>

Rapolder ist back

#
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?
#
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?


#
Der schafft das. Der wird ein Konzept mitbringen und das hat der KSC seit 3 Milliarden Jahren nichtmehr gehabt.
#
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.  
#
Wo hat man den ausgegraben?!?  ,-)
#
rapolder soll ja angeblich sowas wie ein konzept haben, und er ist ein harter hund. ein feuerwehrmann. drei tage kurztrainingslager sportschule schöneck. 9 euro ins phrasenschwein.

naja noch ein paar eintracht-bankdrücker ausleihen, und dann reichts mit viel glück für den relegationsplatz. der maik franz fehlt einfach in der abwehr und als führ...als leader
#
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?

Rapolder schafft das auf jeden Fall.
War lange auch der einzig fähige Mann im Verein in Koblenz-die Entlassung ein grober Fehler.

Ein besseren Mann hätte der KSC kaum kriegen können in der augenblicklichen Situation
#
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?


wtf ist ein Hautdegen?

Ansonsten: Egal
#
Marco72 schrieb:
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?

Rapolder schafft das auf jeden Fall.
War lange auch der einzig fähige Mann im Verein in Koblenz-die Entlassung ein grober Fehler.

Ein besseren Mann hätte der KSC kaum kriegen können in der augenblicklichen Situation




Dito.

Halte ihn für einen guten Trainer. Dass er mit Koblenz abgestiegen ist, lag nicht nur an ihm. Sparzwang, Querelen im Vorstand etc. .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    


kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?
#
Ich mag ihn eigentlich und er war auch mein Favorit für die Funkel-Nachfolge   , denn ich trau ihm einiges zu...

Ich drücke ihm die Daumen, dass es beim KSC klappt und er vllt. irgendwann doch nochmal eine Chance in der BuLi bekommt!
#
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    


kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?


Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    


kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?


Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.  


Und davor hat er 3 Jahre lang mit einem der niedrigsten Etats der 2.Liga die Klasse gehalten...

Der Mann ist fachlich gut. Sein Fehler war, wie er beim Spox-Interview auch selber sagt, 2005 zum FC Podolski zu wechseln.
#
Morphium schrieb:

Der Mann ist fachlich gut hat ein Konzept...


Nu dimmts.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    


kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?


Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.  


ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es der sander war, da ich damals beim letzten heimspiel des fsv frankfurt gegen die tus aus koblenz da war und er als trainer dort genannt wurde
#
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    


kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?


Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.  


ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es der sander war, da ich damals beim letzten heimspiel des fsv frankfurt gegen die tus aus koblenz da war und er als trainer dort genannt wurde


Zumindestens in Koblenz erinnert man sich bestimmt gerne an das 0:9 gegen Rostock unter dem Trainer Rapolder.  
#
...und Uwe gleich gestochen
4:0
#
und uwe wurde gestochen 0:1
ksc zurück in der realität
#
3 Punkte, 4:1 Tore - immer noch um Welten besser als das, was der KSC vorher so gesammelt hat.


Teilen