>

In England gehts rund...

#
Gude,
wundert mich, dass das noch irgendwo aufgetaucht ist, aber in England gings am Wochenende ziemlich rund.
Beim Spiel Brimingham-Aston Villa hats ordentlich geknallt. Die Leute von Birmingham haben mit mehreren Tausend Leuten den Platz gestürmt und wollten in die Villa-Kurve. Da hatte sich zwar die Polizei postiert,aber es flog doch einiges durch die Luft. Krass find ich vor allem die Anzahl der Leuchtspurraketen, die da ausgetauscht werden.
Danach solls in der Stadt auch noch richtig rundgegangen sein...

http://www.youtube.com/watch?v=nUhphQ-aO80&feature=related

Achja, und am Wochenende wurde ein gegebenes Abseits-Tor einige Minuten später wieder zurückgenommen,nachdem der Schiedsrichter sich die Szene in einer Spielunterbrechung am TV angesehen hatte...wenn da mal der Blatter nicht seine Hände im Spiel hatte^^
#
Krasse Bilder. Das 9-Minuten-Video in der Linkleiste daneben ist auch nicht ohne   Bei uns würden die spätestens jetzt Zäune vor die Spielfelder bauen.

 schrieb:
Achja, und am Wochenende wurde ein gegebenes Abseits-Tor einige Minuten später wieder zurückgenommen,nachdem der Schiedsrichter sich die Szene in einer Spielunterbrechung am TV angesehen hatte...wenn da mal der Blatter nicht seine Hände im Spiel hatte^^


Auch in England?
#
War aber nicht am Wochenende. Ist schon fast ne Woche her  
#
Die können sich die Schädel einhauen wie sie wollen, es wird schon diejenigen treffen die es auch wollen - aber warum man mit Leuchtspuren in Menschenmengen schießen muss werde ich nie verstehen. :neutral-face
#
Woher das Bedürfnis stammt die eigenen Leute zu filmen und diese Videos dann in's Netz zu stellen, werde ich wohl nie begreifen.
#
Wie kam es dazu? Sind die Fangruppen miteinander verfeindet?
#
HessiP schrieb:
Die können sich die Schädel einhauen wie sie wollen, es wird schon diejenigen treffen die es auch wollen - aber warum man mit Leuchtspuren in Menschenmengen schießen muss werde ich nie verstehen. :neutral-face  


Nach meiner Erfahrung trifft es eben die meistens nicht, sondern diejenigen, die damit garnichts zu tun haben wollen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wie kam es dazu? Sind die Fangruppen miteinander verfeindet?


Beide Vereine aus der selben Stadt. Das sollte reichen als Grund.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wie kam es dazu? Sind die Fangruppen miteinander verfeindet?


Birmingham City gegen Aston Villa ist Lokalderby, wie Oxxen gegen Eintracht halt.
http://www.footballderbies.com/honours/index.php?id=27
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wie kam es dazu? Sind die Fangruppen miteinander verfeindet?


Beide Vereine aus der selben Stadt. Das sollte reichen als Grund.    


Danke, das wusste ich nicht...
#
Jop,ist halt Derby.
Bei Leuchtspur und so hört der Spaß wahrlich auf. Vor allem wenn das Zeug in ganze Menschenmengen abgefeuert wird.
Denke aber mal,dass das ne abgemachte Sache war, so viel wie da abgefeuert wird...hab zumindest noch nicht gehört, dass in England die Pyromanie so ausgeprägt ist.
#
Ich hätte ja gedacht, dass sowas im Land der 100 Pfund pro Karte und des "Leute, die pöbeln per SMS beim Ordnungsdienst anschwärzen" ausgestorben ist.
#
http://www.youtube.com/watch?v=NM1xDPPUqvM&feature=related


was für eine geile Atmosphäre, was für ein geiles Stadion..
#
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.  


Eine reicht doch, um einem "unvorsichtigen "Zuschauer das Gesicht zu verbrühen, oder ?

Leuchten und dampfen darf es imho sehr gerne, solange niemand damit verletzt werden soll.
#
HessiP schrieb:
Eine reicht doch, um einem "unvorsichtigen "Zuschauer das Gesicht zu verbrühen, oder ? ...
Keine Frage, aber das Gefährdungspotential ist dann doch ein anderes.

HessiP schrieb:
... Leuchten und dampfen darf es imho sehr gerne, solange niemand damit verletzt werden soll.
D'accord.  
#
brockman schrieb:
Ich hätte ja gedacht, dass sowas im Land der 100 Pfund pro Karte und des "Leute, die pöbeln per SMS beim Ordnungsdienst anschwärzen" ausgestorben ist.


Carling Cup = billigere Tickets = mehr Gesocks ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.  


Hab mich auch gefragt, wo die große Anzahl an Leuchtspur herkommt. Ich seh da nämlich nur, wie du sagtest, ein Bengalo, der hin und her geworfen wird. Naja, Schlachtszenen, in denen sich Tausende mit Leuchtspurmunition beschießen ist wohl für den Schreibtischhelden der interessantere Diskussionsstoff
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.  


Total lustig und ungefährlich und jeder der dort wirft kann natürlich geziehlt genau in die freien Lücken zwischen den Sitzreihen werfen. Ein Heidenspaß ist das. Aber Feuer im Stadion hat ja Tradion in England.
Sorry für den Sarkasmus, aber hier fehlt mir jedes Verständnis für, da bin ich zuviel Spießer.
#
sgevolker schrieb:
Total lustig und ungefährlich und jeder der dort wirft kann natürlich geziehlt genau in die freien Lücken zwischen den Sitzreihen werfen. Ein Heidenspaß ist das. Aber Feuer im Stadion hat ja Tradion in England.
Sorry für den Sarkasmus, aber hier fehlt mir jedes Verständnis für, da bin ich zuviel Spießer.  


Was siehst Du denn in dem Video? Leuchtraketen die in Menschenmengen geschossen werden?


Teilen