SGErob schrieb: Lob an den Unioner Peitz! Klasse Aktion!
Habe nicht mehr geschaut, was hat er gemacht? Oder meinst du die Szene als er zu Concha ist bevor er weggetragen wurde??
Der Schiri wollte Tese (Bochum) Gelb zeigen für ein vermeintliches Handspiel, dieser hatte aber den Ball nicht mit der (zugegebenermaßen auf kopfhöhe gehaltenen) Hand, sondern ganz klar mit dem Kopf getroffen. Peitz (Union) hatte es besser gesehen, legt einen Sprint zum Schiri hin und erklärte diesem, dass Tese den Ball nicht mit der Hand gespielt hatte, worauf der Schiri die gelbe Karte zurücknahm.
Ah danke für die Erklärung, sehr fairer Sportsmann. Wie gesagt, der ist vorhin auch schon zu Concha hin und hat ihm was gesagt bevor er weg getragen wurde und ist mir daher da schon positiv aufgefallen.
Boah war das übel. Da muss man kein Mediziner sein um zusehen, dass die Knochen durch waren.
Ich glaube schon, dass Mouhani mit dem Gedanken in den Zweikampf ist, den trete ich jetzt mal etwas in die Knochen, das ist üblich auf einem Sportplatz, haben die Mainzer ja am Samstag auch mit Schwegler gemacht, aber ich denke nicht, dass Mouhani mit so einem Ergebnis gerechnet hatte und dieses wollte.
gute besserung
wünsche ihm Gute Besserung!
Tippe mal auf Schien- und Wadenbeinbruch
Younga-Mouhani hat dem Concha vom VfL Bochum brutal den Unterschenkel durch getreten... und der Schiri gibt auch noch Freistoß für Union Berlin.
Is das jetzt ne Tatsachenentscheidung? Ich mein, der Typ MUSS einfach gesperrt werden.
Habe nicht mehr geschaut, was hat er gemacht? Oder meinst du die Szene als er zu Concha ist bevor er weggetragen wurde??
Der Schiri wollte Tese (Bochum) Gelb zeigen für ein vermeintliches Handspiel, dieser hatte aber den Ball nicht mit der (zugegebenermaßen auf kopfhöhe gehaltenen) Hand, sondern ganz klar mit dem Kopf getroffen. Peitz (Union) hatte es besser gesehen, legt einen Sprint zum Schiri hin und erklärte diesem, dass Tese den Ball nicht mit der Hand gespielt hatte, worauf der Schiri die gelbe Karte zurücknahm.
Das wird auf dem Sportplatz geklärt. Da wird Younga-Mouhani in den nächsten Spielen einen schweren Stand haben - und das zu Recht.
Ich glaube schon, dass Mouhani mit dem Gedanken in den Zweikampf ist, den trete ich jetzt mal etwas in die Knochen, das ist üblich auf einem Sportplatz, haben die Mainzer ja am Samstag auch mit Schwegler gemacht, aber ich denke nicht, dass Mouhani mit so einem Ergebnis gerechnet hatte und dieses wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=bldDyRxvFik