Bahebeck soll von PSG wohl wegen mangelnder Spielpraxis ohne Kaufoption verliehen werden. In Deutschland hätten wir und Mainz Interesse, aber auch in England besteht Interesse. Ein Wechsel nach Saint Etienne ist bereits gescheitert, da das Talent bereits ein hohes Gehalt einstreichen soll (900.000€ p.a.), was eine Leihe erschweren soll.
Da PSG noch einen Offensivspieler holen will, droht ihm ein Platz auf der Tribüne wie gegen Ende der letzten Saison. Auf der Bank sitzen mit Lucas und Lavezzi bereits hochklassige Spieler. Ein Transfer wird wohl zustande kommen, nur wohin und mit/ohne Option zum Kauf letztlich?
Kenne den Spieler nicht, aber das macht nur Sinn, wenn er Mr. X für LA ist. Andernfalls haben wir wirklich gerade in der Offensive zu viele Spieler. Wenn alle fit sind, ist kaum noch Platz auf der Bank für die eigenen Talente.
War nicht Teil des Abgabevertrages Trapp, dass ein Spieler von PSG zur SGE wechseln könne? Klang etwas vage, aber irgendwas in der Richtung war es. Frage außerdem, ob der Bub LA kann.
planscher08 schrieb: Finde eine Leihe irgendwie nicht zielführend. Man besetzt eine wichtige Position nicht Jahr für Jahr mit neuen Leihspielern. Wenn dann nur Kauf
Bei Piazon bin ich froh, dass der nur geliehen war.
Le Parisien als Quelle, könnte also was dran sein. Von der Presse wurde die Möglichkeit einer "Zugabe" auch ins Rennen geschickt, wobei man auf die Idee auch als gemeiner Fan kommen konnte.
Macht aber denke ich nur Sinn, wenn man hier eine KO bekommt, auch wenn die dann vieleicht sehr hoch wäre.
Großes Talent, das in Paris so ziemlich genau keine Chance hat, gerade weil sie sich eher in höher gelegenen Regalen bedienen. Würde den Deal aber nur bei KO machen, ohne macht das weniger Sinn. Und die müsste auch realistisch sein. Falls sowas passiert, dann aber garantiert mit Rückkaufoption für PSG, falls er doch durchstartet. Siehe Carvajal Lev / Real.
Bahebeck soll von PSG wohl wegen mangelnder Spielpraxis ohne Kaufoption verliehen werden. In Deutschland hätten wir und Mainz Interesse, aber auch in England besteht Interesse. Ein Wechsel nach Saint Etienne ist bereits gescheitert, da das Talent bereits ein hohes Gehalt einstreichen soll (900.000€ p.a.), was eine Leihe erschweren soll.
Da PSG noch einen Offensivspieler holen will, droht ihm ein Platz auf der Tribüne wie gegen Ende der letzten Saison. Auf der Bank sitzen mit Lucas und Lavezzi bereits hochklassige Spieler. Ein Transfer wird wohl zustande kommen, nur wohin und mit/ohne Option zum Kauf letztlich?
http://www.transfermarkt.de/jean-christophe-bahebeck/profil/spieler/164897
Andernfalls haben wir wirklich gerade in der Offensive zu viele Spieler. Wenn alle fit sind, ist kaum noch Platz auf der Bank für die eigenen Talente.
Bei Piazon bin ich froh, dass der nur geliehen war.
Von der Presse wurde die Möglichkeit einer "Zugabe" auch ins Rennen geschickt, wobei man auf die Idee auch als gemeiner Fan kommen konnte.
Macht aber denke ich nur Sinn, wenn man hier eine KO bekommt, auch wenn die dann vieleicht sehr hoch wäre.