>

wunsch : Neuer Torwart!

#
DerKrasseMaik schrieb:
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.


Da können wir auch auf Lindner setzen.
Halte von Starke gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.


Da können wir auch auf Lindner setzen.
Halte von Starke gar nichts.


Dann bin ich ja beruhigt.  
Wenn du nichts von Starke hältst. Dann is ja eigentlich doch ein richtig guter. Er is der einzige der uns wohl für wenig Geld sofort helfen könnte.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.


Der wird es nicht, er wird mindestens noch diese Saison in München bleiben.
https://mopo24.de/nachrichten/keeper-starke-kehrt-zu-dynamo-zurueck-8330
#
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.


Der wird es nicht, er wird mindestens noch diese Saison in München bleiben.
https://mopo24.de/nachrichten/keeper-starke-kehrt-zu-dynamo-zurueck-8330



Abwarten. Könnte ihn mir hier ganz gut vorstellen. Läuft es normal ist er Torhüter Nummer 3.
#
Lt. Bild plus sind wir an Weidenfäller dran
#
Caramac schrieb:
Lt. Bild plus sind wir an Weidenfäller dran  


Der wurde ja schon mit Beginn des PSG-Trapp-Gerüchts hier ins Spiel gebracht.
Der BVB hat aber auch erst einen ihrer Tormänner verkauft, da wird wohl nicht noch einer gehen.
#
Lindner, Weidenfeller, Zummack und Emil wäre mir zu viel wenn ich kurz drüber nachdenke. Abgesehen davon war das, was Weidenfeller letzte Saison gezeigt hat, einfach nur schlecht.
Dazu haben wir keine U23. Das könnte ein "verlorenes" Jahr für die zwei jungen Keeper geben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lindner, Weidenfeller, Zummack und Emil wäre mir zu viel wenn ich kurz drüber nachdenke. Abgesehen davon war das, was Weidenfeller letzte Saison gezeigt hat, einfach nur schlecht.
Dazu haben wir keine U23. Das könnte ein "verlorenes" Jahr für die zwei jungen Keeper geben.


Bleibt Trapp oder ein neuer kommt wenn Trapp geht, dann sollte man Balayev verleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Lindner, Weidenfeller, Zummack und Emil wäre mir zu viel wenn ich kurz drüber nachdenke. Abgesehen davon war das, was Weidenfeller letzte Saison gezeigt hat, einfach nur schlecht.
Dazu haben wir keine U23. Das könnte ein "verlorenes" Jahr für die zwei jungen Keeper geben.


Bleibt Trapp oder ein neuer kommt wenn Trapp geht, dann sollte man Balayev verleihen.


Sehe ich auch so.
Wobei ich definitiv nicht Weidenfeller holen würde.
Aber naja.
#
Wäre die optimale Lösung. Weidenfeller kann noch 2 Jahre Stamm spielen, Lindner wird durch Konkurrenzkampf stärker.
#
Die Probleme sind immer noch die selben.
Er hat einen zu guten Vertrag beim BVB, er kostet Ablöse, Vereine die besser zahlen haben Interesse und dazu kommt jetzt noch dass der BVB schon Langerak verkauft hat.
#
Weidenfeller ist ein verdienstvoller Spieler beim BVB. Man wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. Denke eine Ablöse von max. 2 Mio wäre realistisch. Gehaltstechnisch wird er sich nicht viel mit Kevin nehmen werden.

Ich rechne schon damit, dass nach der Torwart-posse letztes Jahr Bürki als klare Nummer 1 geholt wurde. Wenn Weidenfeller sagt er will gehen, wird der BVB schon einen Ersatzmann finden.
#
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.
#
Leistungsbezogener Vertag und los....
Da kann er sich dann mit Lindner um den Stammplatz kloppen.
#
Weidenfeller wäre die logische Nummer 2-Lösung. Sollte es der Heinz nicht schaffen, spielen wir mit dem die Saison fertig und holen dann nächstes Jahr einen Spitzenmann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  


Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  


Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Jahren Eintracht bezogen so schlecht drauf?  


So isses richtig.  
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  


Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?  


Es ist nahezu einmalig, aber da muss ich ihm echt mal recht geben... Koan Weidenfehler  
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  


Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?  


Ich bin nicht schlecht drauf,  bloß habe ich eine klare Vorstellung welche Art Spieler ich für sinnvoll erachte und welche Spieler ich hier nicht sehen möchte.
Außerdem habe ich immernoch ein großes Problem damit,  dass Herr Veh die neuen billigen TW die wir schon haben,  nichtmal anschaut,  was die überhaupt können oder eben nicht. Dann kann man immernoch
viel Geld ausgeben.

Ich wette wäre Balayev ein Italiener oder aus einer anderen großen fussballnation würde hier viel mehr ihm eine Chance geben wollen.
Oder wäre er von einem großen Club zu uns gewechselt.

Alternativen gibt es mit Sicherheit bessere.
Müller vom fck zum Beispiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  


Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?  


Ich bin nicht schlecht drauf,  bloß habe ich eine klare Vorstellung welche Art Spieler ich für sinnvoll erachte und welche Spieler ich hier nicht sehen möchte.
Außerdem habe ich immernoch ein großes Problem damit,  dass Herr Veh die neuen billigen TW die wir schon haben,  nichtmal anschaut,  was die überhaupt können oder eben nicht. Dann kann man immernoch
viel Geld ausgeben.

Ich wette wäre Balayev ein Italiener oder aus einer anderen großen fussballnation würde hier viel mehr ihm eine Chance geben wollen.
Oder wäre er von einem großen Club zu uns gewechselt.

Alternativen gibt es mit Sicherheit bessere.
Müller vom fck zum Beispiel.  


ich kann genauso wenig wie Du wissen ob Veh sich die jungen TW bei der Eintracht anschaut oder nicht. Ich gebe Dir insofern recht, dass ich auch bei einem Trapp Wechsel mit einem neuen TW rechne.

ich finde übrigens sehr wohl, dass Du wieder viel zu emotional bist. Aber mach dass das so wie Du denkst


Teilen