Hollywood schrieb: O-Ton eines Gladdis: mhh, da kann ich dir sicher nicht voll und ganz zustimmen mein Freund. Hast du dir schon einmal die Frankfurt- Spiele angesehen???? Da war auch schon oft, sehr viel Quark dabei. Frankfurt hat seine Spiele oft aufgrund ihrer Kampfkraft gewonnen! Kein Wunder....bei Leuten die Franz, Ochs etc.
einfach köstlich......
So ganz unrecht hat man damit nicht. Viele Spiele waren es nicht, aber gerade in der Hinrunde war(en) auch (ein) Spiel(e) dabei. M1 hat man z.B. nicht an die Wand gespielt sondern eher mit Kampf und Einsatz gewonnen.
Dennoch, wow wie lange hab ich mir gewünscht diesen Satz zu sagen, ist man oftmals, gerade in den letzten Spielen, dem Gegner spielerisch überlegen.
Im Enddefekt ist's mir egal was die denken, ich freu mich auf nen tollen Fußball-Freitag
DeWalli schrieb: Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein. Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.
Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.
genau..offenes spiel..aber das muss man eben auch erstmal schaffen..spielerisch auf augenhöhe zu sein gegen eine mannschaft,die um die championsleague quali kämpft..und dann noch zu gewinnen*gg
@Tani: Vergiss aber bitte dabei nicht, daß Ausgleich und Siegtreffer in Überzahl gefallen sind....
Und auch in Überzahl muss man erstmal gewinnen, was ja bekanntlich meist sogar schwerer ist!!!
DeWalli schrieb: Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein. Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.
Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.
genau..offenes spiel..aber das muss man eben auch erstmal schaffen..spielerisch auf augenhöhe zu sein gegen eine mannschaft,die um die championsleague quali kämpft..und dann noch zu gewinnen*gg
@Tani: Vergiss aber bitte dabei nicht, daß Ausgleich und Siegtreffer in Überzahl gefallen sind....
Und auch in Überzahl muss man erstmal gewinnen, was ja bekanntlich meist sogar schwerer ist!!!
weil sich der Gegner für gewöhnlich dann hinten einmauert, das hat Lev aber nicht getan
2:1 Heimsieg...wer trifft is mir wurscht Würde mich aber freuen,wenn der Oli nochma nen paar Einsätze bekommt und sich von uns verabschieden kann!
So heute abend muss ein Sieg kommen, 3 Punkte und wir haben denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Also Jungs auf geht´s, kämpfen und siege
ich glaube wir werden morgen nicht so unter die räder kommen. Frankfuert hat probleme gegen mannschaften die nicht das spiel machen und sehr kompakt stehen. dies ist eine unserer staerken ich tippe auf ein 2:0
Guten Morgen!!
Freitagabendspiel. Das Licht geht an und zuhause (wenn ich ich mich recht erinnere) ungeschlagen.
Los gehts Gladbach KÄMPFEN UND SIEGEN
morgen..ich glaube das ich es schon einmal geschrieben habe.. ich will heute einen dreier! ich will ein 3:1
....wurde letzten SA eingeldaen frankfurt-leverkusen......das war 90 min. pures leiden ...nich wissen was gladbach macht ....un dann alles Still ein Jubel ....Gladbach fürhrt....un dann ....frankfurt macht druck .....gladbach liegt hinten, dann bayern noch gewonnen....das war der größte sch***ß, HEUT will ich EBENFALLS 3 Punkte sehen!!!AUF GEHTZZ JUNGS XXX EIN TOR FÜR UNS!!!!!
laut 'torfabrik' wurden bis gestern 44.000 karten fürs Frankfurtspiel abgesetzt..
