>

wunsch : Neuer Torwart!

#
aquilifer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Örjan Nyland

Aktuelle Quelle von heute:
http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/eliteserien/article560789.snd
Wurde in der Vergangenheit von diversen Vereinen beobachtet, sowohl aus England (wie Manchester United, Liverpool), als aus Deutschland.
Aus Deutschland in der Vergangenheit BMG und S06.
Diese Saison vom 1.FCK, 1.FCN und SCF.
Sein Berater Jim Solbakken soll sich wohl laut der Zeitung in aktuellen Verhandlungen mit deutschen Vereinen befinden.


Die genannten deutschen Vereine fallen eigentlich weg, weil sie etwa keinen Tormann mehr brauchen oder er für sie einfach zu teuer sein wird.



In der Quelle ist von Verhandlungen mit  mehreren deutschen Vereinen die Rede, muss aber nichts heißen. Könnte von der Papierform her passen, falls man auf einen Konkurrenzkampf zwischen Lindner und einem anderen in der Bundesliga noch unbekannten Torwart setzt, was im Falle eines Trapp-Wechsels wohl recht wahrscheinlich ist.


Dazu müßten wir Trapp erstmal verkaufen.
Was wollen wir mit 5 Torhütern.
#
Selbst wenn wir Trapp verkaufen finde ich 4 Torhüter zu viel...

Balayev und Lindner wurden doch sicher gescoutet. Soviel vertrauen sollte man dann schon haben das Bundesliganiveau vorhanden ist.

Für mich wäre Lindner die Nr 1 wenn Trapp geht und fertig. Einen Torhüter auf Trapps Leistungsniveau wird nicht zu finden sein. Aber einen Torhüter der Klasse Oka sollte locker drin sein
#
SpaX schrieb:
Selbst wenn wir Trapp verkaufen finde ich 4 Torhüter zu viel...

Balayev und Lindner wurden doch sicher gescoutet. Soviel vertrauen sollte man dann schon haben das Bundesliganiveau vorhanden ist.

Für mich wäre Lindner die Nr 1 wenn Trapp geht und fertig. Einen Torhüter auf Trapps Leistungsniveau wird nicht zu finden sein. Aber einen Torhüter der Klasse Oka sollte locker drin sein


Völlig richtig.
Zumal bei TW`s soviel mit Glück und Pech zusammenhängen kann, wie bei keiner anderen Position.
Übrigens ich erinnere hier gerne an die Fälle "Wiese+Baumann+Adler"!.
Ein Toptorhüter auf dem deutschen Markt ist auch nur so gut wie sein Verein und Umfeld.
Übrigens Balayey erinnert mich voll an Nikolov.
*Nicht spielerisch*
Sondern eher ehrgeiziger No-Name Torhüter, dem kaum einer was zutraut.
#
SpaX schrieb:
Selbst wenn wir Trapp verkaufen finde ich 4 Torhüter zu viel...

Balayev und Lindner wurden doch sicher gescoutet. Soviel vertrauen sollte man dann schon haben das Bundesliganiveau vorhanden ist.

Für mich wäre Lindner die Nr 1 wenn Trapp geht und fertig. Einen Torhüter auf Trapps Leistungsniveau wird nicht zu finden sein. Aber einen Torhüter der Klasse Oka sollte locker drin sein



Balayev wurde von nem Schaafvertrauten empfohlen, das der nicht schlecht ist. der hat dann hier mitgemacht und nen Vertrag bekommen. Zummack ist der TW unsere U19

also hätten wir dann faktisch nur 2 Torleute, Zummack soll in der 1. trainieren, aber eher nicht spielen.
#
SGE1085 schrieb:
SpaX schrieb:
Selbst wenn wir Trapp verkaufen finde ich 4 Torhüter zu viel...

Balayev und Lindner wurden doch sicher gescoutet. Soviel vertrauen sollte man dann schon haben das Bundesliganiveau vorhanden ist.

Für mich wäre Lindner die Nr 1 wenn Trapp geht und fertig. Einen Torhüter auf Trapps Leistungsniveau wird nicht zu finden sein. Aber einen Torhüter der Klasse Oka sollte locker drin sein



Balayev wurde von nem Schaafvertrauten empfohlen, das der nicht schlecht ist. der hat dann hier mitgemacht und nen Vertrag bekommen. Zummack ist der TW unsere U19

also hätten wir dann faktisch nur 2 Torleute, Zummack soll in der 1. trainieren, aber eher nicht spielen.


Zummack  darf nicht mehr bei U19 spielen.
#
Patellasehnenproblemen bei Karius.
Mal schauen ob der dann auch länger ausfällt, dann würde wieder ein Verein nach einem Torwart suchen.
#
http://www.transfermarkt.de/jose-sa/profil/spieler/249994

Ist mir im U21 Spiel gegen Italien aufgefallen.
#
Mainhattener schrieb:
Patellasehnenproblemen bei Karius.
Mal schauen ob der dann auch länger ausfällt, dann würde wieder ein Verein nach einem Torwart suchen.


