>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/roman-weidenfeller-und-tom-starke-kandidaten-bei-eintracht-frankfurt
Eintracht: Starke statt Weidenfeller?
Die wohl preiswerteste Variante wäre Jens Grahl, der nach SPORT1-Informationen ebenfalls ein Anwärter auf den vakanten Posten ist.
#
An dem Grahl war Augsburg schon dran. Hoffenheim wollte ihn jedoch auf keinen Fall abgeben. Die Meldung kam vor einer Woche. Was sollte sich da jetzt ändern.

Und die Bayern wollen mit Sicherheit 3 gute Torhüter im Kader haben.

Ich finde beide Lösungen sowieso ziemlich mau, aber wenn wird da einiges an Überzeugungsarbeit nötig sein.
#
Mir wird ganz anders bei den Namen die hier gehandelt werden
#
AnitaBonghit schrieb:
An dem Grahl war Augsburg schon dran. Hoffenheim wollte ihn jedoch auf keinen Fall abgeben. Die Meldung kam vor einer Woche. Was sollte sich da jetzt ändern.

Und die Bayern wollen mit Sicherheit 3 gute Torhüter im Kader haben.

Ich finde beide Lösungen sowieso ziemlich mau, aber wenn wird da einiges an Überzeugungsarbeit nötig sein.


Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Bayern ihrer Nummer 3 wirklich Steine in den Weg legen würden, wenn Starke nochmal ne Chance irgendwo als Stammkeeper bekommt. Da finden die doch schnell nen anderen.

Ich fänd sowohl Starke als auch Grahl schwer ok.
#
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

Weidenfäller wäre optimal. Hat genug Klasse, Erfahrung und kann noch 2 Jahre spielen. Bis dahin haben wir nen gleichwertigen Trapp Ersatz.

Bruno wird schon einen finden der passt. Zur Not wird halt Oka reaktiviert  
#
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

was spricht eigentlich gg Grahl, ich kenne den nicht und habe ihn noch nie spielen sehen. Du scheinst da aber informierter zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

was spricht eigentlich gg Grahl, ich kenne den nicht und habe ihn noch nie spielen sehen. Du scheinst da aber informierter zu sein.

Frage mich auch was für Grahl spricht. Wieviel Erstligaspiele hat er denn absolviert und warum sollte der besser sein, als das was wir haben? Auch Starke wäre für mich Geldverschwendung. Der Mann war vor Jahren mal sehr gut, da hat er beim MSV gespielt. In Hoppelheim durchschnitt und nun sogar Nr. 3 in München.

Also alle Befürworter für einen weiteren Torwart sollten sich doch mal hinterfragen, ob man nicht mit Lindner, Balayev und Zummack nicht ähnlich gut oder schlecht aufgestellt ist, wenn man hier Starke oder Grahl als gute Lösung erachtet.

Sorry ich kann mich nur wiederholen. Wir können auch den Neuer verpflichten, wenn unsere Abwehr genauso rumpelt wie letzte Saison, bekommen wir ähnlich viele Gegentore.
#
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

Weidenfäller wäre optimal. Hat genug Klasse, Erfahrung und kann noch 2 Jahre spielen. Bis dahin haben wir nen gleichwertigen Trapp Ersatz.

Bruno wird schon einen finden der passt. Zur Not wird halt Oka reaktiviert  



Wo spielt denn dieser Weidenfäller?
#
penrith_party schrieb:
lajos76 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/jose-sa/profil/spieler/249994

Ist mir im U21 Spiel gegen Italien aufgefallen.  


Nicht nur gegen Italien - das ganze Turnier hat er überragend gehalten, mit Abstand der beste TW bei der Euro.

Tolle Paraden, schnelle präzise Abwürfe, gute Strafraumbeherrschung. Einziges Manko ist, dass er zu oft nach vorne statt zur Seite abwehrt. AK ist €4 Mio., aber sein Verein könnte Geld gebrauchen und einen besseren Zeitpunkt zum Verkauf als jetzt finden sie nie.

Oder... Mat Ryan aus Brügge. Für die australische Nummer 2 hat Stuttgart gerade 2 Mio bezahlt, einen ähnlichen Betrag würde uns die australische Nummer 1 kosten.



4 Mille ist schon viel, das soll der Moppes Petz entscheiden. Mir ist das mit dem in die Mitte prallen lassen auch aufgefallen, überhaupt fängt er zu wenig. Aber immernoch besser als durchlassen. Warum nicht mit 2 Jungen Torhütern in die Saison gehen? Was hat uns denn Hildebrand gebracht?
#
Tja....hätte der Wiedwald das mal früher gewusst......    