Frankfurt besiegt usnd nicht, wir können uns nur selber schlagen wenn der Wille nicht stimmt
..und dass ihr mir schön den Teller leer eßt, damit es einen HEIMSIEG gibt
Nach Nürnberger Rostbratwürstchen, gegrillte Ziegen und Hamburger stehen für heute zwei Gläser Frankfurter Würstchen und Hot-Dog-Rolls (bis zum 1. Weltkrieg hießen Hot-Dogs noch Frankfurter!) bereit und warten darauf gefressen zu werden! Und der Metzger der Frankfurter spielt nicht mit
Bei allem Respekt, aber deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.
Wieso Unsinn? Vor dem Bayern Spiel nur grottig....??? Überprüf mal deine Aussagen, mein Lieber. Selbst geschlagen haben wir uns jüngst in Hannover - bessere Mannschaft, aber die Hand Gottes. Grottig?? Die Spiele gegen Bremen, gegen Mainz, das Spiel in München, in Dortmund und noch viele andere. Grottig und ängstlich würde ich das nicht nennen. Es gab einige Aussetzer, das ist wahr, aber die Tendenz zu mehr Mut und Spielfreude ist unzweifelhaft zu sehen. Also, ich seh das, du nicht?
Ich wollte nur ein Antipol zur agllgemeinen Euphorie darstellen
Im Ernst, ich hab mich auf Containers Aussage bezogen, dass wir uns zur Zeit nur selbst schlagen können. Hab vlt den entscheidnenden Zusatz "zur Zeit" überlesen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass wir Angsthasen Fussball spielen und muitlos de Ball von rechts nach links schieben. Wie gesagt, ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass die Eintracht an ihrer absoluten Leistungsgrenze spielen muss, um Spiele zu beherrschen! Und da das sehr schweirig ist, sollte man keinen Gegener unterschätzen!Ce ca!
Hollywood schrieb: O-Ton eines Gladdis: mhh, da kann ich dir sicher nicht voll und ganz zustimmen mein Freund. Hast du dir schon einmal die Frankfurt- Spiele angesehen???? Da war auch schon oft, sehr viel Quark dabei. Frankfurt hat seine Spiele oft aufgrund ihrer Kampfkraft gewonnen! Kein Wunder....bei Leuten die Franz, Ochs etc.
einfach köstlich......
So ganz unrecht hat man damit nicht.
Doch! Das ist total Blödsinn! Mal ganz davon abgesehen, dass Franz in der Rückrunde eher eine Nebenrolle spielt. Gerade die Rückrunde steht für spielerische Entwicklung, was sich in meinen Augen auf 2 Positionen sehr gut ausdrückt: Jung verdrängt Franz auf RV und Meier verdrängt Teber und Caio kommt davor. Die Ausrichtung ist klar und deutlich (auf Ballbesitz aus) und wurde zuletzt hervorragend umgesetzt: selbst gegen die Bayern.
Das ist blödes Gelaber aus der Ferne, das aufgrund von irgendwelchen -wenn überhaupt- Zusammenfassungen entsteht!
einfach köstlich......
Doch! Das ist total Blödsinn! Mal ganz davon abgesehen, dass Franz in der Rückrunde eher eine Nebenrolle spielt. Gerade die Rückrunde steht für spielerische Entwicklung, was sich in meinen Augen auf 2 Positionen sehr gut ausdrückt: Jung verdrängt Franz auf RV und Meier verdrängt Teber und Caio kommt davor. Die Ausrichtung ist klar und deutlich (auf Ballbesitz aus) und wurde zuletzt hervorragend umgesetzt: selbst gegen die Bayern.
Das ist blödes Gelaber aus der Ferne, das aufgrund von irgendwelchen -wenn überhaupt- Zusammenfassungen entsteht!
Geiles Gefuehl
Viele Spiele waren es nicht, aber gerade in der Hinrunde war(en) auch (ein) Spiel(e) dabei. M1 hat man z.B. nicht an die Wand gespielt sondern eher mit Kampf und Einsatz gewonnen.