Sollen sie ruhig.
Wir brauchen eh keinen neuen/weiteren.

Neues Credo:
Gebt Lindner die Chance!!!!
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Patellasehnenproblemen bei Karius.
Mal schauen ob der dann auch länger ausfällt, dann würde wieder ein Verein nach einem Torwart suchen.


Sollen sie ruhig.
Wir brauchen eh keinen neuen/weiteren.

Neues Credo:
Gebt Lindner die Chance!!!!  


Und ich würde letztlich nicht mit Balayev und Zummack als 2/3 in die Saison gehen.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Patellasehnenproblemen bei Karius.
Mal schauen ob der dann auch länger ausfällt, dann würde wieder ein Verein nach einem Torwart suchen.


Sollen sie ruhig.
Wir brauchen eh keinen neuen/weiteren.

Neues Credo:
Gebt Lindner die Chance!!!!  


Und ich würde letztlich nicht mit Balayev und Zummack als 2/3 in die Saison gehen.


Der Emil macht das schon  
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Was wollen wir mit 5 Torhütern.


na hinten dicht. Was sonst?
#
Der Portugiese Sa wird spätestens jetzt die Begierlichkeiten von ganz anderen Vereinen wecken, eher unrealistisch.

Außerdem macht Heinz das schon, auch als Nr. 1, seh ich keine Probleme. Bruno wird ihn schon mit nem gewissen Hintergrund geholt haben...
#
Mainhattener schrieb:
Örjan Nyland

Aktuelle Quelle von heute:
http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/eliteserien/article560789.snd
Wurde in der Vergangenheit von diversen Vereinen beobachtet, sowohl aus England (wie Manchester United, Liverpool), als aus Deutschland.
Aus Deutschland in der Vergangenheit BMG und S06.
Diese Saison vom 1.FCK, 1.FCN und SCF.
Sein Berater Jim Solbakken soll sich wohl laut der Zeitung in aktuellen Verhandlungen mit einem deutschen Verein befinden.


Die genannten deutschen Vereine fallen eigentlich weg, weil sie etwa keinen Tormann mehr brauchen oder er für sie einfach zu teuer sein wird.



Vollständehalber, wechselt wohl nach Ingolstadt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629981/artikel_ingolstadt-vor-verpflichtung-von-nyland.html#omsmtwkicker
#
aus der  bösen blöd-zeitung:

Alles andere als ein Wechsel von Trapp nach Paris wäre eine Überraschung. Deshalb hat Veh auch schon einen anderen Torwart im Visier. Der Coach: „Wir haben einen Plan B. Wir haben zwar noch nicht geredet, wissen aber, welchen Torwart wir dann ansprechen.“

na, das  klingt ja spannend...
#
WENN die Aussage so getroffen wurde, könnte man meinen der Torhüter wäre ohne Verein, da man IHN ansprechen will.
Kann aber auch nix heißen.  
#
lajos76 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/jose-sa/profil/spieler/249994

Ist mir im U21 Spiel gegen Italien aufgefallen.  


Nicht nur gegen Italien - das ganze Turnier hat er überragend gehalten, mit Abstand der beste TW bei der Euro.

Tolle Paraden, schnelle präzise Abwürfe, gute Strafraumbeherrschung. Einziges Manko ist, dass er zu oft nach vorne statt zur Seite abwehrt. AK ist €4 Mio., aber sein Verein könnte Geld gebrauchen und einen besseren Zeitpunkt zum Verkauf als jetzt finden sie nie.

Oder... Mat Ryan aus Brügge. Für die australische Nummer 2 hat Stuttgart gerade 2 Mio bezahlt, einen ähnlichen Betrag würde uns die australische Nummer 1 kosten.
#
Guillermo Ochoa ist in Málaga sehr unglücklich und denkt über einen Vereinswechsel nach. Der wird sicher nicht zu einem Spitzenclub wechseln bei dem er wieder nur die zweite Geige spielt. Einzig die Ablöse könnte natürlich ein Problem sein, vom Gehalt ganz zu schweigen.
#
finkenbacher schrieb:
Guillermo Ochoa ist in Málaga sehr unglücklich und denkt über einen Vereinswechsel nach. Der wird sicher nicht zu einem Spitzenclub wechseln bei dem er wieder nur die zweite Geige spielt. Einzig die Ablöse könnte natürlich ein Problem sein, vom Gehalt ganz zu schweigen.


Veh wird denke ich einen Torwart holen den er kennt bzw mind. deutsch spricht.
#
Mainhattener schrieb:
WENN die Aussage so getroffen wurde, könnte man meinen der Torhüter wäre ohne Verein, da man IHN ansprechen will.
Kann aber auch nix heißen.  



Hildebrand!    ,-)
#
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.


Teilen