>

Bitte um Hilfe !

#
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein kleines Anliegen an Euch. Und zwar habe ich beim Alfa Romeo Gewinnspiel mitgemacht wo man 2 Vip Tickets für das Justin Timberlake Konzert in unserem schönen Waldstadion gewinnen kann. Dazu braucht man aber die Meisten oder Zweitmeisten "gefällt mir" Klicks!

Es wäre wirklich super wenn ihr mich dabei unterstützen könntet und mir zum Sieg helfen würdet indem ihr mein Bild Liken tut!

Ich weiß es hat nichts direkt mit unserer Eintracht zu tun (außer das es unser Sponsor ist & in unserem Stadion statt findet). Aber vielleicht helft ihr ja einem treuen Adler Fan und zeigt wie die "Eintracht Familie" zusammen hält. Das wäre mein nächster Traum nach der Europacup Saison! Ich wäre über eure Unterstützung sehr dankbar!

So einfach geht's : Auf den Link klicken - dann auf das Bild & dort dann das gefällt mir hinterlassen . Das war es schon

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624227031004854&set=a.621677221259835.1073741901.114644448629784&type=1&theater

Eintrachtliche Grüße ✌️
#
ist das nicht eher eine bestrafung, als ein gewinn?
#
mickmuck schrieb:

Ich würde sagen... ja.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich würde sagen... ja.

da binsch dabei
#
WurstBieber schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich würde sagen... ja.

da binsch dabei

Is klar...  
#
Tackleberry schrieb:
WurstBieber schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich würde sagen... ja.

da binsch dabei

Is klar...    

du ooch ?  
#
Auf jeden Fall eine coole Aktion. Viel Glück  
#
Also Sonnenschein, meinen Klick hast Du schon mal, auf Deinem Steckbrief.
Mehr Klicks gibts aber nicht, denn der ist zu wenig Aussagekräftig!
Außerdem drücke ich wegen Datenerfassung und Werbescheiß nie, nie, nie den "Gefällt mir" Button. Außerdem geht es hier im Allgemeinen um andere Buttons!
#
Wenn Sonnenscheinchen um den Mißbrauch Ihres Gehörs bettelt, so ist das Ihre Sache.
Selbst wenn wir hier im Gebabbel sind.
Ich fühle mich durch solche Threads seelisch mißbraucht.
Und dann noch Hilfe und Ausrufezeichen im Titel.
Pfui.
Wenn mal jemeand WIRKLICH Hilfe braucht, sind wir hier durch soche sinnlos-Hilfsanfragen so abgestumpft, dass wir nicht mehr reagieren.
Deshalb: Mods, bitte schießt diesen Thread ins Nirwana. Wo er hingehört.
In Hoffnung auf entsprechende Reaktion atomisiere ich meinen Beitrag gleich selbst.
Danke.Btitte. Thread kann zu.
#
Naja da ja Sommerpause ist wäre es schon sehr cool !

Vielleicht ist der Begriff etwas unpassend aber mir ist nichts anders eingefallen und allen recht machen kann man es leider eh nicht .
Wenn man ihn nachträglich noch ändern kann ..kann ich das gerne tun wenn ihr mir sagt wie es geht . Oder er soll gelöscht werden und ich stelle es grad nochmal rein

Naja betteln ist es nicht finde ich . Es ist lediglich eine frage ..es ist ja keiner dazu gezwungen dies zu tun ! Und fragen kostet nun mal nichts

Ich dachte halt Eintracht Fans helfen sich bei solchen Kleinigkeiten mal ..aber das sieht scheinbar leider nicht jeder so !

Trotzdem danke für alle die helfen und eine schöne und hoffentlich schnelle Sommerpause !
#
Done.

Dazu passt dann mal wieder ein Foto, das ich beiläufig vorm Adlon machen konnte Ende 2011.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3634fi149mdx83.jpg
#
Sunshine1724 schrieb:

Naja betteln ist es nicht finde ich . Es ist lediglich eine frage ..  

Nöö, ist es gar nicht.

Ihr könntet mir auch alle bitte mal 50 Cent schenken oder? Ich mein müsstet ihr nicht aber mir ginge es dadurch finanziell viel besser und ich könnte mir eine Kiste Wasser kaufen.. vielleicht auch 2. Mein Neffe bekommt auch eine Flasche ab. Seid doch so nett und macht das einfach... ihm zu liebe.  
#
Sunshine1724 schrieb:

Nöö, ist es gar nicht.

Ihr könntet mir auch alle bitte mal 50 Cent schenken oder? Ich mein müsstet ihr nicht aber mir ginge es dadurch finanziell viel besser und ich könnte mir eine Kiste Wasser kaufen.. vielleicht auch 2. Mein Neffe bekommt auch eine Flasche ab. Seid doch so nett und macht das einfach... ihm zu liebe.    

Dir würde man noch nicht mal benutztes Toilettenpapier schenken!
#
SGE_Werner schrieb:
Sunshine1724 schrieb:

Nöö, ist es gar nicht.

Da hab ich schon genug von... aber ohne Wasser schwer zu entsorgen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sunshine1724 schrieb:

Nöö, ist es gar nicht.

Brings einfach zur Deponie

http://www1.f1online.de/premid/006195000/6195607.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sunshine1724 schrieb:

Nöö, ist es gar nicht.

Brings einfach zur Deponie

http://www1.f1online.de/premid/006195000/6195607.jpg

Hat den jemand ein Fahrzeug für so eine Entsorgung? Eintracht Fans helfen sich bei solchen Kleinigkeiten doch mal oder? Obwohl ich ja dann lieber die 50 Cent nehmen würde.  

Teilen