>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.
#
Mir ist Predrag Rajkovic aufgefallen.
Ist mit Serbien gerade u20 weltmeister geworden, war dort kapitän und wurde zum tw des turniers gewählt.
Hat noch nen vertrag bis 2017 bei belgrad. Denke nicht,dass der sooo teuer wäre, kanns aber nicht so genau einschätzen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263
#
Kackstudent schrieb:
Ich würde das erste Trainigslager mit der TW's, die wir haben abwarten.....Notfalls danach Mallorca Timon Wellenreuther aus seinem frischen Vertrag herauskaufen....



Dann lieber Zummack, oder Bakayev als Nummer zwei.
Vorteil von beiden. Sie kosten keine Ablöse und sie sind schon da.
Vorteil Wellenreuther ein paar richtig miese Spiele mit Schalke.
Warum willst du denn hier sehen?
#
Kuckuck schrieb:
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.  


Ich versteh beim besten Willen nicht weshalb man überhaupt an Weidenfeller denkt!
Es hat einen guten Grund weshalb Dortmund einen neuen TW geholt hat! Weidenfeller hat seine guten Tage schon lange hinter sich!!!
#
Higi schrieb:
Kuckuck schrieb:
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.  


Ich versteh beim besten Willen nicht weshalb man überhaupt an Weidenfeller denkt!
Es hat einen guten Grund weshalb Dortmund einen neuen TW geholt hat! Weidenfeller hat seine guten Tage schon lange hinter sich!!!


Dortmund hat aber eben das nötige Kleingeld sich aus ihren Augen einen besseren Keeper zu holen. Bürki ist Beispielsweise ein sehr guter Torhüter, was aber im Umkehrschluss nicht unbedingt bedeuten muss, dass es Weidenfeller nicht ist. Wenn man nichts an Weidenfeller hätte wäre doch ein Verkauf  nach Stuttgart für den BVB sinnvoller gewesen anstatt Langerak abzugeben. Letzeren halte Ich persönlich für einen schwächeren Keeper als einen Weidenfeller oder Bürki.
#
Kuckuck schrieb:
Higi schrieb:
Kuckuck schrieb:
Weidenfeller als Trapp Ersatz? Warum denn nicht?

1.) Einen internationalen erfahrener Torhüter wie Weidenfeller kann man sich nicht alle Tage leisten. Klar: Er ist nicht mehr der jüngste, war unser Oka aber auch nicht und er konnte sich doch immer wieder gegen junge Torhüter durchsetzen weil er Leistungen gezeigt hat. So schätze Ich auch Weidenfeller ein.

2.) Kann es gerade unseren ganz jungen Torhüter einen kleinen Schub geben sich noch eher durchsetzen zu wollen. Alle drei hätten die Chance sich gegen einen Weltmeister durchzusetzen.

3.) Glaube Ich das er durchaus noch Top-Leistungen bringen wird. In Dortmund wird er bestimmt nicht die Rolle des Ersatzmannes akzeptieren sollte Bürki dort Stammspieler werden. Er wird darauf drängen wollen irgendwo anders sein Glück zu versuchen. Dortmund wird dafür natürlich Kohle verlangen wollen, in Anbetracht des Alters und der Verdienste eines Weidenfellers in Dortmund werden sie ihn aber keine Steine in den Weg stellen.

Alles in allem ist aus meiner Sicht eine Verpflichtung Weidenfellers eine richtig gute Lösung, sollte Kevin gehen. Am liebsten würde Ich aber Trapp weiterhin im Dress der Eintracht sehen, egal wie viel Kohle dabei für die SGE rausspringen würde.  


Ich versteh beim besten Willen nicht weshalb man überhaupt an Weidenfeller denkt!
Es hat einen guten Grund weshalb Dortmund einen neuen TW geholt hat! Weidenfeller hat seine guten Tage schon lange hinter sich!!!


Dortmund hat aber eben das nötige Kleingeld sich aus ihren Augen einen besseren Keeper zu holen. Bürki ist Beispielsweise ein sehr guter Torhüter, was aber im Umkehrschluss nicht unbedingt bedeuten muss, dass es Weidenfeller nicht ist. Wenn man nichts an Weidenfeller hätte wäre doch ein Verkauf  nach Stuttgart für den BVB sinnvoller gewesen anstatt Langerak abzugeben. Letzeren halte Ich persönlich für einen schwächeren Keeper als einen Weidenfeller oder Bürki.


