>

Ama und Ochs?

#
Hätte gerne mal gewußt,was mit Ama und Ochs ist.
Kann man mit beiden in Dortmund planen.
mfg
Container-Willi.

Wenn es doppelt ist,bitte löschen.
#
Hallo Willi,
Hab das im Ama Strang schon gefragt. Darüber hinaus muß die Geschichte mit Streit vom Tisch. Und, was in der Einzelkritik in der FR schon anklang, sollte Chis wieder in die Stammformation. Die Behauptung von FF, er komme nicht in Tritt, gilt für einige Kandidaten, Chris, so meine ich, hat aber spielerische Qualitäten, die einen Einsatz mehr rechtferigen würden, als den Einsatz von bspw. Huggel.
Eine schöne Woche trotz Hoffen und Bangen
gruß geoff
#
Ich denke auch, dass Chris in die Startelf sollte. Zur Not auch als mittleres Glied einer Dreierkette. Denn was bringen denn unsere beiden 6er im Mittelfeld? Gar nichts!!!

Was mit Ama ist, weiss ich auch nicht genau, gibts da nicht irgendwo Infos??

Och ist m.E. momentan unser schwerwiegenster Ausfall. Seit er fehlt, hebeln uns die Gegner immer wieder über die rechte Seite aus. Das wäre noch ein Argument für eine Dreierkette bis er wieder fit ist.

Und im rechten Mittelfeld Streit!!! Bitte Friedhelm hab Erbarmen, auch wenn er vielleicht ein Hohlkopp ist, er ist nunmal unser bester Kicker auf dieser Position!!!

Gruß
Superadler76
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Willi,
Hab das im Ama Strang schon gefragt. Darüber hinaus muß die Geschichte mit Streit vom Tisch. Und, was in der Einzelkritik in der FR schon anklang, sollte Chis wieder in die Stammformation. Die Behauptung von FF, er komme nicht in Tritt, gilt für einige Kandidaten, Chris, so meine ich, hat aber spielerische Qualitäten, die einen Einsatz mehr rechtferigen würden, als den Einsatz von bspw. Huggel.
Eine schöne Woche trotz Hoffen und Bangen
gruß geoff



Hallo geoffrey,
habe erst zu spät gesehen,dass es ein Ama-Tread gab und sie sollten meinen löschen.
Chris,Streit und Paddy,sowie Ama müssen in die Elf und Huggel Rehmer auf jedenfall raus,dann lieber mal mit Toski und Chaftar,die können wenigstens schneller laufen.
Dir auch eine schöne Woche und mir ist es ehrlich gesagt Angst und Bange,wenn der F.F. nicht die Kurve kriegt diese Woche mit seiner Mannschaft.
mfg
Container-Willi.
#
Dann endet er (FF) wie der Container-Willi...
#
Muss net sein,mein Container,rück ich net raus,für niemanden.
mfg
Container-Willi.
#
Ich denk mal, de Paddy ochs spielt noch nicht, was ich trotzdem hoffe! Aber Chris soll unbedingt wieder spielen.


Teilen