>

Lieferung

#
Wenn man mal überlegt wie lange wir schon auf den Hermes warten...
#
Ich bin Selbstabholer. Immer Pizza Tonno mit doppelt Zwiebeln,
#
Lieferheld?










ok das geht zu weit!
#
Bigbamboo schrieb:
AdlerHEF schrieb:
Mich würde es einfach Interessieren wie lange man so ca. auf seine Bestellung wartet so dumme Kommentare brauche ich nicht,  


Rechne doch selbst: Du hast um 19:26 dumme Kommentare bestellt, um 19:33 war der erste geliefert.

Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle einfach ein Pils nehmen.  



Grööööhl  
#
HankRogers schrieb:
Also mal ne ernsthafte Antwort, wenn du Bestellungen im Internet meinst, dann liefert DHL in der Regel am nächsten spätestens übernächsten Tag. Wenn du aber Bestellung bis Lieferung meinst, dann hängt daß logischer Weise davon ab wann versendet wird und ob überhaupt auf lager.

Aber eins kann man klar sagen, ein McRipp ohne Gurken dauert länger, daher besser gleich ne Currywurst.


Da die beiden Beiträge hier seine ersten waren, stelle ich mal die These auf, er hat hier was im Fanshop bestellt und denkt, das Forum wäre dem nur angegliedert (habe die Woche Sherlock gesehen und bin in Höchstform...)
#
Maabootsche schrieb:
HankRogers schrieb:
Also mal ne ernsthafte Antwort, wenn du Bestellungen im Internet meinst, dann liefert DHL in der Regel am nächsten spätestens übernächsten Tag. Wenn du aber Bestellung bis Lieferung meinst, dann hängt daß logischer Weise davon ab wann versendet wird und ob überhaupt auf lager.

Aber eins kann man klar sagen, ein McRipp ohne Gurken dauert länger, daher besser gleich ne Currywurst.


Da die beiden Beiträge hier seine ersten waren, stelle ich mal die These auf, er hat hier was im Fanshop bestellt und denkt, das Forum wäre dem nur angegliedert (habe die Woche Sherlock gesehen und bin in Höchstform...)


Naja. Es liegt ja auch nahe anzunehmen, Mitglieder dieses Forums würden praktisch täglich dort was bestellen und haben die Lieferzeiten gespeichert.

Oder er meint doch die French Connection. Das wäre wieder was anderes.
#
Man sollte sich durch all diese selbstgefälligen Kommentare nicht irritieren lassen. Klar ist doch, dass schon Augustinus der Auffassung war, alles über Zeit zu wissen, solange ihn keiner danach fragt; fragt aber jemand, dann hat er sowas von verschissen. Ähnlich verhält es sich mit der Anspielung des Kollegen HG: Bergsons Konzept der duré mag zwar Proust auf der Suche nach der verlorenen Zeit beeindruckt haben. Nicht aber Joyce, der Thomas von Aquins Kombi von quiditas und essentia bervorzugte. Oder, noch einfacher ausgedrückt: haddu bestellt, musstu wadde  
#
hochkaräter werden freitags geliefert.
#
Naja, es ist schon entscheidend wichtig, was man so bestellt:
Die Domina von nebenan sollte doch recht zügig vor Ort sein.
Bestellt man sich allerdings nen gebrauchten Flugzeugträger mit Beiboot, kann das schon mal dauern:

Allein die Kinzig hoch bis nach Gelnhausen, ist ohne Fluten des gesamten Kinzigtals kaum machbar..
#
Foofighter schrieb:
Naja, es ist schon entscheidend wichtig, was man so bestellt:
Die Domina von nebenan sollte doch recht zügig vor Ort sein.
Bestellt man sich allerdings nen gebrauchten Flugzeugträger mit Beiboot, kann das schon mal dauern:

Allein die Kinzig hoch bis nach Gelnhausen, ist ohne Fluten des gesamten Kinzigtals kaum machbar..


geht alles

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130704192316/avengers/de/images/8/83/Helicarrier_von_der_Seite.jpg
#
Der ist doch im Lebbe net gebraucht....?!
#
Foofighter schrieb:
Der ist doch im Lebbe net gebraucht....?!


Anstatt hier zu spamen könntest du ja mal nen Erfahrungsbericht zu den Lieferzeiten von gebrauchten Feinrippunterhosen posten.  
#
Da meldet sich einer in einem Fussballforum an, macht als erstes einen fussballrelevanten Fred auf, bekommt forumsspezifische Erwiderungen.

Und wundert sich. Sachen gibts.
#
Die Sache ist doch viel komplexer ihr Flachzangen. Eine wichtige Frage ist doch auch, wann fange ich an auf die Lieferung zu warten. Es wäre ja völlig Unsinn, wenn man direkt mit dem Absenden der Bestellung anfangen würde auf die Lieferung zu warten. Diese kann ja selbst im Optimalfall frühestens am nächsten Werktag geliefert werden, bei Hermes dauert es in aller Regel sogar 2 Tage.

Wenn ich also bedenke, dass mein Lieferant die Ware erst am nächsten Werktag in den Versand gibt und zwei Tage Versanddauer einkalkuliere, fange ich erst am dritten Werktag nach Bestellung an auf die Lieferung zu warten. Bestelle ich samstags, kann das also locker Mittwoch werden.

