>

Wann verjährt eigentlich....

#
....das Fälschen von Eintrittskarten von soliden Bundesliga-Vereinen?

PS: Kommt das Jugendstrafrecht zur Anwendung? Oder aufgrund der schwere der Tat Erwachsenenstrafrecht? War zum Tatzeitpunkt 14 Jahre alt/ jung.

[

#
Bei "unbekanntem Alter" kann nichts zum Zeitpunkt des Verjährungsbeginns gesagt werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Bei "unbekanntem Alter" kann nichts zum Zeitpunkt des Verjährungsbeginns gesagt werden.  

Also bin ich steckbrieflich gesucht ,-)
#
Ich stell mir gerade vor, wie Du beim nä. Flug wegen der Gewalttäterdatei Sport am Flughafen bleiben musst und ein SV zugestellt bekommst, weil irgendjemand das hier entdeckt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir gerade vor, wie Du beim nä. Flug wegen der Gewalttäterdatei Sport am Flughafen bleiben musst und ein SV zugestellt bekommst, weil irgendjemand das hier entdeckt.    

Eintrittskartenfälscher sind keine Verbrecher
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Eintrittskartenfälscher sind keine Verbrecher  

Ab in den Knast Du Lump.... ,-)
#
Auf die Guio...     wie schreibt man das überhaupt?
Aufs Schaffott!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Auf die Guio...     wie schreibt man das überhaupt?
Aufs Schaffott!!

Ich habe diese Bürde nun 25 Jahre mit mir herumgetragen, schlaflose Nächte, Angstzustände, eine Beziehung nach der anderen ging dadurch in die Brüche, wo bleibt die Gnade der nachträglichen Resozialisierung?
#
concordia-eagle schrieb:

Neue Situation, Herr Advokat  Wenn sie mal nachschauen möchten....
#
Solch zutiefst niederträchtige Taten verjähren nie.

Die Darlegungen des Verfassers lassen zum einen eine rechtsfeindliche Gesinnung erkennen die moralisch in höchstem Maße verwerflich ist,  zum anderen  beweist die planvolle Tatausführung eine besonders hohes Maß an krimineller Energie sowie fortdauernde sozialschädliche Neigungen..

In Anbetracht dieser unwiderlegbaren  Tatsachen fordere  ich den User auf sich zu schämen und sich mit der Eselsmütze in die Ecke zu stellen.

Hilfsweise erteilen wir Absolution durch die Ausgabe eines Schoppens am GD an die üblichen Verdächtigen
#
Wenn du Eintritt bezahlt hättest, dann hätten wir  Pezzey, Detari und Yeboah  nicht verkaufen müssen und würden heute Championsleague spielen.

Eigentlich bist du an allem schuld...
#
HeinzGründel schrieb:
Solch zutiefst niederträchtige Taten verjähren nie.

Die Darlegungen des Verfassers lassen zum einen eine rechtsfeindliche Gesinnung erkennen die moralisch in höchstem Maße verwerflich ist,  zum anderen  beweist die planvolle Tatausführung eine besonders hohes Maß an krimineller Energie sowie fortdauernde sozialschädliche Neigungen..

In Anbetracht dieser unwiderlegbaren  Tatsachen fordere  ich den User auf sich zu schämen und sich mit der Eselsmütze in die Ecke zu stellen.

Hilfsweise erteilen wir Absolution durch die Ausgabe eines Schoppens am GD an die üblichen Verdächtigen

Werter Experte, zu Absatz 1:

Adler schützt vor Strafe nicht?!

Zu Absatz 2:

Bestellung ist raus....die Scham kommt beim Tragen von ganz alleine.

Zu Absatz 3:

Bin ich dann der Verdächtigste unter den Verdächtigen? Und um wieviel Verdächtige handelt es sich?
#
Grabi65 schrieb:
Wenn du Eintritt bezahlt hättest, dann hätten wir  Pezzey, Detari und Yeboah  nicht verkaufen müssen und würden heute Championsleague spielen.

Hier liegt ein Irrtum vor, ich habe die Karte käuflich erworben, lediglich den Block von einer anderen (ebenfalls käuflich erworbenen!!!) Karte ausgeschnitten und überklebt.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Grabi65 schrieb:

Hier liegt ein Irrtum vor, ich habe die Karte käuflich erworben, lediglich den Block von einer anderen (ebenfalls käuflich erworbenen!!!) Karte ausgeschnitten und überklebt.

überklebt --> ein anderer hat kein Platz --> eine Fahne weniger --> weniger Motivation --> weniger Tore --> weniger Punkte --> Gesamtschuld    *brabbel*
#
zimbo_popimbi schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Neue Situation, Herr Advokat  Wenn sie mal nachschauen möchten....

Da die Tat in höchstem Maße verabscheuungswürdig ist, wie mein Kollege Gründel in der ihm eigenen Stringenz deutlich dargelegt hat, gibt es hier wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit keine Verjährung.
#
Die Staatsanwaltschaft ist informiert, die Polizei bereits unterwegs.

Die unvermeidliche Strafe lautet: 1 Saison Toiletten putzen bei den Oxxen.
#
Tom66 schrieb:
Die Staatsanwaltschaft ist informiert, die Polizei bereits unterwegs.

Die unvermeidliche Strafe lautet: 1 Saison Toiletten putzen bei den Oxxen.

Naj, in Liga 4 ist da ja nicht allzuviel zu tun.
Keine Zuschauer -> keine Kacke.
Liga 4 -> nur kacke uffm Platz, die aber nicht in die Strafe fallen.
#
Wenigstens bin ich in guter Gesellschaft.
#
zimbo_popimbi schrieb:

Mit deinem Nachnamen bekommst du bestimmt Herrenbesuch in der Zelle.  
#
Tom66 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:

Mit deinem Nachnamen bekommst du bestimmt Herrenbesuch in der Zelle.    

Wie meinen...?!? Ich bin verwirrt, oder interpretiere ich meinen Nachnamen falsch

Teilen