Ich bin gespannt welchen Weg die Verantwortlichen gehen wollen: einen routinierten Keeper holen, der noch ein bis zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann? Oder doch lieber einen jungen Keeper, der sich aber schon beweisen konnte?
#
francisco_copado schrieb:
Tja....hätte der Wiedwald das mal früher gewusst......    

Ich bin gespannt welchen Weg die Verantwortlichen gehen wollen: einen routinierten Keeper holen, der noch ein bis zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann? Oder doch lieber einen jungen Keeper, der sich aber schon beweisen konnte?


Über Wiedwald freut sich nun Werder.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

Weidenfäller wäre optimal. Hat genug Klasse, Erfahrung und kann noch 2 Jahre spielen. Bis dahin haben wir nen gleichwertigen Trapp Ersatz.

Bruno wird schon einen finden der passt. Zur Not wird halt Oka reaktiviert  



Wo spielt denn dieser Weidenfäller?


Frag mal den naggische. Der kennt den.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Laut Sport1 könnte Tom Starke ein Thema werden (Er und Hübner kennen sich aus Duisburg und er kommt bei den Bauern nicht auf Einsätze, wie überraschend ) oder Jens Grahl von Hoffenheim. Zu dem kann ich garnix sagen, Starke wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Zumal man ja auch nicht vergessen darf, dass Lindner nicht so unerfahren ist wie es scheint, auch wenn es nicht Bundesliga war.

Ansonsten fände ich weiterhin Sergio Romero und Mohamed Amsif interessant. Weidenfeller wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht, behaupte ich jetzt einfach mal nach den Aussagen von Zorc und Heribert. Beim Thema TW mache ich mir eh weniger Gedanken als beim Thema LA & RV. Da bin ich viel uffgereschter !    


Nö, bitte nicht den alten Wechsel-Starke. Auch den ex-Augsburger Fliegenfänger Amsif muß ich hier nicht sehn. Romero wäre ok - aber auch nur wenns finanziell halbwegs vertretbar wäre.
#
francisco_copado schrieb:
Tja....hätte der Wiedwald das mal früher gewusst......    

Ich bin gespannt welchen Weg die Verantwortlichen gehen wollen: einen routinierten Keeper holen, der noch ein bis zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann? Oder doch lieber einen jungen Keeper, der sich aber schon beweisen konnte?


Also "normal" müsste man einen erfahrenen Keeper holen....talentiert (evt.) und jung haben wir mit Lindner, Zummack und Balajev ja zur genüge. Denke man hat sich bei denen ja was gedacht und nicht nur, dass die Ersatzbank so schöner aussieht.
Wo bei ich fast schon dahin tendiere es mit Lindner als Nr.1 zu versuchen und erstmal da kein Schnellschuss machen würde. Ja TW ist eine ganz wichtige Postion i know und kenne dieses Gefühl spätestens seit damals Jürgen Pahl mein Puls bei fast jedem Ball gefühlt künstlich hochgetrieben hat. Dies Gefühl hat man bei Trapp NIE gehabt. Aber vor seiner Verpflichtung wusste es KEINER ob dies so sein könnte...daher Lindner warum nicht
#
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.
#
Ich denke das nur ein erfahrener Torwart noch kommt. Es macht wenig Sinn zu den jungen 3 Torhütern noch einen jungen dazu zu verpflichten. Man muss auch mal den Mehrwert mit einen erfahrene Torwart sehen. Er kann sofort reinkommen und macht seine Sache.
#
ajax88 schrieb:
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.


Der wird auch so bescheuert sein und sich bei uns in einen Vierkampf begeben.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

Weidenfäller wäre optimal. Hat genug Klasse, Erfahrung und kann noch 2 Jahre spielen. Bis dahin haben wir nen gleichwertigen Trapp Ersatz.

Bruno wird schon einen finden der passt. Zur Not wird halt Oka reaktiviert  



Wo spielt denn dieser Weidenfäller?


Frag mal den naggische. Der kennt den.


Was ist?
#
amananana schrieb:
ajax88 schrieb:
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.


Der wird auch so bescheuert sein und sich bei uns in einen Vierkampf begeben.


Schlechter als bei Mainz wird's für ihn hier auch nicht, er ist ja schon unzufrieden.
Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird, halte ich ihn für mindestens ebenso stark wie Lindner.
#
ajax88 schrieb:
amananana schrieb:
ajax88 schrieb:
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.


Der wird auch so bescheuert sein und sich bei uns in einen Vierkampf begeben.


Schlechter als bei Mainz wird's für ihn hier auch nicht, er ist ja schon unzufrieden.
Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird, halte ich ihn für mindestens ebenso stark wie Lindner.


Wie kannst Du sowas beurteilen. Der hat gerade mal 2 BL-Spiele. Und ob uns Griechen in der Mannschaft gut zu Gesicht bekommen, laß ich mal dahingestellt


Teilen