Es kam dabei schon häufiger vor, dass meine Bestellung geliefert wurde, bevor ich planmäßig anfangen konnte auf meine Bestellung zu warten.

Im großen und ganzen warte ich zwischen -1 und einem Tag auf die Lieferung. In seltenen Fällen waren es auch schonmal -2 Tage. Der Rekord waren -6 Tage Wartezeit,als ich am 23. Dezember bestellt und mit einem Warenausgang am 28. Dezember, sowie der Lieferung nicht vor dem 30. Dezember gerechnet habe. Geliefert wurde aber schon am 24. Dezember.

Bei Versand aus dem außereuropäischen Ausland muss man entsprechend später mit dem Warten beginnen oder man wartet halt deutlich länger.

Ich denke, dass ich dem TE hier doch ein Stück weit weiterhelfen konnte. Bitte schön.
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Der ist doch im Lebbe net gebraucht....?!


Anstatt hier zu spamen könntest du ja mal nen Erfahrungsbericht zu den Lieferzeiten von gebrauchten Feinrippunterhosen posten.    


Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt ja immer auch darauf an, ob das Objekt meiner Begierde noch im Einsatz ist...
#
Ein Skoda Octavia z.B. hat derzeit 12 Wochen Lieferzeit.
Eine Pershing2-Rakete aus dubisoen Kanälen nur 8 Tage. Nachteil ist da Zahlung per Nachnahme.
Und das ist FAKT!!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Sache ist doch viel komplexer ihr Flachzangen. Eine wichtige Frage ist doch auch, wann fange ich an auf die Lieferung zu warten. Es wäre ja völlig Unsinn, wenn man direkt mit dem Absenden der Bestellung anfangen würde auf die Lieferung zu warten. Diese kann ja selbst im Optimalfall frühestens am nächsten Werktag geliefert werden, bei Hermes dauert es in aller Regel sogar 2 Tage.

Wenn ich also bedenke, dass mein Lieferant die Ware erst am nächsten Werktag in den Versand gibt und zwei Tage Versanddauer einkalkuliere, fange ich erst am dritten Werktag nach Bestellung an auf die Lieferung zu warten. Bestelle ich samstags, kann das also locker Mittwoch werden.

Es kam dabei schon häufiger vor, dass meine Bestellung geliefert wurde, bevor ich planmäßig anfangen konnte auf meine Bestellung zu warten.

Im großen und ganzen warte ich zwischen -1 und einem Tag auf die Lieferung. In seltenen Fällen waren es auch schonmal -2 Tage. Der Rekord waren -6 Tage Wartezeit,als ich am 23. Dezember bestellt und mit einem Warenausgang am 28. Dezember, sowie der Lieferung nicht vor dem 30. Dezember gerechnet habe. Geliefert wurde aber schon am 24. Dezember.

Bei Versand aus dem außereuropäischen Ausland muss man entsprechend später mit dem Warten beginnen oder man wartet halt deutlich länger.

Ich denke, dass ich dem TE hier doch ein Stück weit weiterhelfen konnte. Bitte schön.


Sehr gut. So mache ich das auch.

DA
#
Maabootsche schrieb:


Da die beiden Beiträge hier seine ersten waren, stelle ich mal die These auf, er hat hier was im Fanshop bestellt und denkt, das Forum wäre dem nur angegliedert (habe die Woche Sherlock gesehen und bin in Höchstform...)



mmmmhhhh Fanshop interessanter Gedanke, so hab ich das noch gar nicht gesehen, möglicher Weise meint er auch wie lange es dauert bis der Sitznachbar in der Halbzeit das Bier liefert!? Das wirft ja neue ungeahnte Möglichkeiten in den Raum und wie lange werden wir da eigentlich auf eine plausible Antwort warten.

@Basalti ich warte in der Regel bereits VOR der Bestellung ...klingt komisch is aber so, daher Wartezeit eher länger.

Aber ein weiterer Punkt ist doch WANN ist eigentlich geliefert???
Ist es schon geliefert wenn der Postbote es zu Hause abgegeben hat und ich aber noch auf der Arbeit bin? Zählt die restliche Wartezeit dann zur Lieferwartezeit oder zur Endlich zu Hause Wartezeit, oder ist es gar schon Vorfreude?
Ich bin oft mehrere Tage unterwegs, was ist wenn am Dienstag geliefert wird und ich erst Donnerstags zu Hause bin, ist die Wartezeit dann 2 Tage länger, könnte ich sie verkürzen wenn ich bei Obi bestelle?

Und um auf den eingangs Gedanken zurück zu kommen, wenn am ich Dienstag zum Kumpel sage "Am Samstag holst du das Bier in der Halbzeit" ist die Wartezeit dann dann 5 Tage? Wird sie verkürzt wenn wir am Donnerstag zur EL gehen????
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ein Skoda Octavia z.B. hat derzeit 12 Wochen Lieferzeit.
Eine Pershing2-Rakete aus dubisoen Kanälen nur 8 Tage. Nachteil ist da Zahlung per Nachnahme.
Und das ist FAKT!!


Geht paypal???


Teilen