Dennoch, wow wie lange hab ich mir gewünscht diesen Satz zu sagen, ist man oftmals, gerade in den letzten Spielen, dem Gegner spielerisch überlegen.
Im Enddefekt ist's mir egal was die denken, ich freu mich auf nen tollen Fußball-Freitag
weil sich der Gegner für gewöhnlich dann hinten einmauert, das hat Lev aber nicht getan
ich hab schon Frankfurter Würstchen gekauft
2:1 Heimsieg...wer trifft is mir wurscht
Würde mich aber freuen,wenn der Oli nochma nen paar Einsätze bekommt und sich von uns verabschieden kann!
So heute abend muss ein Sieg kommen, 3 Punkte und wir haben denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Also Jungs auf geht´s, kämpfen und siege
ich glaube wir werden morgen nicht so unter die räder kommen. Frankfuert hat probleme gegen mannschaften die nicht das spiel machen und sehr kompakt stehen. dies ist eine unserer staerken ich tippe auf ein 2:0
Guten Morgen!!
Freitagabendspiel. Das Licht geht an und zuhause (wenn ich ich mich recht erinnere) ungeschlagen.
Los gehts Gladbach KÄMPFEN UND SIEGEN
morgen..ich glaube das ich es schon einmal geschrieben habe.. ich will heute einen dreier! ich will ein 3:1
....wurde letzten SA eingeldaen frankfurt-leverkusen......das war 90 min. pures leiden ...nich wissen was gladbach macht ....un dann alles Still ein Jubel ....Gladbach fürhrt....un dann ....frankfurt macht druck .....gladbach liegt hinten, dann bayern noch gewonnen....das war der größte sch***ß, HEUT will ich EBENFALLS 3 Punkte sehen!!!AUF GEHTZZ JUNGS XXX EIN TOR FÜR UNS!!!!!
laut 'torfabrik' wurden bis gestern 44.000 karten fürs Frankfurtspiel abgesetzt..
Frankfurt besiegt usnd nicht, wir können uns nur selber schlagen wenn der Wille nicht stimmt
..und dass ihr mir schön den Teller leer eßt, damit es einen HEIMSIEG gibt
Nach Nürnberger Rostbratwürstchen, gegrillte Ziegen und Hamburger stehen für heute zwei Gläser Frankfurter Würstchen und Hot-Dog-Rolls (bis zum 1. Weltkrieg hießen Hot-Dogs noch Frankfurter!) bereit und warten darauf gefressen zu werden!
Und der Metzger der Frankfurter spielt nicht mit
Zwischen wollen und haben gibt es einen großen Unterschied...
Ich wollte nur ein Antipol zur agllgemeinen Euphorie darstellen
Im Ernst, ich hab mich auf Containers Aussage bezogen, dass wir uns zur Zeit nur selbst schlagen können. Hab vlt den entscheidnenden Zusatz "zur Zeit" überlesen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass wir Angsthasen Fussball spielen und muitlos de Ball von rechts nach links schieben. Wie gesagt, ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass die Eintracht an ihrer absoluten Leistungsgrenze spielen muss, um Spiele zu beherrschen! Und da das sehr schweirig ist, sollte man keinen Gegener unterschätzen!Ce ca!
"Na Schnäuzelchen, soll Ich Dir 'n paar Tempos mitbringen für Heute Abend"
Na ja, der war gestern HSV gucken, ist warscheinlich immer noch voll...
Doch! Das ist total Blödsinn! Mal ganz davon abgesehen, dass Franz in der Rückrunde eher eine Nebenrolle spielt.
Gerade die Rückrunde steht für spielerische Entwicklung, was sich in meinen Augen auf 2 Positionen sehr gut ausdrückt:
Jung verdrängt Franz auf RV und Meier verdrängt Teber und Caio kommt davor.
Die Ausrichtung ist klar und deutlich (auf Ballbesitz aus) und wurde zuletzt hervorragend umgesetzt: selbst gegen die Bayern.
Rischtisch!