>

Lieferung

#
Hey Leute, wollte mal Fragen wie lan ge man so im Schnitt auf seine Bestellung wartet?

Jemand Erfahrungsbereichte?
#
Soll man hier jetzt von jedem Versand seine Erfahrungen berichten?
#
In der Regel bis es da ist.
#
Pils dauert 7 Minuten.
#
Kommt drauf an. Die sogenannte "Zeit" existiert dabei lediglich subjektiv in Form von Langeweile aufgrund der Nichtabwechslung von monotonen, langatmigen Ereignissen.
Der Unterschied zwischen zwei Ereignissen, also die "Zeit", vergeht dabei subjektiv entweder elend langsam oder rasend schnell, je nachdem wie langweilig oder abwechslungsreich etwas ist und wie viele Biere man noch im Kühlschrank hat.
#
Mich würde es einfach Interessieren wie lange man so ca. auf seine Bestellung wartet so dumme Kommentare brauche ich nicht,
#
Was Du brauchst. ...das kriegste hier
#
stefank schrieb:
Pils dauert 7 Minuten.


Aber nur bei Leuten die nicht zapfen können.
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
Pils dauert 7 Minuten.


Aber nur bei Leuten die nicht zapfen können.


Prust,  stimmt aber!
#
AdlerHEF schrieb:
Mich würde es einfach Interessieren wie lange man so ca. auf seine Bestellung wartet so dumme Kommentare brauche ich nicht,  


Rechne doch selbst: Du hast um 19:26 dumme Kommentare bestellt, um 19:33 war der erste geliefert.

Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle einfach ein Pils nehmen.
#
Der arme Kerl... hihi...

Aber jetzt mal im Ernst AdlerHEF.
Wenn du ne richtige Antwort willst, konkretisier doch mal deine Anfrage, das steigert die Anzahl der für dich brauchbaren Antworten mit Sicherheit.

Also hilfreiche Infos wären;
Wo wurde bestellt? (Amazon, Elektrohändler,...)
Was wurde bestellt? (Klamotten, Laptop, Auto)
Weißt du über wen versendet wird? (DHL, UPS, Spediteur)
#
maya21 schrieb:
Der arme Kerl... hihi...

Aber jetzt mal im Ernst AdlerHEF.
Wenn du ne richtige Antwort willst, konkretisier doch mal deine Anfrage, das steigert die Anzahl der für dich brauchbaren Antworten mit Sicherheit.

Also hilfreiche Infos wären;
Wo wurde bestellt? (Amazon, Elektrohändler,...)
Was wurde bestellt? (Klamotten, Laptop, Auto)
Weißt du über wen versendet wird? (DHL, UPS, Spediteur)


Würdest du bitte nicht mit hilfreichen Anmerkungen stören... wie lange dauert so eine Lieferung jetzt? Ich bin ungeduldig und schon ganz hibbelisch
#
Ich hab gehört, am Donnerstag kommt ne größere Lieferung. Die Stadt ist schon wie ausgetrocknet.
#
Wann genau?
#
Donnerstag.
#
Also mal ne ernsthafte Antwort, wenn du Bestellungen im Internet meinst, dann liefert DHL in der Regel am nächsten spätestens übernächsten Tag. Wenn du aber Bestellung bis Lieferung meinst, dann hängt daß logischer Weise davon ab wann versendet wird und ob überhaupt auf lager.

Aber eins kann man klar sagen, ein McRipp ohne Gurken dauert länger, daher besser gleich ne Currywurst.
#
Danke, dann fahr ich zeitnah los.
#
Jetzt kanns ganz schnell gehen
#
Alsbald wird die Lieferung eintreffen !
#
....aha, mir war so, als ob es gerade klingelte.  


Teilen