>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.


Ähnliches Problem wie bei Weidenfeller.
Er verdient zu viel. ich glaube er verdient beim HSV 3 oder 4 Millionen .
Da ist das risiko zu groß.


Wenn das so ist, dann Finger davon lassen, weil das ist er nicht Wert.
#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.


Ähnliches Problem wie bei Weidenfeller.
Er verdient zu viel. ich glaube er verdient beim HSV 3 oder 4 Millionen .
Da ist das risiko zu groß.


Wenn das so ist, dann Finger davon lassen, weil das ist er nicht Wert.


Keine Sorge, denn "Veh weiß das"
#
Ich könnte mir einen Zweikampf um unsere Nummer eins zwischen Lars Unnerstall und Heinz Lindner ganz gut vorstellen. Unnerstall ist derzeit bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.
#
Wenn ich das richtig sehe, befindet sich auf Lindners rechten Arm NICHT DAS KLEINSTE TATTOO. Das disqualifiziert ihn natürlich. Solange sich das nicht ändert MÜSSEN wir nach einer ECHTEN Nr. 1 Ausschau halten.
#
SGE_81 schrieb:
Ich könnte mir einen Zweikampf um unsere Nummer eins zwischen Lars Unnerstall und Heinz Lindner ganz gut vorstellen. Unnerstall ist derzeit bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

Unnerstall war bei Schalke nicht mal annähernd ein Überflieger und kam bei Düsseldorf nicht zu potte, so dass er dort Nummer 2 ist.
Was genau sollen wir mit ihm, wenn wir Lindner schon haben? Wir haben nicht mal eine zweite Mannschaft und hätten mit Lindner, Unnerstall, Balayev und Zummack VIER Ersatztorhüter. Also selbst mit einer 2.Mannschaft wäre da mindestens einer zu viel, weil ja noch ein Stamm-TW kommen dürfte.
#
realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.

Adler ist ein vielfach überschätzter Torhüter, der im übrigen nicht nur beim HSV meist gerade so durchschnittliche Leistungen zeigte und dort auf die Bank verdrängt wurde.
Er hatte bei Bayer ein wirklich gutes Jahr, der Rest war ok.

Ihr dürft euch wirklich langsam mal Gedanken machen, ob Adler nicht doch größer gemacht wird, als er eigentlich ist. Der Hype um ihn ist schon zu hart.
#
Ich glaube, ich würde es mit dem Lindner Wagen, und den Starke von den Bayern holen. Der wäre vermutlich recht günstig, könnte mit Lindner um die Nummer 1 wetteifern, und ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern ihm keine Steine in den Weg legen würden. Sollte der Heinz es nicht packen, hätte man zumindest noch einen Routinier in der Hinterhand, von dem die anderen beiden jungen Keeper sicher auch noch was lernen könnten.
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.

Adler ist ein vielfach überschätzter Torhüter, der im übrigen nicht nur beim HSV meist gerade so durchschnittliche Leistungen zeigte und dort auf die Bank verdrängt wurde.
Er hatte bei Bayer ein wirklich gutes Jahr, der Rest war ok.

Ihr dürft euch wirklich langsam mal Gedanken machen, ob Adler nicht doch größer gemacht wird, als er eigentlich ist. Der Hype um ihn ist schon zu hart.


Derr Adler konnte schon mal was.
Der war nicht überschätzt.
Und was kann er dafür, wenn Ihn der HSV mit Geld zuschüttet?
Er hatte auch viel verletzungspech zwischendurch und spielte in einem schlechten Verein.
Schau Dir doch an wie Hoffeheim einen Wiese zerstört hat.
Der hielt jahrelang in Bremen super und in Hoffeheim macht der einen
Fehler nach dem anderen.

