Nee Berlin soll wieder hoch. Berlin Fahrt war immer schönes Highlight in der Saison. Mag zwar Hertha nicht aber Union scheint ja in Moment nicht in der Lage zu sein auf zu steigen
1:4 zu Hause gegen den Letzten! Da haben seine disziplinarischen Maßnahmen aber gewirkt. Deutlicher kann eine Mannschaft nicht sagen "Auf Wiedersehen".
Auch wenn es viele nicht gerne hören wollen, aber Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude. Wobei meine weniger Funkel selbst gilt als viel mehr einigen wenigen Usern hier im Forum.
Naja, diese disziplinarische Maßnahme war schon ein gewaltiges Eigentor.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, wie man so blöd sein kann und daran einen riesen Spaß hat. Einerseites über Golfsburg und Hoppenheim herziehen und sich im Gegenzug über den Sieg eines ebensolchen Retortenclubs über unseren Ex-Trainer freuen, als würden Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.
Auf der nach oben offenen Dummheitsskala werden immer wieder nicht vorhersehbare Rekorde aufgestellt!
19.11.10,18.00 1. FC Union Berlin - F. Düsseldorf (-
19.11.10,18.00 RW Oberhausen - Arminia Bielefeld (-
19.11.10,20.30 VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin (-
20.11.10,13.00 SC Paderborn - Greuther Fürth (-
20.11.10,13.00 VfL Bochum - FC Ingolstadt (-
21.11.10,13.30 FC Augsburg - Karlsruher SC (-
21.11.10,13.30 1860 München - FSV Frankfurt (-
21.11.10,13.30 Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen (-
22.11.10,20.15 MSV Duisburg - Energie Cottbus (-
Oberhausen führt schon 2:0. Tja...wenn für die Arminia niemand die Eigentore schiesst....
Darauf ein Gläschen!
nö, lieber gegen einen verein, der die religation auch gewinnen soll. gladbach z.b.
yap, das wäre ok. köln und lautern sollen einfach nur raus. und einen sieg in der relegation würde ich hertha lediglich gegen schalke wünschen.
[/quote]
...jo, mit Rama...
Wir singen Hertha, Hertha - zweite Liga...
ach ist das schön...
Weiter so!!!
1:4 zu Hause gegen den Letzten! Da haben seine disziplinarischen Maßnahmen aber gewirkt. Deutlicher kann eine Mannschaft nicht sagen "Auf Wiedersehen".
Ich kann trotzdem nicht verstehen, wie man so blöd sein kann und daran einen riesen Spaß hat. Einerseites über Golfsburg und Hoppenheim herziehen und sich im Gegenzug über den Sieg eines ebensolchen Retortenclubs über unseren Ex-Trainer freuen, als würden Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.
Auf der nach oben offenen Dummheitsskala werden immer wieder nicht vorhersehbare Rekorde aufgestellt!