>

2. Liga 14. Spieltag !

#
Kann hier vielleicht einer der versierten Mitarbeiter/User mal die Begegnungen und aktuellen Spielstände reinhauen!
#
fsv - osna 4:0
bochum - paderborn 0:0
bielefeld - düsseldorf 0:2
#
1-0 Funkel
#
Bochum 3
Paderborn 0
#
osnabrück tor
#
Darf de Funkel noch ein bisschen weitermachen...
#
die fans in bochum wünschen sich den neururer....
#
gw FF  
#
Jawohl FSV und Düsseldorf gewinnen  
#
mickmuck schrieb:
die fans in bochum wünschen sich den neururer....


??
#
Was der FSV diese Saison zeigt ist sagenhaft!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die fans in bochum wünschen sich den neururer....


??



sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.
#
mickmuck schrieb:
sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.


Klingt für mich eher so, als ob die heute Abend noch geschlossen in den Darkroom wollten.  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die fans in bochum wünschen sich den neururer....


??



sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.


die haben sie nicht mehr alle, die bochumer.

man mag ja zu funkel stehen wie man will, aber neururer geht gar nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.


Klingt für mich eher so, als ob die heute Abend noch geschlossen in den Darkroom wollten.    


ymca
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die fans in bochum wünschen sich den neururer....


??



sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.


Der würd vermutlich sogar den Aufstieg noch schaffen. So für ne halbe Saison kann der in der Zweiten Liga echt was bewegen. Bloß müssten die Verantwortlichen so schlau sein, den dann auch wieder loszuwerden. Denn sobald die Motivationssprüche endgültig ausgelutscht sind, wars das und der Absturz kommt, meist eben nach so 5-7 Monaten...
#
Heidel schwätzt was von einer sehr guten Stimmung ... Poschmann erzählt was mit über 500 Minuten ohne Torerfolg ... ich glaube zu wissen das es in Minute 20 eine Angabe von 5 Std ohne Torerfolg gab ... was war nochmal 5 x 60 ? Ich hab mich glaub ich total mit der Schule vertan  
#
FSV for Bundesliga 1 !!
#
Ups falscher Thread ... steinigt mich  
#
c0Ltm4niac schrieb:
Ups falscher Thread ... steinigt mich    


Nein, nein das ist schon der richtige Thread für die Pappnasen!


Teilen