Und weshalb hat letzte Saison genau der schwächere Keeper öfter beim BVB gespielt ?
#
sackworscht schrieb:
Mir ist Predrag Rajkovic aufgefallen.
Ist mit Serbien gerade u20 weltmeister geworden, war dort kapitän und wurde zum tw des turniers gewählt.
Hat noch nen vertrag bis 2017 bei belgrad. Denke nicht,dass der sooo teuer wäre, kanns aber nicht so genau einschätzen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263


Wenn man Überhaupt noch nen Torwart will - und so scheint es ja zu sein - hat es eigentlich nur Sinn, wenn man nen einigermaßen erfahrenen nimmt.
#
Caramac schrieb:
sackworscht schrieb:
Mir ist Predrag Rajkovic aufgefallen.
Ist mit Serbien gerade u20 weltmeister geworden, war dort kapitän und wurde zum tw des turniers gewählt.
Hat noch nen vertrag bis 2017 bei belgrad. Denke nicht,dass der sooo teuer wäre, kanns aber nicht so genau einschätzen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263


Wenn man Überhaupt noch nen Torwart will - und so scheint es ja zu sein - hat es eigentlich nur Sinn, wenn man nen einigermaßen erfahrenen nimmt.


Mit "Erfahren" meinst du Bundesligaerfahrung?
Lindner hat in Österreich über 200 Spiele im Tor gestanden, darunter auch paar mal International. So grün hinter den Ohren ist er denk ich nicht, auch wenns "nur " die ösileague ist.
Ich sehe keinen Vorteil darin,ein überteuerten Weidenfeller aus seinem Vertrag rauszukaufen und ihn mit einem Üppigen Gehalt auszustatten. Lieber jemand jungen und entwicklungsfähigen.
#
wenn trapp geht mus eine neue nummer 1 her.

Zummack und emil halte ich eher für TW nr 3-4 wenn überhaupt.
Lindner kommt aus einer liga die nicht zu den besten ligen der welt zählt und selbst in der n11 wird ein ersatzkeeper der BuLi und ein 2.Ligatorwart ihm vorgezogen.

Und wenn die worte von AV stimmen, ist Linder wohl auch nicht als nr.1 eingeplant. denn warum brauch man einen plan b wenn die nummer1 geht? man hätte ja immer noch 3 ...
#
sackworscht schrieb:
Caramac schrieb:
sackworscht schrieb:
Mir ist Predrag Rajkovic aufgefallen.
Ist mit Serbien gerade u20 weltmeister geworden, war dort kapitän und wurde zum tw des turniers gewählt.
Hat noch nen vertrag bis 2017 bei belgrad. Denke nicht,dass der sooo teuer wäre, kanns aber nicht so genau einschätzen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263


Wenn man Überhaupt noch nen Torwart will - und so scheint es ja zu sein - hat es eigentlich nur Sinn, wenn man nen einigermaßen erfahrenen nimmt.


Mit "Erfahren" meinst du Bundesligaerfahrung?
Lindner hat in Österreich über 200 Spiele im Tor gestanden, darunter auch paar mal International. So grün hinter den Ohren ist er denk ich nicht, auch wenns "nur " die ösileague ist.
Ich sehe keinen Vorteil darin,ein überteuerten Weidenfeller aus seinem Vertrag rauszukaufen und ihn mit einem Üppigen Gehalt auszustatten. Lieber jemand jungen und entwicklungsfähigen.  


es sind auch schon spieler ohne ablöse gewechselt, trotz vertrag. langjährigeverdiente spieler legt man oft keine steine in den weg
darum glaube ich kaum das der bvb ne unsumme verlangt.
und wer sagt das er genau das gehalt haben will wie beim bvb?
#
Wieso sollte der BVB den nächsten Torwart gehen lassen? Dazu noch umsonst!
Weidenfeller ist sicher nicht ganz aussichtslos im Kampf um die Nummer 1 im Tor und ist ansonsten eine Top Nummer 2 (1b). So eine Alternative jagt niemand vom Hof, erst recht nicht, wenn zu der Alternative keine Alternative da ist.

Wieso Zummack allenfalls als Nummer 3-4 taugen soll würde mich auch mal interessieren. Schon mal ein Spiel von dem gesehen?
#
Wie wäre es mit dem Panther aus der Schweiz.  

Die Schweizer Torhüter  in der Buli haben meistens voll eingeschlagen und der Junge würde sich schnell eingewöhnen und hat zudem schon etwas an Erfahrung mit seinen 21 Jahren.