Ich war früher ein fan von Adler und würde Ihn gerne hier sehen,
das Problem ist nur, das man Ihn nur zu Konditionen bekommen wird
die absolut nicht akzeptabel sind.
ich würde max. eine ablösesumme von einer  Millionen bezahlen und ihm ein
Grundgehalt von 1 Millionen bieten.
Das würden aber beide Seiten (HSV+Adler) nicht akzeptieren.
Ähnlich würde ich es bei Weidenfeller  machen, wenn er unbedingt sein muss.

Bei diesen Spielern stimmt in keinster Weise das Preis/Leistungsniveau.
Deswegen würde ich lieber 5 millionen für Horn o.ä. hinblättern,
die wenigstens Entwicklungsfähig sind und weniger Risiko beeihalten.

Oder man spart das geld und baut ein halbes Jahr auf Lindner, Balayev und Zummack.
#
Achso, jetzt ists der HSV, der Adler zerstört hat. Ja, genau.   Die Patzer und die sonst auch meist nur durchschnittlichen Leistungen, da ist der Vorstand für verantwortlich.
Bürki, immerhin der Torhüter eines direkt abgestiegenen Vereins, sah komischerweise meist gut aus. Wie kommt das?
Oder nehmen wir Trapp, der ja von einem Absteiger kam und trotzdem viel Potenzial zeigte.

Adler ist absoluter Durchschnitt. Und seinen Hype hat er von gerade mal einer guten Saison bei Bayer und einer Hinrunde beim HSV und weil er halt bei der Nati mal Nr. 1 oder beinah geworden wäre. Das wars.
#
Habe eben mal recherchiert:

Adler verdient beim HSV ca. 2,7 Millionen.
https://www.google.de/#q=gehalt+rene+adler+beim+hsv

Weidenfeller bekommt 2,5 Millionen in Dortmund.
http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/

Also verdiene beide minimal weniger wie ich dachte.
Trotzdem verdienen sie viel zu viel für Ihre aktuellen Leistungen.
Wie gesagt mehr als 1 Millionen Grundgehalt würde ich niemals für die beiden zahlen.
#
Ich würde Marius Müller von Kaiserslautern noch verpflichten.
Zummack verleihen da er Spielpraxis braucht.

Offener Dreikampf Müller, Lindner, Balayev.
Der beste Spielt und nach der Saison gibt man die Nummer 3 ab und
Zummack kommt zurück.

Diese
Lösung ist günstiger aber auch risikoreicher, da keiner bundesliga erfahrung hat.
ich denke aber damit würden wir besser fahren als weidenfeller adler oder so
#
Die Bremer haben vor 3 Jahren den Fehler gemacht den Wiese(damals war er noch gut) nicht gleichwertig ersetzt zu haben weil man auch dachte das geht mir irgendner Billig Lösung und die Konsequenz war das man sich mehr als einmal geärgert hat als der Mielitz oder später der Wolf daneben gegriffen haben.

Muss bei uns natürlich nicht genauso laufen aber mir wäre schon beudeutet wohler wenn man noch z.b. einen Weidenfeller in der Hinterhand hätte der  nachgewiesen hat das es sportlich eben BL Ansprüchen genügt.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Bremer haben vor 3 Jahren den Fehler gemacht den Wiese(damals war er noch gut) nicht gleichwertig ersetzt zu haben weil man auch dachte das geht mir irgendner Billig Lösung und die Konsequenz war das man sich mehr als einmal geärgert hat als der Mielitz oder später der Wolf daneben gegriffen haben.

Muss bei uns natürlich nicht genauso laufen aber mir wäre schon beudeutet wohler wenn man noch z.b. einen Weidenfeller in der Hinterhand hätte der  nachgewiesen hat das es sportlich eben BL Ansprüchen genügt.


Hoffentlich denken unsere Verantwortlichen auch so
#
Hat hier im Thread schon mal jemand eine Liste mit Torwärten, die in Frage kommen, gepostet?

Nur mit Lindner, Zummack und Balayev in die Saison zu gehen, halte ich für ein zu großes Risiko. Es ist absolut unnötig, das Risiko einzugehen. Das wäre am falschen Ende gespart!

