>

Respekt an den BVB Support

#
Ist aber auch 3mal näher
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ist aber auch 3mal näher


...und wir sind auch nicht als Tabellenführer dahin gefahren...  
#
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.
#
P.B-89 schrieb:
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.  


Gebe ich Dir recht!!!

Dortmund - Hannover 212 km
Frankfurt - Hannover 340 km

Nicht gerade der riesigste Unterschied...
#
3zu7 schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Ist aber auch 3mal näher


...und wir sind auch nicht als Tabellenführer dahin gefahren...    


darüber kann man sich streiten  
#
Dortmund braucht 10000 leute um sone stimmung zu machen wie wir mit 5000....
die ham halt einfach viel mehr fans in deutschland, aber da kommt dann die hälfte aus dortmund und die andere hälfte sind umlandfans
#
Dschalalabad schrieb:
P.B-89 schrieb:
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.  


Gebe ich Dir recht!!!

Dortmund - Hannover 212 km
Frankfurt - Hannover 340 km


Du musst bedenken das viele aus der Umgebung kommen wenn Dortmund irgendwo spielt. Wenn sie hier z.B. bei uns spielen kommt ein Großteil aus dem Rhein Main Gebiet. Das gleiche ist wenn Schalke, Bayern, bei uns Spielen. Wenn wir in Hannover spielen kommen fast alle aus Frankfurt oder Umgebung.
Kurz gesagt nicht alle die in Hannover wren kommen aus Dortmund sondern viele aus Hannover oder Umgebung.

Nicht gerade der riesigste Unterschied...
#
koala88 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
P.B-89 schrieb:
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.  


Gebe ich Dir recht!!!

Dortmund - Hannover 212 km
Frankfurt - Hannover 340 km


Nicht gerade der riesigste Unterschied...




Du musst bedenken das viele aus der Umgebung kommen wenn Dortmund irgendwo spielt. Wenn sie hier z.B. bei uns spielen kommt ein Großteil aus dem Rhein Main Gebiet. Das gleiche ist wenn Schalke, Bayern, bei uns Spielen. Wenn wir in Hannover spielen kommen fast alle aus Frankfurt oder Umgebung.
Kurz gesagt nicht alle die in Hannover wren kommen aus Dortmund sondern viele aus Hannover oder Umgebung.
#
koala88 schrieb:
koala88 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
P.B-89 schrieb:
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.  


Gebe ich Dir recht!!!

Dortmund - Hannover 212 km
Frankfurt - Hannover 340 km


Nicht gerade der riesigste Unterschied...




Du musst bedenken das viele aus der Umgebung kommen wenn Dortmund irgendwo spielt. Wenn sie hier z.B. bei uns spielen kommt ein Großteil aus dem Rhein Main Gebiet. Das gleiche ist wenn Schalke, Bayern, bei uns Spielen. Wenn wir in Hannover spielen kommen fast alle aus Frankfurt oder Umgebung.
Kurz gesagt nicht alle die in Hannover wren kommen aus Dortmund sondern viele aus Hannover oder Umgebung.





Eben Dortmund ist ein Verein der vor allen in den 90izgern viele Fans im ganzen Bundesgebiet gewinnen konnte. Genauso wie z.B. Gladbach in den 70igern. Deshalb kommen zu Spielen immer eine Menge Leute die nicht aus Dortmund kommen, sondern aus der Näheren Umgebung des Stadions kommen. Frankfurt hingegen konnte nicht viele Fans um sich scharen, was z.B. sicherlich an der äußerst negativen Haltung der Medien gegenüber uns liegt. Darum bin ich hier in SH auch einer der wenigen und den ganzen HSV Assis  
#
Lass doch die blöden BVX´ler. Von meinem Standpunkt aus in den Top 4 der Klubs die mich in meinem Alter noch zu aggressiven Höchstleistungen auflaufen lassen.
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...
#
general_chang schrieb:
koala88 schrieb:
koala88 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
P.B-89 schrieb:
Von der Größe des Gästeanhangs sind sie schon 1-2 Nummern besser als wir. Der Support auswärts auch mindestens gleichwertig. Über 10 tsd. in Hannover is schon stark auch wenns von der Entfernung nicht so weit war.  


Gebe ich Dir recht!!!

Dortmund - Hannover 212 km
Frankfurt - Hannover 340 km


Nicht gerade der riesigste Unterschied...




Du musst bedenken das viele aus der Umgebung kommen wenn Dortmund irgendwo spielt. Wenn sie hier z.B. bei uns spielen kommt ein Großteil aus dem Rhein Main Gebiet. Das gleiche ist wenn Schalke, Bayern, bei uns Spielen. Wenn wir in Hannover spielen kommen fast alle aus Frankfurt oder Umgebung.
Kurz gesagt nicht alle die in Hannover wren kommen aus Dortmund sondern viele aus Hannover oder Umgebung.





