>

AuSGEspielt: Aufstellung und Tip gegen Gladbach

#
Franz macht mir hinten zu viel Faxen, dass Schwegler Teber aus der Mannschaft verdrängt dürfte klar sein. Von Korkmaz erhoffe ich mir etwas mehr Druck als von Köhler, muss Spycher halt vielleicht einen Tick mehr Drecksarbeit verrichten. Fenin sorgt in kürzerer Zeit oft für mehr Torgefahr als Altintop, in meinen Augen hat er es sich verdient auch mal von Beginn an ran zu dürfen. Und das Ganze in meinem geliebten leicht versetzen 4-1-4-1  




Nakilov


Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher


Schwegler


Meier - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Caio


Fenin




Tipp: 3:1 Auswärtssieg!
#
redpaddy schrieb:
Warum muss Spycher zwangsläufig rein? Kapitän hin oder her, Franz hat auch warten müssen, also muss Spycher auch warten! Bin äußerst zufrieden mit Benni da hinten und auch Ümit hat es nicht verdient wieder raus zu müssen!

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop


Sehe ich eigentlich auch so. Und Skibbe könnte dazu tendieren, "aus Sicherheitsgründen" (Verletzung) Spycher nochmal draußen zu lassen. Auf diese Weise muss er seinen Kapitän auch nicht demontieren.  
#
Ich würde Wuschu gerne auf der Bank sehen und Köhler auf der Verteidiger Position lassen!

----------------------------Oka--------------------------
Jung/Franz--------Chris------------Russ---------Köhler
---------------------Meier-----------Schwegler---------
Ochs--------------------------------------------Korkmatz
--------------------------Caio-----------------------------
---------------------------------------Altintop-------------


in der 45. Minute kommt dann Fenin für Altintop und in der 65. sollte Heller für Ochs rein kommen!
#
Der "Druck" lastet auf uns da wir international spielen wollen. Für Gladbach is die Saison doch gelaufen.

Wird bestimmt nen lockeres Spiel wie gegen Leverkusen. Tippe mal 1:3
#
Oka ist zurzeit total verwirrt ist warscheinlich der einzigste torwart in der Bulli der beim rauslaufen (Hohe bälle) nicht das Knie hochzieht. Wenn man den beobachtet fällt es einem immer mehr auf wie falsch er sich benimmt.

Jung hat gegen Leverküsen 2 mal schön mit links geflankt und auch mal auf links geklärt. Bin der meinung das Skibbe es testen sollte. Hier meine Wunsch aufstellung die aber nicht Realisierbar sein wird.

-------------Pröll--------------
Franz---Chris---Russ---Jung
-------Meier---Schwegler----
Ochs-----------------Korkmaz
-----------------Caio-----------
---------Altintop---------------


Für mich eine geile Aufstellung. Starke Abwehr und ein Schnelles, Zweikampfstarkes und Kreatives Mittelfeld was gut zusammen spielt.
#
So ich geb jetzt auch mal meine Aufstellung bekannt.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin


Ich würde jetzt mal den Fenin spielen lassen, da altintop die letzten Spiele nicht mehr so gut gespielt hat.
#
Franz ist gesperrt(10 gelbe Karte)
#
          Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
  Schwegler - Meier
Heller - Caio - Altintop
          Fenin

60min Ochs für Heller
70min Korkmaz für Altintop
85min Tsoumo für Fenin
#
Hoffen auf Chris, Schwegler und Spycher, die 3 sind einfach wichtig für das Spiel.

Aufstellung:

------------------Nikolov----------------
---Jung-------Chris---Russ-----Spycher
-------------Meier--Schwgler------------
--P. Ochs-------Caio------------Korkmaz
----------------Altintop--------------------
#
Ich verstehe nicht wieso viele hier Fenin für Altintop einsetzen wollen. Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass sie zusammen sehr gut sind. Die guten Paesse hat Fenin von Altintop bekommen und gestern Altintop von Fenin, also wieso der eine oder der andere.

Ich bin dafür, dass beide zusammenspielen, den Fenin wird es als einzige Sturmspitze genauso schwer haben wie Altintop, ausserdem glaube ich nicht, dass er schon 100% ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.


Genauso sehe ich es auch. Wünschen würde ich mir, dass Köhler weiterhin auf der Spycher-Position spielt und Ümit in der Stammelf bleibt. Dann aber müsste Spycher (falls fit) auf die Bank - alles andere als wahrscheinlich.
#
EvilRabbit schrieb:
Franz macht mir hinten zu viel Faxen, dass Schwegler Teber aus der Mannschaft verdrängt dürfte klar sein. Von Korkmaz erhoffe ich mir etwas mehr Druck als von Köhler, muss Spycher halt vielleicht einen Tick mehr Drecksarbeit verrichten. Fenin sorgt in kürzerer Zeit oft für mehr Torgefahr als Altintop, in meinen Augen hat er es sich verdient auch mal von Beginn an ran zu dürfen. Und das Ganze in meinem geliebten leicht versetzen 4-1-4-1  




Nakilov


Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher


Schwegler


Meier - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Caio


Fenin




Tipp: 3:1 Auswärtssieg!


