>

3x Tor der Woche Platz 1 (Fenin/ Caio/ Caio)!!!

#
Ich hab genug Bayernfans im Freundeskreis, und die schwärmen alle von Caios Granate gegen Leverkusen  
#
Also ich denke auch, daß von dieser Wahl die Welt nicht untergehen
wird.

Beides waren tolle Tore, die einen Titel verdient hätten,
aber über den Caio-Treffer wurde bereits jetzt soviel gesprochen,
daß es egal ist, ob da "formal" noch ein Titel dazukommt.

Im übrigen hat den Bayern-Fans allein aus tabellentaktischen
Gründen das Caio-Tor auch sehr gefallen, auf jeden Fall besser
als das von Fenin  
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    


Ja habe ich.
Kein schlechtes Tor, aber ich habe mit einem Bayernfan gesprochen, der neidisch darauf war, was für tolle Tore wir im allgemeinen im Moment schießen.
Klar schießen andere auch tolle Tore und im Normalfall sind die Bayern
da Spitzenreiter.
Aber die Momentaufnahme heißt Eintracht Frankfurt ist Top. Auch wenn es nicht für lange sein wird, ich genieße diese Momente jedenfalls voll und ganz.
Denn ich bin ein echter Fan meines Vereins und wir mußten schwere Zeiten durchmachen. Jetzt genieße ich halt mal genauso die Sonnenseite.

Erfolgsfan(Bayern, ManU. usw.) sein ist einfach, aber ein echter Fan sollte gerade diese Zeit unseres Vereins voll genießen dürfen und weiß das alles auch zu schätzen.
Die Eintracht hat Prozentual gesehen viele echte Fans gegenüber vielen anderen Clubs. Hoffenheim wäre ohne Hopps Geld heute immernoch nur für 100-200 Fans interessant.  


Oh Gott!      

Junge, das Tor war nicht schlecht?

Hast du jemals gegen einen Ball getreten? Weißt du, wie schwer es ist, so ein Tor zu schießen? Oh man......      

Naja, wie dem auch sei. Du verstehst gar nicht, worum es mir hier geht. Jeder soll sich freuen über das Tor vom Caio wie er will. Auch ich tue das. Aber warum bitte alles andere schlecht reden? Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner! Das ist einfach billig und hat keinen Stil!

Und wieso ein Fan neidisch ist, dessen Team im Halbfinale der CL steht und vermutlich Deutscher Meister wird, ist mir schleierhaft. Entweder er oder du leidet wohl ein wenig unter Realitätsverlust!      

Nichts für ungut, aber manche Äußerungen hier sind einfach nicht ernst zu nehmen!


Tja man sollte nicht über andere lachen, wenn man selber keine Ahnung hat.
Warum die erfolgreichen verwöhnten Bayern-Fans neidisch sind????
Die Frage ist nicht Dein ernst.

Jeder Bayern-Fan den ich kenne ich arrogant und heult über jede Kleinigkeit , wenn Sie mal nicht irgendwo erster sind.
Sorry aber die Bayernfans sind die schlechstesten fans überhaupt.
Kein Wunder.

Warum muß ich von dem Tor von Robben schwärmen???
Außerdem habe ich es doch als gut beurteilt.
Ja habe schon gegen den Ball getreten und solche Direktabnahmen(natürlich
auf niedrigerem Niveau) verwandelt.Sind klar nicht leicht. Aber du mußt das ding nur 100 % genau treffen, dann klappt das. So ein Tor wie Caio habe ich aber noch nie hinbekommen.
Deswegen bin ich von Caios Tor einfach mehr überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:


Jeder Bayern-Fan den ich kenne ich arrogant und heult über jede Kleinigkeit , wenn Sie mal nicht irgendwo erster sind.
Sorry aber die Bayernfans sind die schlechstesten fans überhaupt.
Kein Wunder.



mach mal halblang!
ich kennen genug andere fans die noch einen tick arroganter sind als die ganze bayern brut zusammen!

und jeden bayern fan als arrogant abzustempeln zeugt von eigener arroganz!
es gibt in jedem fanlager arrogante leute!
auch bei uns!

wenn ich mir meinen chef ankucke, seit über 50 jahren bayern fan, selbstkritisch und lobend als die eintracht die bayern 2:1 weggehauen hat!
kein geheule oder ähnliches!
ganz das gegenteil und von dieser sorte bayern fans kenne ich noch einige mehr!
#
sCarecrow schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    



Das waren 90 von 100 Punkten aber Caios Tor waren 95 von hundert Punkten würde ich sagen.


