>

3x Tor der Woche Platz 1 (Fenin/ Caio/ Caio)!!!

#
Beim Tor des Jahres muss es eigentlich immer krachen. Außer es sind Wahnsinns-Dribblings wie von JayJay, Maradona, Robben und Co.

Das CL- Tor von Robben war toll rausgespielt, aber es war ein Flachschuss, kein Pfosten, nix.  
Petric: schöner Seitfallzieher, besser als Franz' Tor, aber auch nur halbhoch. Richtig geil sind die Dinger, die entweder Volley unter die Latte oder in den Winkel gejagt werden oder aus einer entsprechenden Distanz.

Daher liegt Caio mit seinem Hammerschuss aus knapp 35 Metern, der auch so gewollt war, deutlich vor Roobben und Petric.  
#
Was mich brennend interessieren würde, wie hier die Argumentation wäre, wenn es umgekehrt wäre, als Caio den Volley- und Robben den Distanzschuss gemacht hätten!  
#
mosh82 schrieb:
Was mich brennend interessieren würde, wie hier die Argumentation wäre, wenn es umgekehrt wäre, als Caio den Volley- und Robben den Distanzschuss gemacht hätten!    


Genauso, nur andersrum!
#
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:
Was mich brennend interessieren würde, wie hier die Argumentation wäre, wenn es umgekehrt wäre, als Caio den Volley- und Robben den Distanzschuss gemacht hätten!    


Genauso, nur andersrum!  


Exakt. Vor allem gewisse Leute, da bin ich mir mittlerweile sicher!  

Realitätsverlust, mangelnder Abstand, Verbissenheit, Subjektivität prägen diese Diskussion!

Nur weil ich Eintrachtfan bin, heißt es nicht, dass ich nicht auch andere Leistungen anerkennen kann. Klar, alles außer Frankfurt ist scheiße - beim Spiel, im Stadion. Aber wenn man dann wieder runtergekommen ist von all der Emotionalität, dann kann man doch von erwachsenen Menschen noch ein einigermaßen faires Urteilsvermögen erwarten, oder?  

Ich jedenfalls war hin und weg, als Caio das Ding ausgepackt hat. Vor allem live im Stadion ist sowas schon enorm geil.
aber ich hab mich auch gestern total gefreut, als der Robben sein Pfund auspackt und die Bayern, ein deutsches Team, in's Halbfinale der CL schießt. Ich bin mir sicher, für die Bayernfans im Stadion war das ein ebenso krasses Gefühl.

Mein Wort zum Freitag
#
Ich finde bei Robbens Tor immer noch die Kombination aus perfektem Schuss und genauso perfekt ausgeführter Ecke bemerkenswert. Einen Eckball an den 16er in etwa auf Höhe des langen Pfostens zu schlagen ist schon echt klasse.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde bei Robbens Tor immer noch die Kombination aus perfektem Schuss und genauso perfekt ausgeführter Ecke bemerkenswert. Einen Eckball an den 16er in etwa auf Höhe des langen Pfostens zu schlagen ist schon echt klasse.


Des därfste dir denke, äwwer als Eintracht-Fan nit sage!  
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde bei Robbens Tor immer noch die Kombination aus perfektem Schuss und genauso perfekt ausgeführter Ecke bemerkenswert. Einen Eckball an den 16er in etwa auf Höhe des langen Pfostens zu schlagen ist schon echt klasse.


Des därfste dir denke, äwwer als Eintracht-Fan nit sage!    


Habs ja nicht gesagt, nur geschrieben. Außerdem heisse ich nicht Hundei29! Ich kann sehr wohl Leistungen, auch von ungeliebten Spielern und/oder Vereinen, anerkennen und gut finden.
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde bei Robbens Tor immer noch die Kombination aus perfektem Schuss und genauso perfekt ausgeführter Ecke bemerkenswert. Einen Eckball an den 16er in etwa auf Höhe des langen Pfostens zu schlagen ist schon echt klasse.