So würde ich es auch machen!
#
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Meier Schwegler
Fenin Caio Korkmaz
Altintop



**Nikolov schwächelt etwas in letzter Zeit. Würde eigentlich gerne mit Pröll spielen. Aufgrund der Vertragssituation von Pröll und Oka wird aber Oka spielen.
**Jung würde ich ne Pause geben. Nicht wegen seiner Leistung, sondern damit er die letzten drei Spiele und diese heftigen Eindrücke verarbeiten kann. Er muss noch viel lernen und sich entwickeln. Bloß nicht verheizen, den brauchen wir noch die nächsten 10-12 Jahre...
**Ochs als RV, da Franz gesperrt
**Fenin in Rotation mit Altintop da sich beide sehr gut verstehen und auf beiden Positionen sehr gefährlich sind.
#
Eagle1992 schrieb:
Der "Druck" lastet auf uns da wir international spielen wollen. Für Gladbach is die Saison doch gelaufen.

Wird bestimmt nen lockeres Spiel wie gegen Leverkusen. Tippe mal 1:3  


Schön wärs. Noch sind wir nicht sicher gerettet.

Dazu fehlen uns noch 3 Punkte, die wir hoffentlich am Freitag gegen euch einfahren. Daher tippe ich wie im Hinspiel 2:1 für uns. Damals lag ich mit meiner Einschätzung auch richtig und wir gewannen das Spiel.  


Eintracht vom Main du sollst Freitag verlieren, Eintracht vom Main dann werde ich dich lieben
Lasst noch ein Tor dem Oka in den Kasten rein
Jeder Borusse wird euch dann sagen es ist so schön ein Sieger zu sein
Eintracht aus Frankfurt du wirst es schaffen am Freitag Verlierer zu sein

#
Kreativ biste ja, aber das könne wir auch:

"und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht euch das gar nichts aus,
denn dann fahrt ihr zum ausswärtsspiel und macht einen drauf"

Also in diesem Sinne 2:1 für uns und viel Vergnügen bei eurem nächsten Auswärtsspiel und dann seien euch die 3 Punkte auch gegönnt  
#
Das wäre meine Wunschelf:

Fährmann
Jung - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Fährmann, weil ich von ihm mehr Strafraumbeherrschung erwarte.
Köhler, weil er mit Kormaz sehr gut harmoniert und Spycher auch hinten gut vertreten hat.
Heller, weil er bei seinen beiden Auftritten absolut überzeugt hat und Ochs z.Z. etwas schwächelt.



Programmierer
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz/Köhler
Altintop


Am liebsten ja Köhler als LV und Korkmaz als LA. Da das nicht passieren wird halt so.
#
Ich mach mir eher Gedanken darüber, Wer in der IV spielt,
sollte Chris nicht fit werden.

Kann der Clark eigentlich auch IV?

Keine Ahnung, vieleicht hat die u-23 ja noch etwas zu bieten.
Ansonsten mach ich mir keine Gedanken.
Ob Spycher und Köhler, oder Spycher und Ümit, oder Köhler und Ümit, wird sicherlich ne schwere Kiste zu entscheiden.

Einzig Schwegler für Teber, auch vorausgesetzt Schwegler ist fit, ist fix für mich.
#
Italia22 schrieb:
Hier meine Wunsch aufstellung die aber nicht Realisierbar sein wird.

-------------Pröll--------------
Franz---Chris---Russ---Jung
-------Meier---Schwegler----
Ochs-----------------Korkmaz
-----------------Caio-----------
---------Altintop---------------


Für mich eine geile Aufstellung. Starke Abwehr und ein Schnelles, Zweikampfstarkes und Kreatives Mittelfeld was gut zusammen spielt.


Du sagst es selbst: die Aufstellung ist nicht realisierbar (zumindest nicht gegen MG, weil Franz gesperrt ist).
Deshalb Ochs als RV und Heller auf rechts für Ochs. Heller hat gegen LEV 7 Minuten gespielt und dabei 2 gefährliche Angriffe eingeleitet, wobei der 2. zur Ecke führte, die das 3:2 brachte. Der Mann ist super drauf und sollte weiter Spielpraxis bekommen.
Und Ochs hat zuletzt im MF nicht immer überzeugt, weil sich die Gegner inzwischen auf ihn als MF-Spieler eingestellt haben. Wenn er wieder ganz von hinten kommt, ist er unberechenbarer.
#
Gladbach ist ein starker Gegner, die nicht ins Spiel kommen dürfen.

hab sie im Pokal am Hang gesehen, sehr starke Leistung.

Wenn wir unsere super leistung der letzten Wochen bestätigen, dann gewinnen wir.

Aber nur dann.


Teilen