Eben Dortmund ist ein Verein der vor allen in den 90izgern viele Fans im ganzen Bundesgebiet gewinnen konnte. Genauso wie z.B. Gladbach in den 70igern. Deshalb kommen zu Spielen immer eine Menge Leute die nicht aus Dortmund kommen, sondern aus der Näheren Umgebung des Stadions kommen. Frankfurt hingegen konnte nicht viele Fans um sich scharen, was z.B. sicherlich an der äußerst negativen Haltung der Medien gegenüber uns liegt. Darum bin ich hier in SH auch einer der wenigen und den ganzen HSV Assis    


Jab desswegen finde ich es nicht so bemerkenswert das dort 10000 Dortmunder waren. Ist ja fast überall so wenn das Kartenkontigent das zulässt. Viel bemerkenswerter finde ich das 10000 Frankfurter nach Hamburg gereist sind 2004.
#
...am letzten Spieltag!!!
Das ist nicht das Problem...
Man muss einfach auch mal anerkennen, das der Support anderer Vereine gut oder auch ab und zu besser ist!
#
Geht's hier eigentlich auch um Brot?  
#
Bigbamboo schrieb:
Geht's hier eigentlich auch um Brot?    


Das Bergsteigerbrot ist lecker!  

#
Dschalalabad schrieb:
...
Man muss einfach auch mal anerkennen, das der Support anderer Vereine gut oder auch ab und zu besser ist!


Aber doch nicht Dortmund...
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Passt jetzt nicht ganz ins Thema hier.
Aber was da beim Zeigler gestern lief war einfach herrlich.

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml


Ich mag Klopp nicht, aber das ist großes Kino

Auch schön finde ich den neuen BVB-Gesang:

"Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir.
Und oben leuchtet Borussia und unten Schalke 04."

Passt gut zum St. Martinstag
#
Sprudel schrieb:
Lass doch die blöden BVX´ler. Von meinem Standpunkt aus in den Top 4 der Klubs die mich in meinem Alter noch zu aggressiven Höchstleistungen auflaufen lassen.
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...


Leute, Leute, aufpassen. Net so laut übder die BVBler ablästern, sie könnten demnächst auch eure Oma pflegen:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB86A8F73BEB34960B4593CF7E38DD0E3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Leopard schrieb:
Sprudel schrieb:
Lass doch die blöden BVX´ler. Von meinem Standpunkt aus in den Top 4 der Klubs die mich in meinem Alter noch zu aggressiven Höchstleistungen auflaufen lassen.
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...


Leute, Leute, aufpassen. Net so laut übder die BVBler ablästern, sie könnten demnächst auch eure Oma pflegen:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB86A8F73BEB34960B4593CF7E38DD0E3~ATpl~Ecommon~Scontent.html


damit können sie aber höchstens das sv auf ihre heimspiele aussetzen. oder verstehe ich da was falsch?
der überwiegende teil der sv's wird ja von gastgebenden vereinen ausgesprochen. da würde mich ansonsten mal interessieren was diejenigen vereine dazu sagen würden, wenn die dortmunder das "einfach mal so" beschließen würden wenns bundesweit gelten würde.
#
Cino schrieb:
Leopard schrieb:
Sprudel schrieb:
Lass doch die blöden BVX´ler. Von meinem Standpunkt aus in den Top 4 der Klubs die mich in meinem Alter noch zu aggressiven Höchstleistungen auflaufen lassen.
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...


Leute, Leute, aufpassen. Net so laut übder die BVBler ablästern, sie könnten demnächst auch eure Oma pflegen:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB86A8F73BEB34960B4593CF7E38DD0E3~ATpl~Ecommon~Scontent.html


damit können sie aber höchstens das sv auf ihre heimspiele aussetzen. oder verstehe ich da was falsch?
der überwiegende teil der sv's wird ja von gastgebenden vereinen ausgesprochen. da würde mich ansonsten mal interessieren was diejenigen vereine dazu sagen würden, wenn die dortmunder das "einfach mal so" beschließen würden wenns bundesweit gelten würde.


Die können das mit allen SVs machen, die der BVB selbst verhängt hat. Logischerweise auch mit bundesweiten. Einem BVB-Anhänger, der, z.B. von Eintracht Frankfurt, sein bundesweites Stadionverbot erhalten hat, bringt diese Regelung (vorerst) nix. Dazu müsste der BVB sich dann immer jeweils an den ausstellenden Verein/DFB wenden, was ziemlich viel Action wäre. Steht ja auch so unten in der Erklärung vom BVB, und auch dass es ca. 100 BVB-Anhänger betrifft, die von Borussia selbst ihr SV haben.

Ähnliche Vorschläge gabs in Frankfurt übrigens bereits vor 3 Jahren. Wird aber immer abgebügelt, weil zuviel Aufwand.
#
general_chang schrieb:
Dschalalabad schrieb:
...
Man muss einfach auch mal anerkennen, das der Support anderer Vereine gut oder auch ab und zu besser ist!


Aber doch nicht Dortmund...


..wer ist denn Auswärts in der ersten Bundesliga vom Support her besser als wir und die Doofmunder ???????????????????

Außerdem sind BXBler Auswärts auch recht gut wenn sie gegen den Abstieg spielen...ALSO BITTE.....


Teilen