Kannste mir grad nochmal auflisten wen wir denn alles in den letzten 2 Jahren aufgebaut haben? Habs grad vergessen
Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis ? Vor gut einer Woche erst die Bayern.
Probleme mit der Wahrnehmung? Die Bazis haben seit dem 7 Spieltag nicht mehr verloren gehabt.
Echt ? Dann frage ich mich, was die als jammern. Un wir müßten uns eigentlich schon mal auf Eurobbabogal einstellen, wo wir doch punktgleich mit denen sind.
Ach, ich stelle grade fest, dass ich keine Lust habe darüber mit dir zu diskutieren.
Back to topic: Wann ist der BVB reif? Ich denke heute gewinnen sie nicht.
Kannste mir grad nochmal auflisten wen wir denn alles in den letzten 2 Jahren aufgebaut haben? Habs grad vergessen
Stimmt, seit 20 Spielen ohne Sieg haben die Bayern, die einen um Welten schlechteren Kader haben, völlig sensationell gegen uns gewonnen.
Glaubst Du eigentlich wirklich was Du so schreibst?
Also, wenn ich nicht glauben würde, was ich so schreibe, dann würde ich es nach deiner Antwort bestimmt tun, wo du mich doch so bestätigst, was ich schreibe.
Probleme mit der Wahrnehmung? Die Bazis haben seit dem 7 Spieltag nicht mehr verloren gehabt.
Echt ? Dann frage ich mich, was die als jammern. Un wir müßten uns eigentlich schon mal auf Eurobbabogal einstellen, wo wir doch punktgleich mit denen sind.
Vielleicht, weil die Bayern nicht wirklich den Anspruch haben, am 15. Spieltag 14 Punkte (+x ?) Rückstand auf den Spitzenreiter zu haben???
Vielleicht, weil die Bayern nicht wirklich den Anspruch haben, am 15. Spieltag 14 Punkte (+x ?) Rückstand auf den Spitzenreiter zu haben???
Ungefähr so, ja. Und weil sie auch noch punktgleich mit uns sind, trotz des "um Welten schlechteren Kaders".
Dennoch hatten sie vorher 3:0 gegen den Glubb gewonnen und danach 1:1 beim Tabellendritten gespielt. Ich sehe immer noch keinen Grund, wieso wir Aufbaugegner gewesen sein sollen. Aber das wirst wohl nur Du alleine wissen!
Ach, ich stelle grade fest, dass ich keine Lust habe darüber mit dir zu diskutieren.
Back to topic: Wann ist der BVB reif? Ich denke heute gewinnen sie nicht.
Also, wenn ich nicht glauben würde, was ich so schreibe, dann würde ich es nach deiner Antwort bestimmt tun, wo du mich doch so bestätigst, was ich schreibe.
Am 18. Dezember. Der Termin würde mir passen!
3 Tage vorher fliegen sie in der EL raus.
Ungefähr so, ja.
Und weil sie auch noch punktgleich mit uns sind, trotz des "um Welten schlechteren Kaders".
zu saisonbeginn: http://wm-trikot.com/wp-content/uploads/2010/08/bvb-trikot-2011-300x300.jpg
aktuell:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/14-spieltag/dortmund-gladbach/aufmacher__18637212__MBQF-1290884438,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Edit by bernie. Denke bitte an das Urheberrecht. Das Einstellen von Bildern, an denen Du keine Rechte besitzt kann teuer werden.
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=2824sfcaekawi?application=bvb7&key=products&view=action&productID=109215
Meister werden die eh. Solln se ruhig.
Gegen uns bleiben die Punkte aber schön in Frankfurt.
Bei dem tut mir sowas komischerweise garnit leid.
kreisliga lässt grüßen
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/riesen-skandal--fc-spieler-in-der-bayarena-beklaut/-/3192/4898314/-/index.html
Darf nie und nimmer passieren. Dafür gibt es doch Sicherheitspersonal!
Das war noch damit beschäftigt weiblichen Gästen die Klamotten vom Leib zu reißen...
Jetzt hats der Meier denen noch mal richtig gezeigt.