>

Welche Spiel in der Premier League anschauen??

#
Nja hab leider kein Geldscheisser... da ich Schüler bin spielt der Preis schon eine große Rolle. Danke schonmal für die ganzen Tipps  
#
Lass Dir doch die Karte zu Weihnachten schenken... .
Habe ich bei meinen Kids auch mal gemacht (United - Bolton), am 30.12. , war ein tolles Erlebnis. Konnte man auch als Paket mit Stadionführung buchen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FC Millwall - Crystal Palace   Sa, 01.01.2011  16:00

Zwar keine Premier League,aber bezahlbar...      

vom prinzip her: cool.  
aaaaaber, der junge ist schüler...
ich wäre da etwas vorsichtig, ihn in die docks zu schicken.
das hat ne andere quali als premier-leaque.

wenn schon zweite liga, dann würde ich auf jeden fall eher das spiel der QPR am 3. januar empfehlen.
sehr viel "gedigener" und sehr viel weniger "kritisch gelegen"....

wenn erste liga: dann würde ich fulham den gunners vorziehen. 100%.
stadien wie das Emirates Stadium gibts doch hier bei uns genug, da muss ich net nach england für....
ok, es sei denn ich will mal erleben, wie es ist, wenn 60 000 leute ein fußballspiel schauen und ich höre auf der tribühne jeden ballkontakt, jede anweisung der trainer...


aber sowas hier.....

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=1043&page=1

wo findet man sowas noch??


und tickets gibts da mit sicherheit eher und auch günstiger.

für das spiel gegen west brom läuft bereits der "general sale", heisst: jeder kann kaufen (kein member, season ticket holder, supporters club mitglied....).
das wirst du bei arsenal (außerhalb der europäischen wettbewerbe) selten finden.

hab grad mal geschaut: billigstes ticket für fulham gegen westbrom (für unter 21 jährige) = 15 pfund.
wenn aus dieser kat. noch was da ist, dann ist das ne granate !!!
#
Der Junge kann auch in eine Bilbliothek gehen und ein Buch über Arsenal lesen: Die anderen spotten immer, im Emirates-Stadium sei es wie in einer "library"...  
#
Villa Park ist übrigens auch noch eins der altmodischen Sorte und sehr zu empfehlen (Stimmung ist für englische Verhältnisse auch gut!)  ,-)


Teilen