>

wunsch : Neuer Torwart!

#
ajax88 schrieb:
amananana schrieb:
ajax88 schrieb:
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.

Der wird auch so bescheuert sein und sich bei uns in einen Vierkampf begeben.

Schlechter als bei Mainz wird's für ihn hier auch nicht, er ist ja schon unzufrieden.
Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird, halte ich ihn für mindestens ebenso stark wie Lindner.

Für Mainz gibt es trotzdem wenig Gründe zu verkaufen.
Ablösen hat man gut kassiert.
Man bräuchte dann selber einen neuen Tormann.
Und M1 muss nächsten Sommer mit einem Karius Verkauf rechnen.
#
amananana schrieb:
ajax88 schrieb:
amananana schrieb:
ajax88 schrieb:
Sollte es dann doch ein jüngerer Keeper werden, erinnere ich mal an die Mainzer.
Die haben da auch 2 gute, junge und talentierte Keeper, eine ähnliche Situation wie bei uns mit Trapp und Wiedwald. Dürfen die das?

Den Kapino könnte man denen doch wegschnappen.

Der wird auch so bescheuert sein und sich bei uns in einen Vierkampf begeben.

Schlechter als bei Mainz wird's für ihn hier auch nicht, er ist ja schon unzufrieden.
Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird, halte ich ihn für mindestens ebenso stark wie Lindner.

Wie kannst Du sowas beurteilen. Der hat gerade mal 2 BL-Spiele. Und ob uns Griechen in der Mannschaft gut zu Gesicht bekommen, laß ich mal dahingestellt  

Zugegeben, vielleicht ein nicht ganz objektives Urteil.  
Fand ihn aber schon zu seiner Athener Zeit beeindruckend.
#
Paramounti schrieb:
Mir wird ganz anders bei den Namen die hier gehandelt werden  

Definitiv Ja.

Das sind alles keine TW`s , die Trapp nur annähernd das Wasser reichen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Paramounti schrieb:

Definitiv Ja.

Setze das mal in Relation mit 9,5 Mio. Wie beurteilst Du dann?
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Paramounti schrieb:

Definitiv Ja.

Setze das mal in Relation mit 9,5 Mio. Wie beurteilst Du dann?

Genau das stört mich ein wenig.
Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt jemanden, der sich mit lindner einen harten Zweikampf um die nummer eins liefert oder man lässt es
wie es jetzt ist und vertraut auf Balayev als nummer 2.
Ich finde es eh nicht fair, das viele ihn abschreiben, nur weil er aus Aserbaidschan kommt.
Es gibt viele Torhüter in kleineren Ländern, die stärker wie die alten Spieler
Starke, Weidenfeller usw. sind.

Deswegen soll man entweder richtig geld ausgeben für einen guten ausländischen TW (am deutschen Markt ist momentan kaum jemand,
den man zu einem vernünftigen Preis bekommen kann und dem
ich zutraue eine starke Saison zu spielen).

Ich finde es eh komisch, das man nur von Lindner spricht.
Balayev und Zummack werden kaum bis gar nicht erwähnt.
Wenn sie soooo schlecht sind warum verpflichtet man sie dann bzw.
gibt ihnen einen neuen Vertrag.

Das Geld für leute wie Weidenfeller, Starke, Drobny usw. kann man sich sparen.
Die einzigen einfacheren Lösungen mit denen ich leben könnte wären Adler ( dem traue ich den großen Sprung nach vorne zu, aber auch nur weil er bei HSV spielt)
Drobny ist mir zu alt.
Und mit Tremmel könnte ich mich anfreunden.
Ein bescheidener TW, der wenigstens erst Anfang 30 ist.

Ja 2-3 jahre machen bei einem TW viel aus.
Man sah bei Nikolov auch plötzlich zum Ende hin, das seine reflexe gut waren, aber für das Prädikat sehr gut reichte es nicht mehr.
#
ich werf mal einen ganz neuen Namen den ich heute in Verbindung mit der Eintracht aufgeschnappt habe rein:

Max Grün, von VW.
wäre zwar dann nicht die Nummer 1 Lösung, aber sicher wäre es ein interessantes Duell Grün gegen Lindner um die 1
#
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Von wo kam Kevin zu uns?...richtig von einem Absteiger von der Bank. Was daraus wurde ist bekannt. Deshalb denke ich, lasst mal den Heinz machen, ich glaube der wird was. Man muss auch immer sehen, wie der Torwarttrainer ist, und ich glaube, Moppes Petz wird ihn auch im Strafraum noch stärker machen. Also , ruhig Blut, es wird alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Drobny ist mir zu alt.

Äh? Schau mal nach, wie alt die beiden sind.
#
SGE1085 schrieb:
ich werf mal einen ganz neuen Namen den ich heute in Verbindung mit der Eintracht aufgeschnappt habe rein:

Max Grün, von VW.
wäre zwar dann nicht die Nummer 1 Lösung, aber sicher wäre es ein interessantes Duell Grün gegen Lindner um die 1

Von Max Grün halte ich nicht sonderlich viel. Strahlt auf dem Platz 0,0 Präsenz aus.
#
liam_gallagher schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Drobny ist mir zu alt.

Äh? Schau mal nach, wie alt die beiden sind.

Uppss.
Dachte der trammel wäre erst 31 und wird 32.
Sorry. Dann sollten wir von ihm auch die Finger lassen.

Also bleibt fast nur noch ein guter TW aus dem Ausland oder man macht es wie damals Leverkusen (mit Leno) und holt einen jungen deutschen TW für viel Geld.

