>

Alte Feinrippunterhosen-Ecke

#
Gude,

da es noch kein Theard gibt, mache ich eins auf  

Ich persönlich bin begeisterter Träger alter Feinrippunterhosen und kann mich für den ältesten Trend begeistern.  

Würde mich über nette Gespräche über  alte  Feinrippunterhosen freuen.

Gruß

PS. Mein Lieblingsmodell ist der "Hessenkeiler" halblang mit Eingriff. Klassisch weiß.. also meistens.
#
Gründel, du Linksfahrer und Rechtsträger
#
da stand ausdrücklich... ich würde mich über " nette " Gespräche freuen

War mir klar das hier einige intellentuell überfordert sind. Nun ja. Damit muss und kann ich natürlich leben

So etwas stört keinen großen Geist.

PS:

Das Modell "Hessenkeiler" stammt übrigens von der Firma Boccia Tausendsassa aus Kärnten. Weiß jemand ob es noch irgendwo Restbestände gibt?
Gerne auch per PN.
#
David Beckham trägt Zimmerli-Feinripp oder Muttis Dessous!  
#
gude brauner
#
Feinripp-Fans sind keine Verbrecher!
#
Darf ich zu diesem Thread meine Vorliebe für Schiesser-Feinrippunterhemden beisteuern oder ist das dann OffTopic und stört den allgemeinen Threadverlauf?
Dann bitte umgehend an die geneigte Moderation zwecks Sperrung und eindeutiger Kommentierung melden.
#
PS: es gibt kein erhebenderes Gefühl, sich an einem öffentlichen Platz ausgiebig und ungeniert auffällig am "Hessenkeiler" zu kratzen.
#
Bitte sagt mir, dass dies alles nur in furchtbarer Irrtum ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Gude,

da es noch kein Theard gibt, mache ich eins auf  

Ich persönlich bin begeisterter Träger alter Feinrippunterhosen und kann mich für den ältesten Trend begeistern.  

Würde mich über nette Gespräche über  alte  Feinrippunterhosen freuen.

Gruß

PS. Mein Lieblingsmodell ist der "Hessenkeiler" halblang mit Eingriff. Klassisch weiß.. also meistens.

Ach, die gibt´s auch in Weiß ?!
Ich kenn nur die gelb/braune Ausführung. Is vielleicht ne Sonderedition und richtig was wert ?!
#
Nachtrag:
Der Original Hessenkeiler ist ja neu finanziell kaum zu stemmen!
Deswegen bevorzuge ich, wie auch bei meinen Armani-Anzügen, den Gebrauchtkauf auf ebay.
#
Mich wundert, dass TomHengst sich hier noch nicht geäußert hat.
#
Foofighter schrieb:
Nachtrag:
Der Original Hessenkeiler ist ja neu finanziell kaum zu stemmen!
Deswegen bevorzuge ich, wie auch bei meinen Armani-Anzügen, den Gebrauchtkauf auf ebay.  

Es gibt da auch güsntigere Produkte aus Fernost, die genau so aussehen und sich genau so anfühlen.
Achtung: 2 Größen größer kaufen, die sind nämlich an italienischen Minipimmeln justiert worden.
#
Es gibt nichts besseres. Das Wichtigste ist aber..sie müssen schön ausgeleiert sein. Weit im Schritt, dann zwickt und zwackt auch nichts und man kann schön frei schwingen lassen  
#
Hier gehts lang!
#
stormfather3001 schrieb:
Hier gehts lang!  

Die Drecksäcke haben einfach meinen Oberkörper in die Bilder montiert.  
#
Frauen im Feinripp-Tank-Top?
#
haustroll schrieb:
Es gibt nichts besseres. Das Wichtigste ist aber..sie müssen schön ausgeleiert sein. Weit im Schritt, dann zwickt und zwackt auch nichts und man kann schön frei schwingen lassen  

Jepp.

http://www.amazon.de/Der-Schweinepriester-Jean-M-Reiser/dp/3897191970
#
Endlich ist die Scoutingabteilung mal up to date  

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blockwart01ybqgcj52.jpg
#
Ehre der Gruppe Feinrippträger!

Teilen