Bei einem möglichen Weidenfeller Transfer muss ich immer an Tim Wiese in Hoffenheim denken. Ist Weidenfeller eigentlich Eintracht Fan? Er kommt ja aus der nähe von Limburg.

Ich hätte mir Jaroslav Drobny gut als neuen Torwart vorstellen können, hätte er  sich nicht im Saisonendspurt ordentlich an der Schulter verletzt :-/
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt mehr als 1 Millionen Grundgehalt würde ich niemals für die beiden zahlen.


     

Denkst du eigentlich vorher darüber nach, wenn du so etwas schreibst?

Vor ein paar Wochen hast du noch bei Mitchell Weiser behauptet, dass er 2-3 Millionen Gehalt pro Jahr bekommen würde. Aber Adler und Weidenfeller sollten nur 1 Million verdienen?

Oh man      
#
ChrizSGE schrieb:
Die Bremer haben vor 3 Jahren den Fehler gemacht den Wiese(damals war er noch gut) nicht gleichwertig ersetzt zu haben weil man auch dachte das geht mir irgendner Billig Lösung und die Konsequenz war das man sich mehr als einmal geärgert hat als der Mielitz oder später der Wolf daneben gegriffen haben.

Muss bei uns natürlich nicht genauso laufen aber mir wäre schon beudeutet wohler wenn man noch z.b. einen Weidenfeller in der Hinterhand hätte der  nachgewiesen hat das es sportlich eben BL Ansprüchen genügt.


Das Bremen den Fehler gemacht hat Wiese nicht gleichwertig zu ersetzen, da da gebe ich dir recht. Aber das weiß man doch vorher nie ob es funktioniert.

Das man einen erfahrenen Mann als Nr.2 holen sollte, da bin ich auch bei dir.
Aber das wird ganz sicher nicht Weidenfeller sin, dafür ist er sich denke ich, zum Glück, zu fein.

Ganz klar pro Lindner als Nr.1 und Starke als Backup.
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt mehr als 1 Millionen Grundgehalt würde ich niemals für die beiden zahlen.


     

Denkst du eigentlich vorher darüber nach, wenn du so etwas schreibst?

Vor ein paar Wochen hast du noch bei Mitchell Weiser behauptet, dass er 2-3 Millionen Gehalt pro Jahr bekommen würde. Aber Adler und Weidenfeller sollten nur 1 Million verdienen?

Oh man        


Wenigstens kann ich logisch denken und rechnen.
Aber Hauptsache schlau getan und selber dann voll auf die Nase gefallen.
Das finde ich peinlicher
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber Hauptsache schlau getan und selber dann voll auf die Nase gefallen.  

inwiefern?
#
Vermutlich wird man sich auch im Ausland nach einem neuen Torwart umschauen.
Ansonsten würde ich es mit dem Ösi probieren.
#
Also ich mache mir da eigentlich keine großartigen Gedanken wer den noch geholt werden sollte. Derzeit ist für mich der Lindner die Nr. 1 und ich habe kein Problem damit.

Roman Weidenfeller ist schon älter aber was sagt den bitte das Alter über einen TW aus  ?

Es wird , hier im Forum , dem Weidenfeller und dem Adler vorgeworfen das Sie in der letzten Zeit mehr als dürftig waren. BvB und HSV waren aber im Gesamtbild nicht überragend.

Was bitte befähigt einen TW dazu stets besser zu sein als der Rest der Mannschaft ?

Bzw. warum sollte er dann als einziger Spieler herausstechen müssen?

Dann verstehe ich nicht:  Wenn Sie immer besser sein müssen als der aktuelle Stand der Dinge in Ihrem Team, warum es normal sein soll das die Torhüter stets weniger kosten sollen als andere Feldspieler ?

Der TW kann doch nicht solch eine unheimliche und eigenartige Gattung sein, dass bei ihm alles anders ist als bei dem Rest der Mannschaft.


Teilen