>

Gerücht: Andrija Zivkovic

#
"Der Offensiv-Allrounder (rechts und links) von Meister Partizan Belgrad war schon von Borussia Dortmund umworben. Belgrad fordert allerdings über 4 Millionen Euro Ablöse.
Für Eintracht käme er deshalb nur als Leihgabe in Frage. Von einem Top-Verein, der den Stürmer unter Vertrag nimmt und ihn nicht sofort selber braucht. Zivkovic will laut Berater in die Bundesliga.
Dessen Freistoßtor mit links gegen Mexiko war zum schönsten Treffer der Nachwuchs-WM in Neuseeland im Juni gewählt worden."

die blöd bringt ihn als den neuen lm ins spiel.

http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
#
Laut Hübner ist man sich schon mit Spieler und Verein relativ einig, es muss nur noch schriftlich alles umgesetzt werden mit dem LA.
Das wird er ja wohl nicht sein, wenn erst ein großer Verein ihn kaufen soll und an uns dann ausgeliehen werden soll.. passt ja nicht wirklich.
#
Den haben sie von "meiner Liste".  

Von dem Leihscheiß halte ich nix.
Problem ist aber wohl, dass Belgrad tatsächlich einen Mondpreis aufruft, die wollen angeblich eine Zweistellige Millionensumme bei nur noch einem Jahr Vertrag.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Hübner ist man sich schon mit Spieler und Verein relativ einig, es muss nur noch schriftlich alles umgesetzt werden mit dem LA.
Das wird er ja wohl nicht sein, wenn erst ein großer Verein ihn kaufen soll und an uns dann ausgeliehen werden soll.. passt ja nicht wirklich.  


Könnte ja auch schon alles geregelt sein, dass nichts offiziell oder überhaupt durch die Presse geht, heißt ja nix.
Aber einmal hoffe ich es nicht und zweitens hatte man ja mit Piazon erst so einen Scheiß gehabt, weshalb ich mal hoffnungsvoll davon ausgehe dass man sowas nicht wieder macht.
#
Naja, bei so Leihgeschichten schwingt halt immer die Hoffnung mit, dass man den Bub, wenn er denn Leistung zeigt, irgendwie doch noch weiter halten kann. Ich denke Hübner ist auch so ein Typ der sagt, ich will den erst mal hier haben und dann kümmere ich mich drum das er bleibt. Ob's dann klappt, steht wiederum auf nem anderen Blatt..
#
Mainhattener schrieb:

Aber einmal hoffe ich es nicht und zweitens hatte man ja mit Piazon erst so einen Scheiß gehabt, weshalb ich mal hoffnungsvoll davon ausgehe dass man sowas nicht wieder macht.


ja, ich bin auch dafür, dass man nie wieder talentierte, junge spieler ausleihen sollte, nur weil das mit piazon halt nicht geklappt hat....
#
Belgrad ist aber nicht Chelsea. Ich denke nicht, dass man ohne Kaufoption ausleihen wird.
#
iran069 schrieb:
Belgrad ist aber nicht Chelsea. Ich denke nicht, dass man ohne Kaufoption ausleihen wird.  


Geht ja auch garnicht, da der Vertrag 2016 ausläuft.
Die **** kommt auf die Idee dass ihn ein Klub wie Chelsea holt und die SGE ihn dann ausleiht.
Wobei ich nicht glaube dass Chelsea den Mondpreis von 10Mio€+ zahlt den Belgrad angeblich aufruft.

Was etwas Hoffnung macht, dass es einen Kauf geben könnte, die Vereine in Serbien sind stark verschuldet und können wohl teilweise keine Gehälter zahlen, weshalb es vor einiger Zeit eine Warnung gab sich einen Wechsel nach Serbien 2x zu überlegen.
#
Vorteil für uns könnte da sein, das er in die Buli will und er gute Chancen auf ein Stammplatz hätte. In Dortmund würde er locker 1-2 Jahre brauchen. Wenn Bruno so ein Talent für 3-4 Mio holt, dann Feier ich ihn  
#
Kadaj schrieb:
"Der Offensiv-Allrounder (rechts und links) von Meister Partizan Belgrad war schon von Borussia Dortmund umworben. Belgrad fordert allerdings über 4 Millionen Euro Ablöse.
Für Eintracht käme er deshalb nur als Leihgabe in Frage. Von einem Top-Verein, der den Stürmer unter Vertrag nimmt und ihn nicht sofort selber braucht. Zivkovic will laut Berater in die Bundesliga.
Dessen Freistoßtor mit links gegen Mexiko war zum schönsten Treffer der Nachwuchs-WM in Neuseeland im Juni gewählt worden."

