>

Wunsch: Jean Zimmer, 1.FCK, Rechtsverteidiger

#
Ich verlier grad etwas den Überblick, an welchen Spielern wir (angeblich) alles dran sind  
#
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.

Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.
#
Entweder bin ich besoffen oder sehe ich bei jedem Spieler an dem "Wir" dran sind oder sein sollen, jedesmal Hannover 96 auch dran ist???  ,-)
Zu Zimmer, jap, hat Potential, sehr giftig und dynamisch, muss man mal gucken wie es eine Liga höher aussieht. Sehe ihn da aber eher auf der Aussenbahn besser aufgehoben als auf der AV Position. Weiß nicht, aber das Defensiv-Verhalten überzeugt mich da als RV nicht und ich bin der Meinung das er auch kein gelernter AV ist?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.

Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.


Kind bestätigt aber sicher bald das Interesse.  
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.

Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.


Kind bestätigt aber sicher bald das Interesse.    


Die haben ja auch bei jedem Interesse.
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.

Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.


Kind bestätigt aber sicher bald das Interesse.    


Die haben ja auch bei jedem Interesse.  


ist doch praktisch: die sparen sich die Scoutingabteilung und mit dem eingesparten Geld überbieten sie uns (gut, zur Not schießt der Kind noch nen Eurofuffzich zu). Und solange hier immer wieder Gerüchte über Verhandlungen nach außen dringen, kann Hannover sich das leisten.

Jetzt gilt es halt Gerüchte zu streuen und Hannover Graupen unterzujubeln
#
Zimmer und Ring im Doppelpack? Her damit!  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.

Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.


Kind bestätigt aber sicher bald das Interesse.    


Die haben ja auch bei jedem Interesse.  


ist dies ein persönlicher Wettkampf zwischen Kind/Dufner und Bruchhagen/Hübner????
#
2,5 Millionen ist schon nicht wenig, allerdings wohl auch einer der talentiertesten RVs in Liga 2
#
FrancoforteAllez schrieb:
2,5 Millionen ist schon nicht wenig, allerdings wohl auch einer der talentiertesten RVs in Liga 2


Auf der Position sollten wir aber schon etwas investieren.
#
Könnte sicherlich ein intensives Thema werden, falls eine angedachte Sebi Jung-Verpflichtung nicht realisierbar wäre.
#
mittlerweile kann man das hier als Gerücht beziffern

Sport1 vermeldet das wir an dem dran sind, unsere Konkurrenz: H96 und Leipzig
#
Läufer schrieb:
Könnte sicherlich ein intensives Thema werden, falls eine angedachte Sebi Jung-Verpflichtung nicht realisierbar wäre.


Nicht nur dann. Der Spieler ist wohl sehr flexibel und nicht nur auf den RV beschränkt...
#
Läufer schrieb:
Könnte sicherlich ein intensives Thema werden, falls eine angedachte Sebi Jung-Verpflichtung nicht realisierbar wäre.


muss ein intensives Thema werden denn auf Jung,kann ich gut und gerne verzichten.
Der hat sein Glück gesucht und gefunden.nämlich ging sein Glück nicht nach vorne sondern nach hinten los -der nächste Schritt bedeutete 3.Schritte zurück-so ein Pech aber auch.
#
Container-Willi schrieb:
Läufer schrieb:
Könnte sicherlich ein intensives Thema werden, falls eine angedachte Sebi Jung-Verpflichtung nicht realisierbar wäre.


muss ein intensives Thema werden denn auf Jung,kann ich gut und gerne verzichten.
Der hat sein Glück gesucht und gefunden.nämlich ging sein Glück nicht nach vorne sondern nach hinten los -der nächste Schritt bedeutete 3.Schritte zurück-so ein Pech aber auch.  

Kein normaler Mensch würde es einem übel nehmen, wenn einer den Arbeitgeber der karrieretechnischen und finanziellen Perspektiven wegen wechselt.
Aber im Fußball ist sowas undenkbar...
#
Auch wenn er auf einer anderen Position spielt, erinnert er mich von der Spielweise sehr an Rode. Unheimlich bissig, zweikampfstark und dynamisch. Könnte passen.  
#
Ich kenn den nicht, aber kostet 2,5mio -muss also gut sein.
Verpflichten den Mann.

Was nüscht kost dat is auch nüscht, hat Opa immer gesagt  
#
Als her mit dem    
Der wird unser nächster A- Nationalspieler, wenn wir ihn kriegen.
#
Carrascomvd schrieb:
Als her mit dem    
Der wird unser nächster A- Nationalspieler, wenn wir ihn kriegen.


A-Nationalspieler und die Eintracht. Das passt doch nicht zusammen, das sind 2 Sachen, die sich ausschließen.    
#
Ich hoffe, an dem Gerücht ist etwas dran. Allerdings befürchte ich, so wie es sich anhört momentan, dass man bei Jung abwartet und hofft, dass er bis Ende August wechseln will. Mir wäre das Risiko zu groß. Mal ganz abgesehen davon, zu welchen Konditionen Wolfsburg ihn uns leihen/abgeben würde. Aber das Problem wäre, dass bis dahin die meisten anderen guten Optionen wie bspw. Zimmer schon weg wären.


Teilen