>

OFC oder Mainz?

#
NDA schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
lacht mich gerne aus, aber ich wäre wohl schalker geworden..  finde diese mentalität im pott einfach nur cool, auch wenn ich weiß, dass es hier wenigen so geht  


     


       
#
 war klar.. egal zum glück gibt es die sge und eben dann dich NICHTS anderes=)
#
Regional halt SC Freiburg    
#
alexmeierFAN14 schrieb:
 war klar.. egal zum glück gibt es die sge und eben dann dich NICHTS anderes=)


eben.  
#
Grönländer schrieb:
Regional halt SC Freiburg      


Was wäre den Regional on Oberhessen (Marburg)?

Den VfB Marburg... joah schon. Oder wäre ich dan gar einer der fürchterlichen FC Bayern/BVB/S04 Laufkundschaft? Schrecklicher gedanke..... gott seidank gibt es die SGE.  
#
Grönländer schrieb:
Regional halt SC Freiburg      


nicht den FC Thule bei dem Nick?
#
Was soll eigentlich so ein furchtbarer Thread?
#
Tomasch schrieb:
Was soll eigentlich so ein furchtbarer Thread?


Der Threaderöffner stellt uns vor die Wahl zwischen Pest und Cholera!  
#
Dann nehm ich mal den VFL Krombach.
#
Ich glaub ich wär in Fürth!

Aber ein Spaß wär das nicht  

Sollte ich heute Nacht schlecht träumen würds mich nicht wundern.

Was für eine Sch... Idee
#
Eigentlich undenkbar aber wenn das so wäre wahrscheinlich als Frankfurter natürlich der FSV Frankfurt!!
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  


So sieht es aus.  



ihr tut mir leid.


muss es nicht. War lange genug Hesse (Studium) um zu sehen, dass ich woanders lieber lebe. Trotzdem bleibe ich natürlich Fan der Eintracht, die bei mir halt auch mit meiner Region nie was zu tun hatte. Wäre es bei mir also ein Verein aus der Region geworden, was ich denke besser gewesen wäre als Mainz oder Offenbach.
#
Wismut Aue, Fortuna Düsseldorf, Osnabrück...

Es gibt so viele sympathische Vereine, der Dreck aus der Betreffzeile käme mir jedenfalls nicht ins Haus!
#
sotirios005 schrieb:
Tomasch schrieb:
Was soll eigentlich so ein furchtbarer Thread?


Der Threaderöffner stellt uns vor die Wahl zwischen Pest und Cholera!    


Du hast Recht. Ich war im Zustand geistiger Umnachtung. Jetzt mit vermeintlich klarem Verstand werde ich die Mods bitten, den Thread zu schließen.
Obwohl, ein paar Oder-Fragen hätte ich noch:

Koch oder Bouffier - mit wem wollt ihr lieber kuscheln?
Matthäus oder Möller - wer soll Bruchhagennachfolger 2020 werden?
Westerwelle oder Jermaine Jones - wen nehmt ihr mit auf eine einsame Insel?

Ihr seht, dieser Thread war relativ harmlos.

Jetzt reicht es aber auch, finde ich.

Schönen Abend noch.

Einträchtlich E


Teilen