sein MW direkt verdreifacht. Bei nem Spieler wie Sam oder einem aus dem Ausland hat man ja auch Risiken. Klar muss man immer abwegen, aber jung deutsch, talentiert... finde das ist als Gesamtpaket für 3 Mio nicht so übel...
Klar, geschenkt sind 3Mio€ nicht, aber auch nicht ganz schlecht angelegt.
Die Frage ist ob man es übrig hat und aktuell sollte ja etwas Geld dasein.
Ich behaupte auch mal, man hat seitens der SGE noch einen guten Draht nach Bochum, sodass man sich da eventuell eher einigen kann, als der HSV.
Scheibarrr in denen von drrreiundvöhrrrzig,
jung, deutsch...
Zuviele Talente und eine noch nicht überzeugende Saison bei St.Pauli.
So gab es eine Vereinbarung über eine KO im Bereich von 500Tsd€.
Am Ende hat man immer noch Gewinn gemacht, wobei man aber auch nicht weiß ob da nicht noch eine Verkaufsbeteiligung dazu kommt.
Jetzt ist er halt sehr teuer.
Ich halte es mittlerweile für nicht mehr so unrealistisch das wir auch an dem dran sind.. das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum es mit Hamburg stockt.
Zumal man scheinbar jetzt doch einen Spieler möchte der jung und entwicklungsfähig ist... das würde exakt auf Gregoritsch passen...
Stattliche Summe für einen kommenden Absteiger!
Beim HSV spielt Geld keine Rolle
Stimmt! Deswegen funktioniert die Mannschaft ja auch so gut.
Ich will ja kein Spatz sein der es vom Dach pfeift, aber ich halte es durchaus für möglich das unser neuer LA vom HSV kommt... mit Stieber oder Müller (kann auch links) könnte ich sehr gut leben ,-)
Vielleicht war der vollzogene Gregoritsch-Deal heute der Dosenöffner...