In puncto Ästhetik.
Aber bei Robbens Treffer kommt noch hinzu, dass das der Treffer der das Weiterkommen bedeutete: Im Championsleague Viertelfinale gegen ManU!


Nicht nur das. Ich unterstelle Caio einfach mal, dass er das Ding nicht so wollte, wie ers letztendlich gemacht hat. Augen zu un drauf, auch wenn er seiner überragenden Schusstechnik vertraut.

Das Robben Ding schien mir geplant, einstudiert. Die Schusstechnik an sich war vergleichbar mit Caio einfach Weltklasse!Was Tore angeht, kann man sich diese Woche echt nicht beschweren.
#
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Selbst die Bayernfans sind neidisch auf unsere Tore.    


Hast du gestern Robben gesehen?    


Ja habe ich.
Kein schlechtes Tor, aber ich habe mit einem Bayernfan gesprochen, der neidisch darauf war, was für tolle Tore wir im allgemeinen im Moment schießen.
Klar schießen andere auch tolle Tore und im Normalfall sind die Bayern
da Spitzenreiter.
Aber die Momentaufnahme heißt Eintracht Frankfurt ist Top. Auch wenn es nicht für lange sein wird, ich genieße diese Momente jedenfalls voll und ganz.
Denn ich bin ein echter Fan meines Vereins und wir mußten schwere Zeiten durchmachen. Jetzt genieße ich halt mal genauso die Sonnenseite.

Erfolgsfan(Bayern, ManU. usw.) sein ist einfach, aber ein echter Fan sollte gerade diese Zeit unseres Vereins voll genießen dürfen und weiß das alles auch zu schätzen.
Die Eintracht hat Prozentual gesehen viele echte Fans gegenüber vielen anderen Clubs. Hoffenheim wäre ohne Hopps Geld heute immernoch nur für 100-200 Fans interessant.  


Oh Gott!      

Junge, das Tor war nicht schlecht?

Hast du jemals gegen einen Ball getreten? Weißt du, wie schwer es ist, so ein Tor zu schießen? Oh man......      

Naja, wie dem auch sei. Du verstehst gar nicht, worum es mir hier geht. Jeder soll sich freuen über das Tor vom Caio wie er will. Auch ich tue das. Aber warum bitte alles andere schlecht reden? Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner! Das ist einfach billig und hat keinen Stil!

Und wieso ein Fan neidisch ist, dessen Team im Halbfinale der CL steht und vermutlich Deutscher Meister wird, ist mir schleierhaft. Entweder er oder du leidet wohl ein wenig unter Realitätsverlust!      

Nichts für ungut, aber manche Äußerungen hier sind einfach nicht ernst zu nehmen!


Tja man sollte nicht über andere lachen, wenn man selber keine Ahnung hat.
Warum die erfolgreichen verwöhnten Bayern-Fans neidisch sind????
Die Frage ist nicht Dein ernst.

Jeder Bayern-Fan den ich kenne ich arrogant und heult über jede Kleinigkeit , wenn Sie mal nicht irgendwo erster sind.
Sorry aber die Bayernfans sind die schlechstesten fans überhaupt.
Kein Wunder.

Warum muß ich von dem Tor von Robben schwärmen???
Außerdem habe ich es doch als gut beurteilt.
Ja habe schon gegen den Ball getreten und solche Direktabnahmen(natürlich
auf niedrigerem Niveau) verwandelt.Sind klar nicht leicht. Aber du mußt das ding nur 100 % genau treffen, dann klappt das. So ein Tor wie Caio habe ich aber noch nie hinbekommen.
Deswegen bin ich von Caios Tor einfach mehr überzeugt.