#
SaarAdler81 schrieb:
sackworscht schrieb:
Caramac schrieb:
sackworscht schrieb:
Mir ist Predrag Rajkovic aufgefallen.
Ist mit Serbien gerade u20 weltmeister geworden, war dort kapitän und wurde zum tw des turniers gewählt.
Hat noch nen vertrag bis 2017 bei belgrad. Denke nicht,dass der sooo teuer wäre, kanns aber nicht so genau einschätzen.

http://www.transfermarkt.de/predrag-rajkovic/profil/spieler/190263


Wenn man Überhaupt noch nen Torwart will - und so scheint es ja zu sein - hat es eigentlich nur Sinn, wenn man nen einigermaßen erfahrenen nimmt.


Mit "Erfahren" meinst du Bundesligaerfahrung?
Lindner hat in Österreich über 200 Spiele im Tor gestanden, darunter auch paar mal International. So grün hinter den Ohren ist er denk ich nicht, auch wenns "nur " die ösileague ist.
Ich sehe keinen Vorteil darin,ein überteuerten Weidenfeller aus seinem Vertrag rauszukaufen und ihn mit einem Üppigen Gehalt auszustatten. Lieber jemand jungen und entwicklungsfähigen.  


es sind auch schon spieler ohne ablöse gewechselt, trotz vertrag. langjährigeverdiente spieler legt man oft keine steine in den weg
darum glaube ich kaum das der bvb ne unsumme verlangt.
und wer sagt das er genau das gehalt haben will wie beim bvb?


Der bvb wird nich unnötig ne baustelle im tor aufmachen,wenn sie nichts dafür bekommen. Zumal es noch andere interessenten aus dem ausland geben soll.
Sein gehalt in dortmund wird bei ca 2,5 millionen liegen. Warum sollte er weniger verdienen wollen?
#
Das schöne Geld vom Trapp für Weidenfehler ausgeben. Wenn es nicht so heiß wäre, würden mir die Tränen kommen.
#
Einfach Tom Starke holen, das schiebt den Bedarf um ein Jahr auf.
#
Ich weiss nicht, ob er schon genannt worden ist, aber was ist denn mit Nicola Leali von der Juve? Sollte dort eigentlich als Buffon-Nachfolger aufgebaut werden, aber jetzt hat man ihm mit Neto doch noch einen etwas erfahreneren Mann vorgesetzt. Sprich Leali wird sicher weg wollen, um spielen zu können.

Leali gilt als Toptalent auf der TW-Position, ist U21-Keeper bei Italien (aber nicht Stamm dort). Wenn man ihn für 3 Mio. € haben könnte, wäre er mE eine interessante Option. Je nach dem, wie gesprächsbereit die Juve jetzt ist, nachdem er zum TW Nummer 3 degradiert wurde.

Profil: http://www.transfermarkt.de/nicola-leali/profil/spieler/136111
#
HajdukEintracht schrieb:
Wie wäre es mit dem Panther aus der Schweiz.  

Die Schweizer Torhüter  in der Buli haben meistens voll eingeschlagen und der Junge würde sich schnell eingewöhnen und hat zudem schon etwas an Erfahrung mit seinen 21 Jahren.



*Klugscheiss*
Yvon "Black Cat" Mvogo, nicht Panther.  
#
Mainhattener schrieb:
HajdukEintracht schrieb:
Wie wäre es mit dem Panther aus der Schweiz.  

Die Schweizer Torhüter  in der Buli haben meistens voll eingeschlagen und der Junge würde sich schnell eingewöhnen und hat zudem schon etwas an Erfahrung mit seinen 21 Jahren.



*Klugscheiss*
Yvon "Black Cat" Mvogo, nicht Panther.    


http://www.freiburger-nachrichten.ch/sport-fussball/der-rasante-aufstieg-des-yvon-mvogo
"Der rasante Aufstieg des Yvon Mvogo"
#
Nächster Vorschlag: Weiß jemand, was aus Timo Hildebrand geworden ist? Es hiess ja damals, dass er sich freistellen liess, weil er nicht Nummer 3 sein wollte und auch andere Angebote hatte. Wenn man tm.de glauben darf, hat er im Moment aber keinen Verein. Weiß da jemand mehr? Scheinbar ist der Wechsel in die USA geplatzt.

Das wäre wohl die günstigste Lösung für die TW-Frage: Hildebrand als Backup (diesmal als Nr. 2) für Lindner holen. Lindner darf sich erst mal beweisen, und wenn er sich als Luftnummer entpuppt (was ich nicht hoffe), dann kann man beruhigt mit dem soliden Hildebrand die Saison zu Ende spielen und sich dann nach einer neuen Nr. 1 umsehen. Und wenn Lindner überzeugen kann, dann hat man mit dem Ösi einen jungen TW für die langfristige Perspektive, und könnte Hildebrand noch 1-2 Jahre als Backup anbieten.


Teilen