>

Welche Spiel in der Premier League anschauen??

#
Ich reise vom 1.-7. Januar nach England, bin in London aber auch Birmingham. Ich möchte mir unbedingt ein Spiel anschauen...(4. und 5. Januar wird gespielt) Welches Spiel soll ich mir angucken? bzw welchen Verein könnt ihr mir empfehlen, bei dem die Stimmung am interessantesten ist???
#
Welche Spiele stehen denn zur Auswahl?
#
22. Spieltag
04.01.2011
20:45 Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC -:- wetten
20:45 Arsenal FC - Manchester City -:- wetten
21:00 Bolton Wanderers - Wigan Athletic -:- wetten
21:00 Blackpool FC - Birmingham City -:- wetten
21:00 Manchester United - Stoke City -:- wetten
05.01.2011
20:45 Newcastle United - West Ham United -:- wetten
20:45 Aston Villa - Sunderland AFC -:- wetten
21:00 Blackburn Rovers - Liverpool FC -:- wetten
21:00 Everton FC - Tottenham Hotspur -:- wetten
21:00 Fulham FC - West Bromwich Albion -:- wetten
#
Alles in London oder Birmingham stehen zur Auswahl...
#
Da fragst du noch :o
Wenn du schönen Fußball sehen willst und bissi in die Tasche greifen kannst, dann eindeutig Arsenal - Man city  
#
Dann würde ich zu Arsenal - Man. City gehen. Falls Du da überhaupt Karten bekommst.
#
FC Millwall - Crystal Palace   Sa, 01.01.2011  16:00

Zwar keine Premier League,aber bezahlbar...    
#
Nach Fulham! Die haben noch ein richtig schönes Stadion dort
#
ich würde auch sagen, auf jeden fall wenn es tickets gibt arsenal-city + wenn du halt soviel "stress" magst am nächsten tag das weitere spiel in london von fulham oder halt villa würde es so kombinieren wenn möglich
#
SGEjobra27 schrieb:
Nach Fulham! Die haben noch ein richtig schönes Stadion dort  


#
wobei das von arsenal, so schlecht auch nicht ist  
#
ASTON VILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
Ich war diese Woche beim CL-Spiel Chelsea vs. Spartak Moskau und auch schon mal in Liverpool.
Was ich dir auf jedenfall mit auf den Weg geben kann ist , dass du nach dem Besuch eines Premierleague Spiels ganz genau weißt was du an unserer Eintracht hast!

Spielerisch zwar um einiges interessanter aber gesanglich
#
Newcastle United - West Ham United oder Everton FC - Tottenham Hotspur würd ich nehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Newcastle United - West Ham United oder Everton FC - Tottenham Hotspur würd ich nehmen.


Liegen aber beide nicht unbedingt in London oder Birmingham...  

Ich würde zu Arsenal gegen City tendieren (falls Du Karten bekommst), ansonsten ist Fulham aber auch auf jeden Fall zu empfehlen (und da bekommst Du mit Sicherheit auch Karten).
#
HGundODW schrieb:


Liegen aber beide nicht unbedingt in London oder Birmingham...  


Ist das eine Grundvorausetzung?
#
Am 7.1. ist noch FA Cup, da gibt es auch noch schöne alte Grounds ...

Millwall ist defintiv ein Erlebnis (aber nur für Hartgesottene). Arsenal ist das "Negativbeispiel" schlechthin für die verloren gegangene Stimmung in englischen Stadien. ...und Everton-Tottenham wäre von der Stimmung und vom Ground her sicher ein Highlight.  
#
ThorstenH schrieb:
Am 7.1. ist noch FA Cup, da gibt es auch noch schöne alte Grounds ...

Millwall ist defintiv ein Erlebnis (aber nur für Hartgesottene). Arsenal ist das "Negativbeispiel" schlechthin für die verloren gegangene Stimmung in englischen Stadien. ...und Everton-Tottenham wäre von der Stimmung und vom Ground her sicher ein Highlight.    


so sieht's aus. Ich war vor knapp 2 Wochen bei Arsenal vs West Ham. Sehr schmuckes Stadion aber fast ausschliesslich "corporate" Publikum. Fussballerisch natuerlich schoen anzuschauen wie die spielen aber Du wirst schokiert sein, wenn Du die Fanszene dort siehst. Was die Premier League angeht so kann ich Dir in London Tottenham empfehlen, da ist wesentlich mehr Stimmung und das ganze ist noch etwas dreckischer und authentischer als bei Arsenal. Fulham ist auch ganz nett, ein altes, enges, kleines Stadion, viel aus Holz, an der Themse gelegen, das hat was. Insgesamt ist es so, dass in England die Karten viel mehr kosten als bei uns und die Leute dort weniger verdienen als bei uns. Von daher ist generell die Fankultur in den Stadion mitlerweile eine ganz andere als frueher. Sicher in Liverpool ist noch einiges los, bei Newcastle auch und bei Everton sicherlich auch...wenn's nicht Premier League sein muss, dann ist natuerlich Milwall auf der Isle of Dogs eine gute Anlaufstelle. Da kommst Du dann auf Deine Kosten wenn Du noch ein bischen die guten alten Zeiten erleben willst...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
ASTON VILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        


Birmingham ist Partnerstadt von Frankfurt, das passt von daher.
#
Warum eigentlich nur ein Spiel? Bei der Auswahl.

01.01.2011
13:30 Millwall – Crystal Palace (Championship)
15:00 Tottenham – Fulham (Premier League)
15:00 West Ham – Wolverhampton (Premier League)
17:30 Birmingham – Arsenal (Premier League)
02.01.2011
13:30 Chelsea – Aston Villa (Premier League)
03.01.2011
15:00 Crystal Palace – Preston (Championship)
15:00 Queens Park Rangers – Bristol City (Championship)
15:00 Leyton Orient – Colchester (League One)
04.01.2011
20:00 Fulham – West Brom (Premier League)
05.01.2011
19:45 Arsenal – Man City (Premier League)
19:45 Aston Villa – Sunderland (Premier League)


Teilen