die blöd bringt ihn als den neuen lm ins spiel.

http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843


Das Zitieren von Onlinemedien ohne Quellenangabe ist eine Urheberrechtsverletzung.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-im-bild-formcheck-41954450.bild.html
#
Glaub ich nicht dran. Der deal soll ja schon in trockenen Tüchern sein.
Das wir ihn bekommen und Dortmund nicht, wäre ja eine absolute Überraschung .
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aber einmal hoffe ich es nicht und zweitens hatte man ja mit Piazon erst so einen Scheiß gehabt, weshalb ich mal hoffnungsvoll davon ausgehe dass man sowas nicht wieder macht.


ja, ich bin auch dafür, dass man nie wieder talentierte, junge spieler ausleihen sollte, nur weil das mit piazon halt nicht geklappt hat....


Was hat eigentlich "nicht geklappt" bei Piazon? Man leiht einen Spieler weil
- man sich den Kauf nicht leisten kann
- er nicht zum Kauf zur Verfügung steht
- man erst 'mal sehen will, wie er sich in der Mannschaft macht

Alles traf auf Piazon zu. Eingeschlagen hat er nicht, also wird die Leihe beendet. Selbst wenn eine Kaufoption vorgelegen hätte, wäre sie in diesem Fall wohl kaum gezogen worden.

Also hat doch alles geklappt im 'Fall Piazon', oder?
#
kenne den spieler nicht. er wäre aber wohl das erwartete entwicklungsfähige talent.
#
sehe den Sinn nicht - man leiht ein Talent aus, das einem eventuell nicht sofort weiterhilft. Und sollte er funktionieren, kann man ihn nicht kaufen weil zu teuer.
#
MrBoccia schrieb:
sehe den Sinn nicht - man leiht ein Talent aus, das einem eventuell nicht sofort weiterhilft. Und sollte er funktionieren, kann man ihn nicht kaufen weil zu teuer.


eine leihe, ohne vernünftige kaufoption, ergibt für mich auch keinen sinn. glaube aber auch nicht, dass man das machen wird.
#
mickmuck schrieb:
kenne den spieler nicht. er wäre aber wohl das erwartete entwicklungsfähige talent.



Erwartetes entwicklungsfähiges Talent?
Haben wir davon nicht schon genug in den eigenen Reihen?
Gerezigher, Waldschmidt, Kadlec, Bunjaki, Stendera, Casta.

Ich hatte eigentlich erwartet das wenn wir einen für LM holen, dann einer kommt der sofort hilft und vor allem besser ist als das was da ist.
In dieser Kategorie sehe ich diesen Spieler eigentlich überhaupt nicht.
#
Transfer ohne weitere Kaufoption würde ich nicht mehr machen.

Nur damit man für einen anderen Verein den Spieler ausbildet.
Da können wir nur verlieren.

Die Leihgebühr für solche Spieler ist oft happig, dazu kommt, das die Spieler
meistens eh nicht die größte Motivation haben sich zu integrieren, weil Sie ja
wissen, das sie bald wieder weg sind.

Also entweder wir kaufen den Jungen oder leihen Ihn mit Kaufoption, ansonsten bitte Finger weg.  
#
Wir werden es spätestens in 2-3 Tagen wissen. Dann soll der Neue ja hier schon mittrainieren      
#
Basaltkopp schrieb:
Wir werden es spätestens in 2-3 Tagen wissen. Dann soll der Neue ja hier schon mittrainieren        


 
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehe den Sinn nicht - man leiht ein Talent aus, das einem eventuell nicht sofort weiterhilft. Und sollte er funktionieren, kann man ihn nicht kaufen weil zu teuer.


eine leihe, ohne vernünftige kaufoption, ergibt für mich auch keinen sinn. glaube aber auch nicht, dass man das machen wird.  


vgl. Piazon, Lukas. Da wars ähnlich - ein junger, nicht leistbarer Kicker wurde ausgeliehen, ohne, falls überhaupt, sinnvolle KO.

Wenn man schon einen leihen mag für LA, dann einen, der einem sofort weiterhilft.


Teilen