Des därfste dir denke, äwwer als Eintracht-Fan nit sage!    


Habs ja nicht gesagt, nur geschrieben. Außerdem heisse ich nicht Hundei29! Ich kann sehr wohl Leistungen, auch von ungeliebten Spielern und/oder Vereinen, anerkennen und gut finden.  


Oh mann typisch.
Wo steht das Robbens Tor schlecht oder mies war.
Fand Caios Tor nur eine Klasse besser.
Robben bekommt 9 von 10 Punkten.
Caio 10 von 10.
So einfach ist das.

Und ja ich bin stolz auf unsere Jungs und da sowieso zu oft von Bayern gelabbert wird , gneiße ich die tolle kurze Zeit unsere Eintracht und beschäftige mich nicht mit anderen Vereinen, sondern Lobe unseren verein mal über den grünen Klee.
Prügel bekommen wir eh wieder schneller als uns lieb ist.
Also ist feiern mit der Eintracht angesagt.

Das hat nichts damit zu tun das ich Robben nicht leiden kann oder FC Bäh.
Im Gegenteil Robben ist ein genialer Spieler der die Bundesliga belebt,
aber im Moment gehört alles meiner Eintracht.
Auf Traumtore anderer Vereine mußte ich lange genug neidisch sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf Traumtore anderer Vereine mußte ich lange genug neidisch sein.


Vielleicht beschreibt dieser letzte Satz von dir genau das Problem: Neid!

Ich frage mich, wieso ich neidisch sein müsste? Ich erfreue mich daran, als Fussballfan solche Tore zu sehen - solange sie nicht gegen uns fallen...

Wozu neidisch sein? Bist du so verbissen? Wir haben schon so viel Schönes erlebt, was die Bayern wohl nie erleben werden. Sie werden nichtmal verstehen, warum wir das so schön finden. Ich bin nicht neidisch!
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auf Traumtore anderer Vereine mußte ich lange genug neidisch sein.


Vielleicht beschreibt dieser letzte Satz von dir genau das Problem: Neid!

Ich frage mich, wieso ich neidisch sein müsste? Ich erfreue mich daran, als Fussballfan solche Tore zu sehen - solange sie nicht gegen uns fallen...

Wozu neidisch sein? Bist du so verbissen? Wir haben schon so viel Schönes erlebt, was die Bayern wohl nie erleben werden. Sie werden nichtmal verstehen, warum wir das so schön finden. Ich bin nicht neidisch!


Naja, also wenn andere Vereine Traumtore schießen und mein Verein nur mauert und wenig schöne (müssen nicht immer Traumtore sein) schießt,
wünscht Du Dir doch bestimmt auch mal ein schönes Tor von unserer Eintracht.
Diese Saison waren schon viele tolle Tore dabei und das genieße ich nunmal.
Neid ist vielleicht das falsche Wort. Ist auch egal.
Hier geht es um die Tore von Caio und Fenin und die waren zum Zunge schnalzen, egal was andere Vereine machen oder gemacht haben. Die kann
uns keiner mehr nehmen.
Außerdem wäre es für unseren Verein auch leichter, wenn er pro Saison
50 Millionen oder mehr als wir momentan zur Verfügung haben, fertige Fußballer zu bekommen, die viel eher schöne Tore schießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier geht es um die Tore von Caio und Fenin und die waren zum Zunge schnalzen, egal was andere Vereine machen oder gemacht haben. Die kann
uns keiner mehr nehmen.


Ich erinnere dich daran, dass du im Prinzip in Beitrag 2 die Diskussion mit dem Vergleichen angefangen hast!

Bin mal raus hier.

Allez SGE!
#
Ich persönlich fand Caios Kracher aus 35 Metern schöner als das Tor von Robben. Wenn man aber den Schwierigkeitgrad mit einbezieht würde der Preis klar an Robben gehen imho. Wurde Petrics Tor von gestern eigentlich schon erwähnt? Wenn zwei sich streiten freut sich der driite, war doch Hammer das Ding.


Teilen