>

OFC oder Mainz?

#
general_chang schrieb:

Die wissen dass sie doof sind. Geben sie zwar nicht offen zu aber im Inneren wissen sie es. Bei St.Pauli ist es so, dass sie doof sind, aber sich für die größten und tollsten halten
Ok, halten wir Pauli und Mainz zugute, dass die aus eigener Kraft dort stehen, wo sie stehen. Daher stufe ich die nicht ganz so schlimm ein, wie VW, Lev., Hoppenheim oder RB Leipzig. Aber wenn ich wirklich nur die Wahl hätte zwischen Pauli oder Mainz, wäre meine Entscheidung klar. Ich habe lieber im Stadion ein vollgepierctes Mädel in Lederhosen neben mir, als so einen bescheuerten Clown, den ich jede Sekunde auf die Fresse hauen könnte...  
#
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.

Oder halt einfach nur Barca!  
#
....Hoff... äh Hanau,    
#
3zu7 schrieb:
general_chang schrieb:

Die wissen dass sie doof sind. Geben sie zwar nicht offen zu aber im Inneren wissen sie es. Bei St.Pauli ist es so, dass sie doof sind, aber sich für die größten und tollsten halten
Ok, halten wir Pauli und Mainz zugute, dass die aus eigener Kraft dort stehen, wo sie stehen. Daher stufe ich die nicht ganz so schlimm ein, wie VW, Lev., Hoppenheim oder RB Leipzig. Aber wenn ich wirklich nur die Wahl hätte zwischen Pauli oder Mainz, wäre meine Entscheidung klar. Ich habe lieber im Stadion ein vollgepierctes Mädel in Lederhosen neben mir, als so einen bescheuerten Clown, den ich jede Sekunde auf die Fresse hauen könnte...  



yap. und lieber mit pauli-fans auf der reeperbahn abstürzen als im mainzer fasching.
#
RW Frankfurt. Da spielten immerhin der Schui und der Kloppo und der Stepi war Trainer...  
#
FSV FFM!
#
Eintracht Frankfurt zweite Männer!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  


So sieht es aus.  
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  


So sieht es aus.  



ihr tut mir leid.
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  


So sieht es aus.  



ihr tut mir leid.


Ach, wenn schon, dann doch besser noch HSV-Fan, als Mainzelmännchen oder Kackers-Anhänger... :neutral-face
#
Da ich aus Ostbayern komme, wäre das wohl oder übel der Club geworden. Vom Leidenspotential ja durchaus vergleichbar mit der Eintracht

Von Offenbach oder Mainz hab ich glaub bis Ende der 90er nix mitbekommen
#
Also ich hätte vermutlich nichts mit Fußball am Hut, wäre also Bayernfan.

So der ganz klassische, noch nie im Stadion gewesen, aber treu wenn sie auf Platz 1 stehen.

Und ich hätte vermutlich wesentlich bessere Leberwerte, mehr Geld und allgemein würde ich vermutlich 25 Jahre länger leben.

Danke Eintracht das es dich gibt.  
#
Ich als Jahrelanger NRWler, würde Düsseldorf nehmen.
Wenn man in NRW wohnt, und viele Connections nach DüDorf hat, schließt es halt auch nicht aus, Dizzeldorper Fans zu kennen.
Is eigentlich nen cooler Verein, heißt halt nur nicht Eintracht Frankfurt, das war immer das Problem 8)
#
Eine merkwürdige, ja fast schon verwerfliche Frage.
Aber wenn man schon so fragt: "Ich würde mich sehr stark für Taschenhalma interessieren"
#
Dann würd ich lieber nach paderborn zum kreisliga eishockey gehen was nur im winter gespielt werden kann weil wir hier ja noch nichma ne halle haben sondern nur überdacht

meins isn drecksloch.
MAINZ AUCH!
#
sotirios005 schrieb:
RW Frankfurt. Da spielten immerhin der Schui und der Kloppo...    


Und ich
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
RW Frankfurt. Da spielten immerhin der Schui und der Kloppo...    


Und ich  

Beim Vereinsgründungskick?
#
NDA schrieb:
Also ich hätte vermutlich nichts mit Fußball am Hut, wäre also Bayernfan.

So der ganz klassische, noch nie im Stadion gewesen, aber treu wenn sie auf Platz 1 stehen.

Und ich hätte vermutlich wesentlich bessere Leberwerte, mehr Geld und allgemein würde ich vermutlich 25 Jahre länger leben.

Danke Eintracht das es dich gibt.    


Allerdings wärest du auch 25 Mal unglücklicher wenn es die eintracht nicht geben würde
#
lacht mich gerne aus, aber ich wäre wohl schalker geworden..  finde diese mentalität im pott einfach nur cool, auch wenn ich weiß, dass es hier wenigen so geht
#
alexmeierFAN14 schrieb:
lacht mich gerne aus, aber ich wäre wohl schalker geworden..  finde diese mentalität im pott einfach nur cool, auch wenn ich weiß, dass es hier wenigen so geht  


   


Teilen