Hyundai, dein Geschwätze is in dieser Hinsicht unerträglich. Es ist doch vllkommen einleuchtend un klar (mit der Gefahr, dass ich ein neues Fass jetzt aufmache) dass erfolgreiche Mannschaften die mEsslatte entsprechend hochlegen und die Fans einfach auf die Erfolge bzw Misserfolge der Mannschaft reagieren. Wir sin mit Platz 6 zufrieden, die BAyern aufgrund ihrer Erfolge eben nur mit der Meisterschaft.

Die Tatsache, dass du ALLE Bayernfans einfach über einen Kam scherrst, ist doch genau das gleiche, wie wenn ic hals unwissender Fan von ALLEN durchdrehenden Ultras spreche. Differenzierung ist hierbei das Schlüsselwort!

Und du hast in Old Trafford bedrängt auchg schon so ein Tor geschossen?
Respekt!
#
Robben wurde bei seinem Tor bedrängt? Aha, wieder was dazugelernt!
Ich hatte am Mittwoch die Befürchtung, dass der arme Kerl an Einsamkeit stirbt, bevor ihn der Eckball erreicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Robben wurde bei seinem Tor bedrängt? Aha, wieder was dazugelernt!
Ich hatte am Mittwoch die Befürchtung, dass der arme Kerl an Einsamkeit stirbt, bevor ihn der Eckball erreicht.  


Fletcher steht dirket vor ihm, er schießt das Ding halt vorbei. Bedrängt vlt ein bisschen übertrieben, aber frei war er nicht
#
Apropos Traumtore: Petrics Fallrückzieher gestern war auch vom Feinsten. Für mich ein Tick traumhafter als Caios oder Robbens Tor.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Robben wurde bei seinem Tor bedrängt? Aha, wieder was dazugelernt!
Ich hatte am Mittwoch die Befürchtung, dass der arme Kerl an Einsamkeit stirbt, bevor ihn der Eckball erreicht.  


Fletcher steht dirket vor ihm, er schießt das Ding halt vorbei. Bedrängt vlt ein bisschen übertrieben, aber frei war er nicht


Schau Dir das Tor nochmal an...
#
Hyundaii30 schrieb:


Tja man sollte nicht über andere lachen, wenn man selber keine Ahnung hat.
Warum die erfolgreichen verwöhnten Bayern-Fans neidisch sind????
Die Frage ist nicht Dein ernst.

Jeder Bayern-Fan den ich kenne ich arrogant und heult über jede Kleinigkeit , wenn Sie mal nicht irgendwo erster sind.
Sorry aber die Bayernfans sind die schlechstesten fans überhaupt.
Kein Wunder.

Warum muß ich von dem Tor von Robben schwärmen???
Außerdem habe ich es doch als gut beurteilt.
Ja habe schon gegen den Ball getreten und solche Direktabnahmen(natürlich
auf niedrigerem Niveau) verwandelt.Sind klar nicht leicht. Aber du mußt das ding nur 100 % genau treffen, dann klappt das. So ein Tor wie Caio habe ich aber noch nie hinbekommen.
Deswegen bin ich von Caios Tor einfach mehr überzeugt.



Zu geil!  

Alle Bayern-Fans sind arrogant. Da verkneif ich mir mal einen Seitenhieb...  

Und der vom Robben war gar nicht so schwer, weil man ihn NUR 100% richtig treffen muss.   "nur" 100%? Ähm... was gibt es noch für eine Steigerung? Du sagst mit deiner Aussage selbst, dass es die spitze der Schießkunst sein muss, um den Ball so zu treffen wie Robben. Denk mal über deinen Satz nach! Oder was gibt es noch höheres als 100%?  

Außerdem, wo wir schon bei Arroganz sind: Sich selbst als Maßstab für die Schwierigkeit, Machbarkeit und Schönheit der diskutierten Tore zu nehmen... Was ist das bitte? Bescheidenheit?  

Du machst mich echt schwach.....  

Tut mir leid, aber wer hier keine Ahnung hat, das will ich gar nicht diskutieren. Wer aber verblendet ist, das liegt auf der Hand. Und das bin nicht ich!