Mich wundert auch das Casteels von WOB nicht genannt wird.
Der würde mir super gefallen.
#
Hyundaii30 schrieb:

der ist zu diesem sommer dort neuzugang, da nachdem man ihm im winter holte, er erstmal nach Bremen verliehen wurde. den können wir sicher nicht kaufen. wenn dann eben den grün von vw

ansonsten denke ich gibts hier nicht viel in DE was sinn machen würde
#
SGE1085 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

der ist zu diesem sommer dort neuzugang, da nachdem man ihm im winter holte, er erstmal nach Bremen verliehen wurde. den können wir sicher nicht kaufen. wenn dann eben den grün von vw

ansonsten denke ich gibts hier nicht viel in DE was sinn machen würde

Ja kaufen würde schwierig werden bei Casteels.
Hast Du recht.
Ich hoffe ja auf einen TW aus dem Ausland, der noch ausbaufähig (unter 25 J) ist, aber trotzdem schon seine Spuren hinterlasssen hat und ein bisschen internationale Erfahrung und Klasse bewiesen hat.
#
Vor zwei, drei Jahren hätte ich Starke noch gerne hier gesehen weil ich ihn auch bei Hoffenheim richtig stark fand aber mittlerweile wäre ich skeptisch ob er es noch bringt. 3 Jahre Bayern Bank, keine Spielpraxis und fast 35 Jahre alt.
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Von wo kam Kevin zu uns?...richtig von einem Absteiger von der Bank. Was daraus wurde ist bekannt. Deshalb denke ich, lasst mal den Heinz machen, ich glaube der wird was. Man muss auch immer sehen, wie der Torwarttrainer ist, und ich glaube, Moppes Petz wird ihn auch im Strafraum noch stärker machen. Also , ruhig Blut, es wird alles gut.

Oh mann, wie gutgläubig-naiv hier einige sind. Wir sind hier bei einem ambitionierten BL-Verein und nicht in einer Amateurliga-Mannschaft, wo es "fairer wäre, doch dem oder dem mal eine Chance zu geben". Und wir sollten jetzt einfach noch einen BL-erfahrenen Keeper mit ins Boot nehmen. Der Beste dieser 4 soll spielen. Alles andere wäre fahrlässig.
Der Moppes Petz kann sie vllt. stärker machen, aber es geht hier auch nebenbei noch um das Nervenkostüm. Weißt Du ob ein Zummack oder Balajev vor 50.000 nicht das Nervenflattern bekommen könnten? Die haben vorher doch meist vor sehr überschaubaren Kulissen gespielt.

Aber ok, vielleicht stimmt´s ja wirklich - und alles wird gut
#
Aragorn schrieb:
SGE1085 schrieb:

Max Grün, von VW.

Von Max Grün halte ich nicht sonderlich viel. Strahlt auf dem Platz 0,0 Präsenz aus.

Bei Grün oder Grahl würde ich mich für Grün entscheiden.
Beide sind finde ich gleich gut, Grün bringt aber mehr 1. und 2. Liga Erfahrung mit.
Dazu stehen die Chancen bei Grün nicht schlecht ihn für lau zu bekommen, Grahl wird sicher 0,5-1Mio€ kosten.
Insgesamt haben aber beide auch keine riesen Erfahrung was die Bundesliga angeht, beide kommen auf vieleicht 20 Bundesligaspiele.
#
naggedei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bevor wir Starke oder Grahl nehmen sollte man lieber woanders suchen.

Weidenfäller wäre optimal. Hat genug Klasse, Erfahrung und kann noch 2 Jahre spielen. Bis dahin haben wir nen gleichwertigen Trapp Ersatz.

Bruno wird schon einen finden der passt. Zur Not wird halt Oka reaktiviert  

Wo spielt denn dieser Weidenfäller?

Frag mal den naggische. Der kennt den.

Was ist?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804,11907923/goto/
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE1085 schrieb:

Max Grün, von VW.

Beide sind finde ich gleich gut, Grün bringt aber mehr 1. und 2. Liga Erfahrung mit.
Dazu stehen die Chancen bei Grün nicht schlecht ihn für lau zu bekommen, Grahl wird sicher 0,5-1Mio€ kosten.
Insgesamt haben aber beide auch keine riesen Erfahrung was die Bundesliga angeht, beide kommen auf vieleicht 20 Bundesligaspiele.

Von solch einer Verpflichtung würde ich absolut nix halten. Davon profitieren die, die hier sind nicht und qualitativ bringen die uns auch nicht weiter. Entweder einen richtig guten jungen Torhüter oder einen erfahrenen, aber nicht sowas larifarimäßiges in der Mitte. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes. Dann mit denen in die Saison gehen, die wir haben.
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE1085 schrieb:

Max Grün, von VW.

Von solch einer Verpflichtung würde ich absolut nix halten. Davon profitieren die, die hier sind nicht und qualitativ bringen die uns auch nicht weiter. Entweder einen richtig guten jungen Torhüter oder einen erfahrenen, aber nicht sowas larifarimäßiges in der Mitte. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes. Dann mit denen in die Saison gehen, die wir haben.

Sage ja auch, beide haben letztlich zu wenig Erfahrung.
Hätte mit Trapp als Nr.1 Sinn machen können, mit Lindner eher keine, da kann dann auch Balayev die Nr.2 bleiben.
#
ich hoffe, dass man lindner zur nummer 1 macht und einen erfahrenen torwart als backup holt.
#
Was wäre mit dem "Hexer" Ochoa? Der will Malaga doch verlassen. Vllt. möchte er ja in die Bundesliga?!  

Allerdings sollen Vereine wie Valencia interessiert sein. Versuchen kann man es ja. Aber das ist vielmehr ein Wunsch als das es realistisch wäre.

Ansonsten Romero oder Pletikosa wären vereinslos.

Tom Starke wäre natürlich auch eine klasse Lösung.

Teilen