Apropos... Ich habe einen sehr lieben und guten Freund, der ist übrigens Bayernfan und gar nicht sooooo arrogant, wie man meinen müsste!  
#
Ich habe 4 geile Tore gesehen. Das von Nani mit der Hacke war auch klasse. Caio Weitschuss, Nani Hacke, Robben Volley und Petric Fallrückzieher jedes auf seine Art genial.
Ich liebe dieses Spiel!
#
Schauen wirs uns nochmal zusammen an
http://www.youtube.com/watch?v=sMm_2BBh9cU

Robben ist nicht direkt von einem Gegenspieler bedrängt, im Grunde hat er alle Zeit der Welt um in die richtige Schusshaltung zu kommen. Allerdings sieht man, dass mit der Zeit der Winkel und die Lücke im linken Toreck dramatisch kleiner wird mit dem heranrauschen von Fletcher und der Bewegung von Gomez in eben jene Lücke. Am Ende ist kaum noch ein Spalt zu sehen, aber er war da und Robben traf, von daher Maßarbeit par Exellence. Könnte aber auch nur Glück gewesen sein wie mans nimmt.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Apropos Traumtore: Petrics Fallrückzieher gestern war auch vom Feinsten. Für mich ein Tick traumhafter als Caios oder Robbens Tor.  


Guten Morgen!!!!  
Gugg mal paar Beiträge hoch!
#
Ihr habt Sorgen...

Im Prinzip ist das doch "off-topic" ob jetzt das eine oder andere Tor schöner ist. Wir Eintracht - Fans werden schon das Caio - Tor supporten - und darin sind wir nicht schlecht  

@mosh82 - Du bist vielleicht spitzfindig. Wenn Hyundaii geschrieben hätte "Man muss den Ball "gut treffen" wäre seine Aussage auch richtig gewesen.

Was mir Spaß macht ist das Du Dich über den Unsinn aufregst um dann gleich mit dem selben Unsinn fort zu fahren!

Und das Kasperletheater "die Bauern haben auch nette, faire, nicht arrogante Fans", ich kenne sogar einen Oxxenbacher, der nett ist. Es soll ja auch Frauen geben die Auto fahren können  

Also freuen wir uns über die Tore der Woche und voten wir für Caio!  
#
FanTomas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Apropos Traumtore: Petrics Fallrückzieher gestern war auch vom Feinsten. Für mich ein Tick traumhafter als Caios oder Robbens Tor.  


Guten Morgen!!!!  
Gugg mal paar Beiträge hoch!  


aj Gude, hm hab ich gemacht ich konnte dort nichts verdächtiges entdecken...
#
Floridaadler schrieb:

@mosh82 - Du bist vielleicht spitzfindig. Wenn Hyundaii geschrieben hätte "Man muss den Ball "gut treffen" wäre seine Aussage auch richtig gewesen.


Sage ich doch die ganze Zeit, das ist zum  

Und spitzfindig finde ich gut!  ,-)
Mir geht es um die Formulierung "NUR 100% perfekt treffen". Da frag ich mich, was da ein "nur" zu suchen hat!  

Aber wie gesagt... Kasperle ruft. Ich kann es halt auch net lassen. Du ja auch nicht!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Schauen wirs uns nochmal zusammen an
http://www.youtube.com/watch?v=sMm_2BBh9cU

Robben ist nicht direkt von einem Gegenspieler bedrängt, im Grunde hat er alle Zeit der Welt um in die richtige Schusshaltung zu kommen. Allerdings sieht man, dass mit der Zeit der Winkel und die Lücke im linken Toreck dramatisch kleiner wird mit dem heranrauschen von Fletcher und der Bewegung von Gomez in eben jene Lücke. Am Ende ist kaum noch ein Spalt zu sehen, aber er war da und Robben traf, von daher Maßarbeit par Exellence. Könnte aber auch nur Glück gewesen sein wie mans nimmt.


Glück gehört doch immer dazu, hat Robben nach dem Spiel ja auch selbst gesagt. Die Gefahr das Caio's Ball gegen die Latte und vor die Linie klatscht war eben auch sehr,sehr groß. Aber Glück ist nunmal auch des Tüchtigen.
#
solche Tore wie das von Robben sieht man doch öfters..

Fenins Tor war schöner wesentlich schwerer zu machen!  


Teilen